Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Eine Erfolgsgeschichte: Otto, Ottifanten und die EDEKA Minden-Hannover Ottifanten-Produkte erfreuen sich großer Nachfrage Weitere Aktionen mit Otto Waalkes und seinen Ottifanten geplant...
Digital 100: Platz 1 für Kaufland in der Kategorie „Lebensmittel“ Kaufland gehört zu den am stärksten gewachsenen Marken im Internet und damit...
YouTube Deutschland: PENNY gehört 2021 zu den TOP-Drei-Marken Auf Basis des YouTube Ads Leaderboards zu dem Samsung und BVG gekürt. YouTube Deutschland...
PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding 22 Paare können sich symbolisch das Ja-Wort im PENNY-Markt in Berlin-Wedding geben Las...
Ausbildungsoffensive 2022: Netto Marken-Discount bietet über 2.000 Ausbildungsplätze in 20 Ausbildungsberufen Ausbildung gesucht? Karriere gefunden! Netto Marken-Discount bietet über 2.000 Ausbildungsplätze in...
Katja Krasavice hat am vergangenen Freitag ihren nächsten Hit veröffentlicht. Passend zu ihrem Erfolg auf der gleichnamigen Plattform hat die freizügige und...
Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Test der Eco-Score-Kennzeichnung und weitet den Dialog aus Branchenweite einheitliche Nachhaltigkeitskennzeichnung von Lebensmitteln im Fokus von “Lidl im...
Als Mitglied der Initiative Tierwohl (ITW) hat Kaufland bereits zahlreiche Programme zur vierstufigen Haltungsform-Kennzeichnung für Schwein, Pute und Hähnchen initiiert und umgesetzt....
PENNY und Molkerei Berchtesgadener Land Ausweitung des Klimaschutz-Förderprogramms “Zukunftsbauer” Nationale Listung und regionale Zusatzlistungen erweitern die Projektbasis deutlich PENNY und die Molkerei...
Netto startet bundesweite Spendenaktion für Ukraine-Hilfsaktion der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ Gemeinsame Hilfe für Kinder in der Ukraine. Netto startet...