- Supermarkt Inside: Auch wir feiern Geburtstag!
- Start-up “share” und Rewe werden helfen, echt klasse!
- Udo Lindenberg und Rewe starten ein gemeinsames Projekt
- Neue Lidl- Kampagne ab April: “Hol dir die Lidl-Vielfalt!”
- Heidi und Lidl machen den “LETSLOVESUMMER”
- Wir kennen einen Supermarkt des Jahres 2018
- Neue Liefer-Flatrate bei Rewe.
- Rewe setzt sich seit 2007 für ein nachhaltigere Bananenproduktion ein
- Aus Haushaltsabfällen werden Tiefkühltragetaschen bei Rewe
- Lidl lässt es auf den Mega-Party’s krachen!
- Rewe gewinnt beim Branchenwettbewerb “Deutscher Frucht Preis” 5 x
- Edeka macht Power, mehr als 50 Mrd. Umsatz, Kaufleute bringen den Erfolg
- REWE vergibt Start-up Award an”Selo Green Coffee”
- Baumwolltasche mit Portrait von Joachim Löw.
- Lidl weitet gentechnikfreies Sortiment im Fleisch- und Wurstwarenbereich aus.
- Lidl Hamburg, Nachverdichtung in Ballungsräumen
- Nachhaltigkeit bei Lidl mit hoher Priorität
- Die Rewe holt den “Käse-Star 2018” gleich 2x
- NABU und REWE gründen Insektenschutzfonds.
- Vom Fleischesser zum Fleischgenießer: Der Lidl-Fleischsommelier
- Rewe weiß wie die deutschen Urlauber ticken
- Lidl startet Architektenwettbewerb…..
- Bargeld abheben – ganz einfach an der Lidl-Kasse.
- Rewe macht es nochmal, Schultüten für die Erstklässler
- #LETSSHAKEITUP: Heidi und Lidl machen weiter, der Herbst kommt
- Echt ne flotte Idee von Lidl, Mazda und Choice….
- Lidl wird jetzt freundlicher….
- Rewe verschenkt 5 Euro Gutscheine + einen Fiat 500
- Rewe macht weiter Tempo mit Fairtrade, jetzt exklusiv Schnittblumen
- Foodwatch – die Schummler von der ersten Bank
- ConCrafter Luca´s schwarze Pizza jetzt im Markt
- Rewe angelt sich renommierten Branchenpreis – “Fischtheke des Jahres 2018”.
- “Blütenkorn”, ein Projekt das Rewe sofort überzeugte
- Betäubungslose Kastration gibt es bei Rewe Bio nicht!
- Rewe erreicht bei der Aktion “Gemeinsam Teller füllen” eine tolle Resonanz
- Rewe fördert Sozialstandards in Südafrika, tolles Projekt.
- Lidl spendet 250.000 Euro an “Ein Herz für Kinder”
- Rewe lässt echt nachhaltig melken
Vielen Dank für Speis und Tank: REWE Abholservice füllt Kühlschrank und Auto
REWE Abholservice-Kunden erhalten zwischen dem 3. und 15. September eine Aral SuperCard im Wert von 5 Euro und können einen Fiat 500 gewinnen.
Lebensmittel bequem und schnell einkaufen, aber ohne einen Schritt zwischen den Supermarktregalen gegangen oder an der Kasse angestanden zu haben. Diesen Komfort wissen REWE Abholservice-Kunden schon lange zu schätzen, wenn sie ihre Online-Bestellung in einem Markt abholen. Zwischen dem 3. und 15. September können Kunden aber nicht nur ihren Kühlschrank mit frischen Lebensmitteln füllen, sondern sie profitieren von einer lukrativen Aktion: Für ihre Bestellung ab einem Mindestrechnungsbetrag von 50 Euro gibt es eine Aral SuperCard im Wert von 5 Euro. Und zusätzlich winkt die Chance, einen Fiat 500 zu gewinnen!
Individuelle Warenkorbzusammenstellung, zweistündige Zeitfensterwahl und Abholung am separaten Eingang sind weitere Vorteile, wählen Kunden auf www.rewe.de oder in der App www.rewe.de/app bei der Marktsuche den “Abholservice” aus. Einen Mindestbestellwert gibt es grundsätzlich nicht, lediglich eine Servicegebühr von 2,00 Euro fällt bei der Bestellung an. Die Zahlungsmethoden sind die gleichen wie im Markt: bar sowie via EC- oder Kreditkarte. Auch Payback-Punkte können gesammelt, Pfand zurückgegeben und Bargeld abgehoben werden.
Dank und Tank – So funktioniert es
Zwei Wochen lang im September werden REWE Abholservice-Kunden nun zusätzlich mit einem Tank-Gutschein sowie einer Gewinnchance für eine Fiat 500 belohnt. Bei der Abholung ihrer Bestellung in einem der mehr als 110 REWE Abholservices bundesweit erhalten Kunden als Dank eine Aral Supercard, die sie auf der Aktionswebsite (www.rewe.de/fiat500) bis zum 30.09.2018 freischalten können. Gleichzeitig können sie bei diesem Vorgang entscheiden, am Gewinnspiel für einen Fiat 500 teilzunehmen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kunden zum ersten Mal oder schon mehrfach beim REWE Abholservice eingekauft haben. Denn das Beste: Eine Mehrfachteilnahme erhöht die Gewinnchance. Und eine Anmeldung zum REWE Newsletter verdoppelt automatisch die Gewinnchance.
Weitere Informationen: www.rewe.de/fiat500
Original Content/Pressmitteilung der REWE Unternehmenskommunikation.
Fotos Archiv Supermarkt-Inside