Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
real weitet erfolgreiche Zusammenarbeit mit „Too Good to Go“-Initiative auf das gesamte Bundesgebiet aus Seit einem Jahr arbeitet real erfolgreich mit der...
Willkommen im #TeamLidl: Über 1.500 Azubis starten in eine Zukunft mit Verantwortung und Perspektive Lidl bietet vielfältige Ausbildungswege mit Top-Aufstiegschancen Für über...
EDEKA-Verbund führt “Mikroplastikfrei”-Siegel ein – Im Bereich Kosmetik rund 300 mikroplastikfreie Eigenmarkenprodukte – Siegel sorgt für mehr Transparenz für den Verbraucher –...
“Lidl muss man können”: Neue Kampagne zur Arbeitgebermarke von Lidl gestartet So wirbt Lidl mit Transparenz und Ehrlichkeit um Kollegen im #teamlidl...
Tante Emma ohne Ladenschluss-real weiter auf Innovations-Kurs: Concept Store für Innenstadtlagen Am Rosenbergplatz in Stuttgart setzt real ab sofort ein innovatives, weltweit...
Recruiting: Schwarz Gruppe geht im Wettbewerb um IT-Spezialisten neue Wege Die Schwarz Gruppe mit ihren Handelssparten Lidl und Kaufland setzt auch im...
Gemeinsame Werbekampagne von Bonial und Kühne Bonial entwickelt mit und für Kühne die MADE FOR MEAT Markenwelt und integriert diese aufmerksamkeitsstark auf...
10 Jahre Partnerschaft: REWE und Naturland treiben Öko-Landbau in Deutschland voran Langjährige Kooperation ist wegweisend für Branche – Kampagne zum Jubiläum Vor...
Erste Lidl-Metropolfiliale in Deutschland eröffnet: Geringer Flächenverbrauch und modernstes Einkaufserlebnis – Flexible Lösung für hochverdichtete Stadtteile – Ökologische Planung nach DGNB-Gold Maßstab...