- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschรคtzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstรผtzt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfรผllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden fรผr Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplรคtze bei Netto
- โOnlyfansโ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl verรถffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion fรผr Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermรถglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Sรผdfrรผchte – Zuschuss in Hรถhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Mรคrkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fรถrdergelder fรผr Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden fรผhrt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhรถht deutlich die Ausbildungsvergรผtung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken fรผr den Frieden: Schweizer Premium-Wodka โVodka Zelenskyโ fรผr die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fรถrdert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- โIn-Store Trendbarometerโ- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
Reweย beteiligt sich an SK Gaming – Lebensmitteleinzelhรคndler vertieft Engagement in Esport
REWE beteiligt sich an SK Gaming, einer der weltweit bekanntesten Marken in Esport. Damit baut der Lebensmitteinzelhรคndler sein Engagement im Esport und Gaming in Deutschland aus. Bereits im Dezember 2021 hatten REWE und SK Gaming ihre Partnerschaft bekanntgegeben, die nun weiter gefestigt wird. Als offizieller Ernรคhrungspartner bringt REWE seine Kompetenz in diesen Bereich ein und unterstรผtzt z.B. mit frischen Lebensmitteln und den richtigen Ernรคhrungsplรคnen. Die Zusammenarbeit bezieht darรผber hinaus auch viele weitere Themen ein, wie zum Beispiel die digitalen Services oder das Employer Branding von REWE.
Lionel Souque freut sich รผber die neue Partnerschaft
โWir sind sehr stolz, mit dieser Beteiligung an einer der international erfolgreichsten und bekanntesten ย Marken in Esport unsere Zusammenarbeit mit SK-Gaming zu vertiefen und weiter auszubauen. Esport wรคchst national wie international sehr dynamisch und wird gerade bei jungen Menschen in den nรคchsten Jahren kontinuierlich weiter an Attraktivitรคt gewinnen. Esport besitzt deshalb ein groรes Wachstumspotential. Beide Partner bringen ihre jeweilige Expertise und ihr Know-how mit ein und stรคrken damit die deutsche Esport- und Gaming-Bewegungโ, so Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group.
Ein Meilenstein fรผr uns als SK Gaming
โDiese richtungsweisende Beteiligung ist ein besonders spannender Meilenstein fรผr uns als SK Gaming, zumal im 25. Jahr unseres Bestehens. Von daher freuen wir uns sehr, dass REWE jetzt ebenfalls zu unserem Shareholderkreis gehรถrt โ neben dem 1. FC Kรถln, der Daimler AG und der Deutschen Telekom. SK Gaming wird als Unternehmen und als Marke enorm von der gemeinsamen Expertise, dem Netzwerk und dem Know-how seiner Anteilseigner profitieren und auch in Zukunft zum Wachstum des Esport beitragen kรถnnenโ, sagt Alexander T. Mรผller, Geschรคftsfรผhrer SK Gaming.
Rewe ist auch Ernรคhrungspartner der DFB-Nationalmannschaften
REWE verfรผgt bereits รผber viel Erfahrung im Sponsoringbereich, unter anderem als Ernรคhrungspartner der DFB-Nationalmannschaften. Als Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Kรถln ist REWE auch Partner des Fifa-Teams vom FC Kรถln in der virtuellen Bundesliga. Mit der Beteiligung an SK Gaming ist jetzt ein neuer Eckpfeiler erfolgt. Denn Esport hat sich in den vergangenen Jahren sehr stark entwickelt und erreicht eine junge, aktive Zielgruppe, der sich REWE unter anderem auch als attraktiver Arbeitgeber prรคsentieren will.
Was haltet ihr von dieser neuen Initiative? Nun zockt auch der LEH! Bitte schreibt unsย indes auf Supermarkt Inside.
Content und Bilder
: Pressemitteilung von der REWE Markt GmbH vom 3.2.2022