Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
kaufDA/MeinProspekt mit Marktanteil von 75% Die neuen AGOF-Zahlen bestätigen es: kaufDA/MeinPRospekt konnten mit 9,82 Millionen Nutzern im April ein Wachstum von mehr...
EIN GASTBEITRAG VON ROLAND GROSSE, VICE PRESIDENT – BONIAL INTERNATIONAL GMBH Lebendige Innenstädte mit einer Vielfalt an stationärem Einzelhandel, Menschen, die durch...
„kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung für lokale Geschäfte Vom Cupcake-Shop zum Plattenladen: Bonial stellt allen lokalen Geschäften in Deutschland eine...
Bonial bündelt alle News und Entwicklungen zum Thema Corona und die Auswirkungen auf die Handelsbranche in seiner kaufDA-App Die Dynamik der Ereignisse...
Offener Brief von Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer Bonial – kaufDA und MeinProspekt, an den deutschen Handel Corona stellt alle vor große Herausforderungen Die...
EIN GASTBEITRAG VON ROLAND GROSSE, VICE PRESIDENT – BONIAL INTERNATIONAL GMBH „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“....
Pressemeldung vom 19.2.2020 In der neu geschaffenen Position übernimmt Schilasky seit Februar 2020 die strategische Führungs- und Managementverantwortung des Online-Marketing-Teams Bonial (kaufDA,...
“BLOCKCHAIN IM KUHSTALL” Ein Kilo Fleisch ist günstiger als ein Kilo Obst&Gemüse In Deutschland werden pro Kopf und Jahr durchschnittlich 60 Kilogramm Fleisch und Fleischwaren aller...
Die Situation Discount- und Supermarktbetreiber sind daran interessiert, ihre Märkte verkaufsfreundlich zu gestalten. Dies erfordert jedoch von Zeit zu Zeit einen Umbau...
„Starker Partner für den regionalen Handel“: Klaas + Kock bucht Bonial für digitales Marketing K + K nutzt die lokalen, standortbasierten Dienste...