- Bonial 2020: Unser Jahr in Zahlen
- Offener Brief an den Handel: In der Krise handlungsfähig bleiben
- Wissen, was der Kunde will (2.Teil )
- Wissen, was der Kunde will (1.Teil )
- Bonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln? (mit Video)
- Bonial-HDE-Studie: 5 Tipps zur mobilen Zukunft des Handels
- Mehr Relevanz im Retail Marketing durch künstliche Intelligenz.
- “Print-Werbung war Gestern”
- Wer und was ist kaufDA/MeinProspekt?
- Der Future Lab von Bonial war echt cool
- Wirtschaftstag 2019 bei Bonial, Günther Oettinger auf der Bühne
- Borussia Dortmund jetzt auf KaufDa und MeinProspekt
- KaufDa, MeinProspekt und UPDAY in Kooperation
- KaufDA und MeinProspekt im Wandel
- Bonial kreiert erneut Markenwelt für Cremissimo
- 1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg!
- Flying Tiger Copenhagen beisst exklusiv bei kaufDA und MeinProspekt an
- „BLACK WEEK“ bei Bonial
- Langjähriger Amazon Manager jetzt bei Bonial
- Klaas + Kock mach jetzt Online power mit Bonial
- Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing
- Digitale Plattform: Werbung, die erwünscht ist…
- Neuer Service-Blog von kaufDA: „Alles, was Sie jetzt wissen müssen!“
- „kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung…
- Mit den Kunden online in Kontakt bleiben
- 10 Mio. Nutzer bei KaufDa
- “Digital World” – WELT DER WUNDER TV – hier gehts zum Video
- Neuer CFO bei Bonial – kaufDA/MeinProspekt
- Umfrage: Lebendige Innenstädte sind wichtig!
- Bonial wirkt, mit KaufDa und MeinProspekt!
- Einzelhandel in Zeiten von Corona
- Führungswechsel bei Bonial
- Tolle Aktion! „Bonial Get Moving Challenge 2021“
- Bonial bleibt die “Effizienzmaschine” im Drive-2-Store Handelsmarketing
- Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt
- Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren
- Inflation: Lebensmittelpreisindex im 10-Jahres-Hoch !
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- Digitale Angebotskommunikation boomt…
- Bonial insights: Aufschwung im Einzelhandel in Sicht
- Influencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA
- Woolworth verabschiedet sich vom Printprospekt!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- 5. August ist der internationale Tag des Bieres
- App Charts: kaufDA auf Platz 1!
- Bonial: Zeitenwende in der Angebotskommunikation
- Schock an der Kasse?
- “Käse Star 2022” Bonial war dabei…
- Retail-Media: Ein Zukunftsmarkt….
- Bonial: DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen
- kaufDA on air: Bonial schaltet jetzt Radiospots
- Vegane Woche bei kaufDA
- SEATS AND SOFAS erhöht die digitale Angebotskommunikation
- Der „Bonial Day“ feiert den Handel – Lidl France holt den Award!
- Bonial Insights Dezember 2022 – Ihr monatliches Business Update
- Kooperation mit Samsung: kaufDA auf ausgewählten Geräten vorinstalliert
- Beförderungen bei Bonial: Stefanie Graser & Karsten Lehmann steigen auf!
- Die Französische Revolution im Handelsmarketing
- Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne
- Bonial startet große Werbeoffensive nach Ostern…
- Retail & FMCG Summit: Inspiration für den Handel von Morgen!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist da
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- Bonial übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel
- Vegane Wochen: Pflanzlich glücklich mit kaufDA
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- IDH: 93 Prozent der Konsument:innen schauen sich aktiv nach Angeboten um!
- Bonial: Neuaufstellung im Management
- Bonial gibt’s jetzt auf die Ohren
- “Deutschland sucht den Lieblingsladen”
- „Mach’s wie Paul!”- coole Bonial TV-Kampagne
- Bonial Branchentreff “Home & Living“ 2024: Positive Zukunftstrends im Fokus
- Neue Umfrage bestätigt die Bedeutung deutscher Innenstädte
- “Diebisch gute Deals“ – bei kaufDA
Anlässlich des World Vegan Days starten in der kaufDA App ab dem 1. November 2023 wieder die veganen Wochen.
Während der Aktions Wochen, vom 1.-15 November 2023, werden in der kaufDA App Angebote und Aktionen rund um vegane Produkte und Lebensmittel präsentiert. Diese verkaufsorientierten Inhalte werden mit Informationen und Tipps rund um vegane Ernährung sowie Rezeptideen für vegane Gerichte gemischt, so entsteht eine komplette “vegane Welt” innerhalb der App. Die veganen Wochen in der kaufDA App sollen dazu beitragen, das Bewusstsein für eine nachhaltige und tierfreundliche Ernährung zu stärken.
Vegane Produkte erhalten exklusives Placement auf kaufDA
Pünktlich zum World Vegan Day – dem Weltvegantag am 1. November – werden die Themen Nachhaltigkeit und pflanzenbasierte Ernährung in den Fokus gerückt und den Kund:innen eine Vielzahl an veganen Produkten und Rezepten präsentiert. Das Sortiment wird in Form eines One-Pagers im Shelf prominent platziert und das Thema „Vegan” im Story-Format mit pflanzenbasierten Rezepten beworben.
Durch die Zusammenarbeit mit Influencer:innen und die exklusive Platzierung auf kaufDA wird die Reichweite der Kampagne erhöht und die Kund:innen werden dazu ermutigt, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und pflanzenbasierte Alternativen auszuprobieren.
Im kaufDA Magazin gibt es einige Tipps an die Hand:
Vegan für Einsteiger:
Ein Einsteiger-Ratgeber sorgt dafür, dass der Start in den veganen Lifestyle kinderleicht von der Hand geht. Im kaufDA Magazin gibt es einige Tipps und Tricks zum veganen Kochen, sowie allerlei Auflistungen von Alternativen zu tierischen Produkten.
Vegan-Einkaufsliste:
Bei der veganen Ernährung werden keinerlei tierische Lebensmittel konsumiert. Wer sich also dazu entschließt, der verzichtet zum Beispiel auf Milch, Eier, Honig, Fleisch und Fisch. Vor allem zu Beginn kann das eine enorme Umstellung sein und deshalb gibt es obendrauf noch eine vegane Einkaufsliste mit wertvollen Tipps!
Vegan Fitness:
Veganismus und Sport: Neben sportlichen Rezepten wird auch über vegane Proteinquellen informiert. Das kaufDA Team will mit diesen Tipps zeigen, dass vegane Ernährung und ein sportlicher Lebensstil Hand in Hand gehen.
Eine vegane Reise mit kaufDA:
Von der Einkaufsvorbereitung über die Einkaufstour bis zum Rezept und fertigen Gerichten können die Kund:innen die gesamte Vegan-Reise mit kaufDA planen. Nutzer:innen erfahren mit kaufDA eine Menge über vegane Produktvielfalt im Einzelhandel. Außerdem informiert die kaufDA-App über die besten veganen Angebote und Schnäppchen. Eines ist klar: vegane Ernährung muss nicht teuer sein – erst recht nicht mit kaufDA!
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilung von Bonial vom 1.11.2023
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside oder wie gekennzeichnet.