Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Schwacher Start Der Januar war noch nie der Reißer im Umsatzranking. Aber dieses Jahr geht es wirklich zuckelnd los. Große Kauf Zurückhaltung...
Nun liegen sie in unseren Briefkästen. Die Ideen aller Lebensmittelhändler zum Thema Muttertag. Am stärksten sind natürlich Blumen vertreten. Alleine Schnittblumen bringen...
Werbung an jeder Ecke Lebensmittel verkaufen ohne Werbung scheint langsam nicht mehr denkbar zu sein. Knapp eine Milliarde Euro steckten die Top...
Eigentor mit Ansage So der Titel eines Berichtes in einer EDEKA Mitarbeiterzeitung. Offensichtlich freuen sich die Genossen aus Hamburg über ungeschickte Kollegen...
Der Preiskampf dominiert das Anfangsjahresgeschäft Seit 2014 wirbt der Musiker, Schauspieler und Unterhaltungskünstler Friedrich Liechtenstein für Edeka. Auch Anfang 2020 soll er...
Gesponserter Beitrag von Viktoria Schmidt – Rabato: Erste Aktionen für Ostern bei Lidl Der Discounter Lidl bietet vom 30.03 bis 03.04 seinen Kunden...
Nun liegen sie in unseren Briefkästen. Die Ideen aller Lebensmittelhändler zum Thema Muttertag. Am stärksten sind natürlich Blumen vertreten. Alleine Schnittblumen bringen...
Der neue Podcast aus der Hauptstadt: „HAUPTSTADTPODCAST“ Ungescriptet, spontan, authentisch… (Berlin). Der Audio-Trend Podcast ist ungebrochen. Es gibt viele Podcasts, es gibt...
Die veränderte Medien-Welt macht auch vor Ikea nicht halt. 70 Jahre lang war der jährliche IKEA-Katalog das elementare Werbemedium des schwedischen Möbel-Giganten....
Schnelles Ende vorausgesagt… Ihr wurde das schnelle Ende vorausgesagt – und doch behauptet sich die Papier-Broschüre als effektives Werbemittel vor allem in...