- Payback bombardiert Rewe und dm Kunden
- Werben bei Supermarkt-Inside, Herbstaktion – 20% auf alles…..
- Die Monotonie der Werbung
- TOP Aktionsmarken in Deutschland
- Masken fallen – Die Zeit der großen Veränderungen.
- TOP Aktionsmarken in Deutschland – die Spitzen-Warengruppen Teil 2
- Kindertag: Wenn nicht am 01.Juni dann eben am 20. September!
- Es ist soweit: Der zweite Kindertag im Jahr.
- Fast 3 Mio. Impressions, knapp 600.000 Seitenaufrufe, 10% Rabatt auf alles!
- Hochglanz im Briefkasten
- Supergeil oder Supergünstig ( mit Video )
- Zu Muttertag- Blumen, Alkohol, Schokolade und Schweinebauch?
- Kein Kunde entkommt der Werbung
- EDEKA freut sich über ungeschickte REWE
- Preiskampf all überall
- Lidl hat jetzt auch Ostern im Fokus
- Wollen unsere Mütter zum Muttertag wirklich viel Alkohol und Schokolade?
- Neu aus Berlin: „HAUPTSTADTPODCAST“
- IKEA verabschiedet sich nach 70 Jahren von seinem Katalog
- Bewährtes Werbemittel: Broschüren erfolgreich selbst herstellen
- Hat die Prospekt-Verteilung bei Rewe, Edeka und co. noch Zukunft?
- Black Friday auch bei uns! 30% auf alles!
- Handzettel, Flyer und co. verlieren an Bedeutung!
- Streit bei Rewe um gedruckte Handzettel….
- Black Friday: 50% auf alle Werbeformate!
- Weiter gehts mit Silvester….!
- Ihr möchtet auf Supermarkt-Inside werben? Hier die Media Daten 2023…
- Ende des Handzettels im LEH zu voreilig?
- Werbeakzeptanz und Ausgabebereitschaft unter die Lupe genommen.
- Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz schädigt Wirtschaft in Milliardenhöhe
- REWE stellt Werbeprospekte ein.
- Prospect Award: LIDL und ALDI bekommen Auszeichnungen.
- Kundenströme wegweisend lenken mit KLIMM MEDIA
- “Heilbronner Stimme”- Einmal Handel, immer Handel
- Das Print-Prospekt im digitalen Zeitalter
- Lidl investiert gigantisch in Werbung!
Die Aussage auf dem obrigen Beitragsbild gilt für uns allerdings nicht, Supermarkt-Inside erreicht täglich tausende Leser auf dem Handy, IPad oder PC.
HERBST-AKTION BEI SUPERMARKT-INSIDE, 20 % RABATT AUF ALLE WERBEFORMATE GEBUCHT BIS 30.10.2023
Wir sagen danke für Millionen von Seitenaufrufen bei uns direkt im Blog supermarkt-Inside, wir freuen uns weiterhin sehr über diese tolle Resonanz.
Eure Chance:
Supermarkt-Inside ist jedoch eine preiswerte Variante für Werbende, die die Macher des LEH’s unterstützen und erreichen wollen. Unser Portal bietet viele Möglichkeiten um Produkte und Leistungen eures Unternehmens bei uns im Blog zu kommunizieren. Anzeigen, Ad’s, gesponserte Beiträge, Videos u. v. m. sind problemlos realisierbar. Schaut hier selbst: www.Supermarkt-Inside.de unter “über uns” könnt ihr Werbung schalten.
Nach mehr als sechs Jahren gehört Supermarkt-Inside zu einem der größten Online-Informationsmedien des Lebensmitteleinzelhandels.
Täglich informieren sich tausende Manager und Führungskräfte der Branche über Aktuelles. Des Weiteren haben unsere Berichte, die das operative Marktgeschäft unterstützen, einen sehr hohen Stellenwert bei unseren Lesern. Allerdings lesen nicht nur Manager und Marktleiter unseren Blog, auch viele Markt-Mitarbeiter. Diese Entwicklung freut uns ganz besonders, da wir von dieser Gruppe sehr interessante Rückmeldungen erhalten. Gerade morgens zwischen 5.00 Uhr und 8.00 Uhr haben wir überproportional hohe Seitenaufrufe, ein klares Indiz dafür, dass uns die Macher des LEH lesen.
Bei LinkedIn, Twitter, und XING liest man unsere Berichte täglich tausendfach. Alle Blog-Beiträge werden in die sozialen Netzwerke eingespeist.
Jetzt gibt es als Dankeschön, 20 % Rabatt auf alle Werbeformate bei Supermarkt-Inside.de, gebucht bis zum 30.10.2023.
Wir bieten allen Interessenten die bis zum 30.10.2023 buchen, diesen tollen Rabatt an. In der Navigationsleiste bei www.Supermarkt-Inside.de unter “über uns” könnt ihr eure Werbefelder anschauen und auswählen und unsere aktuellen Media-Daten einsehen. Auf alle dort angegebenen Preise gibt es den Jubiläums-Rabatt von 20 % in diesem Zeitraum. Wer jetzt Flott ist, sichert sich diese Konditionen für das Weihnachtsgeschäft. Also über Mail: info@Supermarkt-inside.de oder einfach anrufen 07063 2350130 wir freuen uns auf euren Kontakt.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Foto: Archiv Supermarkt Inside und wie gekennzeichnet.