Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
kaufDA on air: Bonial schaltet erstmals bundesweit Radiospots Ab dem 26. Oktober 2022 werden Werbespots für kaufDA auf sechs großen Radiosendern in...
Anlässlich der World Vegan Days und um das Thema der pflanzlichen Ernährung einmal in den Fokus zu rücken, hat sich Bonial dazu...
SEATS AND SOFAS erhöht durch die digitale Angebotskommunikation von Bonial die digitale Gesamtreichweite und Abverkaufssteigerung. Die Herausforderung Die aktuelle Inflation führt zu...
Großes Branchenevent in Paris: Am 14. Dezember 2022 fand zum ersten Mal der „Bonial Day“ in Frankreich statt. Über 100 Gäste, zahlreiche...
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und es war ein gutes Jahr für Bonial…. Aber vielleicht geht es Ihnen ähnlich...
In Zusammenarbeit mit Samsung will Bonial seine Marktführerschaft in der digitalen Angebotskommunikation noch weiter ausbauen. Ab sofort ist Bonials Local-Shopping-App auf den...
Beförderungen bei Bonial: Mehr Verantwortung für Stefanie Graser & Karsten Lehmann Karsten Lehmann wird neben Christoph Eck-Schmidt und Francis Felice Geschäftsführer Stefanie Graser...
Gastbeitrag von Florian Reinartz, Bonial: Digitale Angebotskommunikation: Ökologisches Bewusstsein, steigende Papierkosten und das seit September 2022 laufende “Oui Pub”-Experiment zwingen die französischen...
Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne für kaufDA in CoWorking Spaces Zweite Kooperation mit der Content-Distribution-Plattform FRAMEN Bonial implementiert zukunftsweisende KI-Technologie in seiner...
Bonial startet große Werbeoffensive nach Ostern: „kaufDA Spartage: Mehr entdecken – clever sparen“ Breit angelegter Marketingmix aus Anzeigen in BILD-Medien, Social Media, DOOH, Radiospots und Gewinnspiel Ziel...