Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
ALDI Süd testet Alternativen zum Print- Prospekt. Mehr Fokus auf die neuen digitalen Werbemittel ist gefragt. Allerdings gibt es zum klassischen Prospekt...
Die Ergebnisse des Prospektmonitors 2024 bestätigen, dass der klassische Prospekt weiterhin ein wirkungsvolles Werbemittel ist, das jedoch nicht isoliert betrachtet werden sollte. (IFH...
Haushalts-Discounter Mäc-Geiz steigt wieder auf gedruckte Prospekte um – Die Zukunft gehört jedoch auch dem digitalen Handzettel. Eine aktuelle Meldung dieser Tage,...
IDH Konsumentenreport Q4-2023: 93 Prozent der Konsument:innen schauen, ob ihre Lieblings-Markenprodukte im Angebot sind Über die Hälfte (51%) der Verbraucher:innen bevorzugt Markenprodukte...
Lebensmitteleinzelhandel schlägt beim Prospect Award zu – LIDL und ALDI bekommen Auszeichnungen. In den letzten Monaten gab es immer wieder viel Diskussionen,...
Andreas Thümmler wird Beiratsmitglied bei Sommer & Goßmann MEDIA- MANAGEMENT GmbH Seit September 2023 ergänzt Andreas Thümmler den Beirat der Mediaagentur Sommer...
Die Aussage auf dem obrigen Beitragsbild gilt für uns allerdings nicht, Supermarkt-Inside erreicht täglich tausende Leser auf dem Handy, IPad oder PC. HERBST-AKTION...
Der deutschen Wirtschaft drohen Schäden in Milliardenhöhe, wenn das geplante Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz (KLWG) in der vorliegenden Entwurfsform zur Anwendung kommt. Das ist das...
Werbung unter dem Regenbogen: Die 47. Welle der Radar-Studienreihe der Agenturgruppe pilot hat wieder einmal die Werbeakzeptanz und Ausgabebereitschaft unter die Lupe genommen. ...