EDEKA-News

Weihnachtskampagne: Mit EDEKA wird’s ein Fest – Fest versprochen!

Dieser Beitrag ist Teil 21 von 38 in der Serie Weihnachten

Start der neuen Weihnachtskampagne: Mit EDEKA wird’s ein Fest – Fest versprochen!

Start der neuen Weihnachtskampagne: Mit EDEKA wird’s ein Fest – Fest versprochen! Bildrechte:EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG Fotograf: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

  • EDEKA Weihnachtskampagne startet unter dem Motto “Zusammen wird’s ein Fest. Fest versprochen.”
  • Attraktive Angebote: Das große Backen und die EDEKA Genussmomente

Feiern im Kreis der Familie, mit Freunden oder den ganz persönlichen Alltagshelden – an Weihnachten ist niemand gerne allein. In der aktuellen EDEKA Weihnachtskampagne findet sich in diesem Jahr unter dem Motto “Zusammen wird’s ein Fest. Fest versprochen.” eine überraschende und unkonventionelle Lösung für das perfekte Weihnachtsfest. Und egal, ob besinnlich zu zweit oder in großer Runde: Damit das Mahl zum Festmahl wird, erhalten Kund:innen in der Vorweihnachtszeit bis zu 25 Prozent Rabatt auf Back-Artikel der Eigenmarken GUT&GÜNSTIG und EDEKA und 15 Prozent Rabatt auf das EDEKA Genussmomente-Sortiment.

Weihnachten ist so viel mehr als Geschenke und gutes Essen – auch wenn Letzteres EDEKA wie keinem anderen am Herzen liegt. Doch wichtiger ist es gerade in der aktuellen Zeit, dass wir eng zusammenrücken und die Feiertage mit Menschen verbringen, die uns am Herzen liegen. Und wir denen einmal “Danke” sagen, die rund um die Uhr für uns im Einsatz sind. Diese Grundgedanken bringt die diesjährige EDEKA Weihnachtskampagne charmant auf den Punkt: Mit EDEKA erlebt ein kleiner Junge seinen ganz persönlichen Weihnachtszauber fern ab der üblichen Traditionen. Mit wem der Junge sein perfekt unperfektes Fest feiert, ist ab heute im TV zu sehen und online hier abrufbar. Die Vorgeschichte dieses ungewöhnlichen Abends gibt es in einer Langversion des Spots online ab dem 1. Dezember zu sehen.

Genussvolle Weihnachten auf allen Kanälen und hinter 24 Türchen

Die Kampagne wird sowohl am PoS in den EDEKA-Märkten als auch über Social-Media-Kanäle mit fortlaufenden Beiträgen begleitet. Dazu gibt es Rezeptvideos und den beliebten EDEKA Online-Adventskalender mit der täglichen Chance auf attraktive Gewinne. Auch den

Lindt-Adventskalender gibt es wieder exklusiv bei EDEKA. Hinter dessen Türchen verbergen sich sowohl Lindt-Schokolade als auch EDEKA-Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 250 Euro. Den Lindt-Adventskalender begleitet ebenfalls ein Online-Gewinnspiel (abrufbar unter edeka.de/lindt), bei dem es insgesamt zehn Jahreseinkäufe im Gesamtwert von 50.000 Euro in Form von Einkaufsgutscheinen zu gewinnen gibt.

Besondere Marken für den besonderen Genuss

Wer glaubt, die Einkäufe zum Weihnachtsfest in mehreren Läden erledigen zu müssen, kann sich entspannt zurücklehnen: Denn bei EDEKA finden zu Weihnachten alle alles, was das Herz begehrt. Und was wäre die Adventszeit ohne Plätzchenduft? Bereits Ende Oktober hat EDEKA mit echten Feierpreisen die Weihnachtsbäckerei eröffnet. Bei ausgewählten Back-Artikeln der Eigenmarken GUT&GÜNSTIG und EDEKA sparen Kund:innen bis zu 25 Prozent. Ab Dezember wird die Aktion um die “EDEKA Genussmomente” erweitert. Das Festtags-Sortiment mit hochwertigen und exklusiven Produkten macht nicht nur das Weihnachtsessen zu einem ganz besonderen Hochgenuss. Im Rahmen der Weihnachtskampagne können sich Kund:innen 15 Prozent Rabatt auf das EDEKA Genussmomente-Sortiment sichern.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Bilder wie gekennzeichnet oder aus dem Archiv Supermarkt-Inside

 

 

Content: Pressemitteilung der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG vom 14.11.2022

Serien Navigation<< Druck auf die Haushaltseinkommen führt zu einem früheren Start bei den WeihnachtseinkäufenTolle Geschenkideen zum Weihnachtsfest. >>

Trend

Nach Oben