Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
REWE startet neue Rubbellos-Aktion 11.01.2018 – 11:36 Kunden können Reisepreise und Gutscheine gewinnen Reisepreise im Gesamtwert von über einer Million Euro, Einkaufscoupons...
Lidl Deutschland baut langjährige Zusammenarbeit mit TransFair e.V. weiter aus Ein Jahr 100 Prozent-Umstellung bei zertifiziertem Kakao “obs/LIDL” Seit dem 1. Januar...
Einfach und transparent: Lidl druckt Haltungskennzeichnung auf Frischfleisch-Verpackungen Lidl-Haltungskompass für Fleisch informiert Verbraucher auf einem Blick Lidl Deutschland geht mit...
Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags und Bekenntnis zum europäischen Binnenmarkt Der Spitzenverband der deutschen Lebensmittelwirtschaft, der Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e....
Die Kunden haben entschieden Aldi und Edeka gewinnen: ALDI SÜD hat unter den Discountern die beliebteste Obst- und Gemüseabteilung Deutschlands. Dafür zeichnete...
Lidl spendet 20.000 Euro an die Heinz Sielmann Stiftung und den Landesverband Bayerischer Imker Scheckübergabe auf der Internationalen Grünen Woche 2018 in...
REWE-Zuckerkampagne: Schokopudding mit 30 % weniger Zucker gewinnt Sieger-Pudding ist Mitte Mai in den Supermärkten erhältlich Verbraucher wollen weniger Zucker. Das ist...
Verkaufsstart der #LETSDENIM-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 5. März Coole Damen- und Mädchenteile in allen Filialen und im Online-Shop erhältlich...
REWE setzt sich seit Jahren mit seinem Mittelamerika Fonds für eine kontinuierliche Verbesserung der Arbeits- und Umweltbedingungen in den Anbauländern von Bananen...
“Selbstverpflichtung für Lebensmittelwerbung erweitert” Kinder: Die deutsche Lebensmittelwirtschaft erweitert ihre Selbstverpflichtungen für Lebensmittelwerbung. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat heute...