- MARKTKAUF auf ZukunftsWegen…
- nah & gut Hellmich ist zukunftsfähig aufgestellt
- Grüne Woche: EDEKA-Verbund rückt Bio-Kompetenz in den Fokus
- Neue EDEKA-Ausbildungskampagne: Komm in die Gruppe
- EDEKA: Tag der Ausbildung
- EDEKA Minden-Hannover: 150.000 € Spende für die Tafeln u.v.m.
- EDEKA baut Engagement zum Schutz von Süßwasser aus
- Edeka Minden-Hannover, Ziele verfehlt!
- EDEKA ist der vertrauenswürdigste Händler!
- EDEKA-Verbund hat die besten Supermärkte 2024
- “Theke it easy”: EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
- EDEKA Südwest mit gutem Umsatzplus
- Die Edeka im Ruhr-Pott brummt!
- #roadtoparis: EDEKA-Verbund ist Premium Partner von Team Deutschland
- EDEKA verschenkt „olympische“ Ottifanten-Sammelfiguren
- Neuer EDEKA in Mühlenbeck feiert Baustellenfest
- Bald ist Edeka der neue große LEH-Partner für Payback
- EDEKA setzt Zeichen auf dem Christopher Street Day 2024
- „Tiefkühl-Star 2024“: EDEKA Center WEZ in Stadthagen ausgezeichnet
- Schoko-Marke des weltweit größten YouTubers kommt nach Deutschland
- EDEKA Minden-Hannover eröffnet seinen neuen Campus
- EDEKA & Netto gehen mit PAYBACK ab 1. Januar 2025 live
Schoko-Marke des weltweit größten YouTubers kommt nach Deutschland
Kooperation mit MrBeast: “Feastables”-Schokolade exklusiv im EDEKA-Verbund
- Vier neue Schokoladensorten ab sofort in Deutschland erhältlich
- Exklusiv bei EDEKA, Netto Marken-Discount und Marktkauf
- Kassenbon-Aktion mit Gewinnchance auf MrBeast-Event
Mit über 300 Millionen Abonnent:innen ist MrBeast aus den USA der größte YouTuber der Welt. Seine Videos werden regelmäßig über 100 Millionen Mal aufgerufen. MrBeast, mit bürgerlichem Namen James Donaldson, ist zudem ein erfolgreicher Unternehmer. Seine neueste Kreation, die Schokoladenmarke “Feastables”, kommt nun auch nach Deutschland. Im deutschen Lebensmitteleinzelhandel sind die vier Sorten zum Start exklusiv bei EDEKA, Netto Marken-Discount und Marktkauf erhältlich. Die Einführung wird von umfangreichen Kommunikationsaktivitäten auf allen digitalen Kanälen begleitet.
“Feastables”-Schokolade exklusiv bei EDEKA, Netto Marken-Discount und Marktkauf
Milk Chocolate, Milk Crunch, Peanut Butter und Almond – ab sofort finden alle MrBeast-Fans die vier Sorten der “Feastables”-Schokolade exklusiv bei EDEKA, Netto Marken-Discount und Marktkauf. Der Verkaufsstart wird von aufmerksamkeitsstarken Aktionen auf den digitalen Kanälen von MrBeast, EDEKA, Netto und weiteren Content Creator:innen begleitet. Parallel zum Start findet ab heute eine deutschlandweite Kassenbon-Aktion statt, bei der Kund:innen ihren Kassenbon der gekauften Feastables-Schokolade über den QR-Code auf fstbls.com hochladen können. Jeder hochgeladene Bon gilt dann als Los für ein Ticket, von denen ausgelost wird, wer am exklusiven MrBeast-Event Ende September teilnehmen darf. Weitere Gewinnchancen haben Kund:innen beim Beaster-Adventskalender, der auf den Social Media Kanälen von EDEKA- und Netto Marken-Discount geteilt wird. Hier verbergen sich attraktive Gewinne im Gesamtwert von ca. 150.000 Euro. Auch hier dient der Kassenbon als Los. Verlängert wird die Kommunikation mit Messe-Präsenzen und in den EDEKA und Netto-Kund:innenmagazinen, mit Aktionsplakaten sowie Instore-TV am POS und im Netto-Handzettel.
Foodtrends bei EDEKA
Akquiriert wurde die Youtuber-Schokolade von StartHub, der Innovationsplattform für den EDEKA-Verbund. Das Team von StartHub ist die zentrale Anlaufstelle für Produktneuheiten aus der Startup-Szene. Hier haben Gründer:innen die Chance, ihre Innovationen schnell und unkompliziert in den EDEKA-Regalen zu präsentieren und damit Foodtrends von morgen zu setzen. Auch die Kund:innen können mitgestalten: Auf der neuen Scouting-Plattform können sie Fotos und Beschreibungen ihrer Wunschprodukte, die z. B. im Urlaub oder auf Social Media entdeckt wurden, hochladen. Mit etwas Glück sind die Produkte dann demnächst im EDEKA-Markt zu finden. Weitere Informationen zu StartHub finden Sie hier: https://starthub.edeka/
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Fotos: Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet
Content: Pressemitteilung der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG vom 9.9.2024