Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
„Absolut überzeugt“: Woolworth startet langfristige strategische Zusammenarbeit mit Bonial Mehr online, weniger Print: Woolworth fokussiert sich stärker auf digitale Angebotskommunikation und setzt...
Aus NP wird ein moderner EDEKA-Markt mit frischem Wind Größere Auswahl durch erweitertes Sortiment Besonders große Obst-und Gemüseabteilung Nachhaltige Ausstattung spart Energie...
Erstes Produkt der Initiative “Du bist hier der Chef!” kommt am 20. Juli auf den Markt Wahl der ersten Verbraucher-Milch ist bio,...
Erfolgreiche Kooperation verlängert: EDEKA und Netto Marken-Discount punkten langfristig zusammen mit DeutschlandCard – Erfolgreiche Zusammenarbeit seit zwölf Jahren – Attraktives Bonusprogramm sorgt...
Lidl-Pfandspende: Kunden knacken 20-Millionen-Euro-Marke Die Tafeln können sich auf die Spendenbereitschaft der Lidl-Kunden weiterhin verlassen: Allein in den vergangenen zweieinhalb Monaten ist...
Neue REWE-Kampagne “Gutes gibt’s so nah” Regional und frisch einkaufen und mit Gutscheinaktion Freizeitvergnügen genießen Ob Urlaub oder Ernährung – Nähe hat...
Kaufland und Infarm starten Kooperation zum Kräuteranbau in Filialen Gemeinsam mit dem Farmingnetzwerk Infarm baut Kaufland ab sofort Kräuter direkt in eigenen...
Über 2.400 junge Menschen starten jetzt ihre Karriere bei Lidl Lidl hält sein Versprechen und erhöht in diesem Jahr die Anzahl seiner...
Sozialer Wohnungsbau mit Lidl Mit dem offiziellen Spatenstich am 31. Juli 2020 startet Lidl den Bau des neuen Wohn- und Geschäftshauses in...
EDEKA-Verbund und WWF: Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit Die Zerstörung von Ökosystemen ist ein wesentlicher Faktor, warum sich solche Krankheiten ausbreiten können. In Partnerschaft mit...