- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
REWE startet neue Rubbellos-Aktion
Kunden können Reisepreise und Gutscheine gewinnen
Reisepreise im Gesamtwert von über einer Million Euro, Einkaufscoupons von bis zu 50.000 Euro, mehr als 25 Millionen Gutscheine insgesamt: Mit der am Montag startenden REWE Rubbellos-Aktion beginnt das Jahr für REWE-Kunden mit hohen Gewinnchancen. Zu den Partnern gehören DERTOUR, REWE Lieferservice, PAYBACK, Weinfreunde, ZooRoyal, REWE Blumen und REWE Foto.
Vom 15. Januar bis 17. Februar, aber nur solange der Vorrat reicht.
Erhalten Kunden in den bundesweit mehr als 3.500 REWE-, nahkauf- und Sky-Märkten sowie beim REWE Lieferservice je 10 Euro Einkaufswert ein Rubbellos gratis an der Kasse. Jedes Rubbellos beinhaltet zwei Chancen auf Millionen von Gewinnen: Wer unter der “Euro-Schein”-Rubbelfläche drei gleiche Symbole findet, bekommt nach der Online-Registrierung auf rewe.de/rubbeln den entsprechenden Gutschein im angegebenen Wert als Gewinn. Die Gutscheinwerte variieren jedoch zwischen 5 und 50.000 Euro. Außerdem können 5-fach PAYBACK-Punkte auf den nächsten Einkauf gewonnen werden. Der Glückscode unter der “Flugzeug”-Rubbelfläche ermöglicht die Teilnahme an einer wöchentlichen Gewinnverlosung auf rewe.de/rubbeln. Einmal auf der Website aktiviert, berechtigen die Codes zum Gewinn von ausgelosten 100 Traumreisen – darunter Fernziele wie Seychellen, Malediven, Abu Dhabi und Thailand sowie Kreuzfahrten – und 1.000 Reisegutscheinen. Die Gewinner werden vom 28. Januar bis 18. Februar jeweils sonntags und am Montag, 26. Februar, um 19 Uhr auf rewe.de/rubbeln bekannt gegeben. Aktivierte Glückscodes behalten bis zur finalen Ziehung ihre Gültigkeit.
Die gesamte Gewinnspielabwicklung erfolgt über www.rewe.de/rubbeln. Dort gibt es auch weiterführende Informationen zur Rubbellos-Aktion. Der Teilnahmeschluss bzw. das Ende der Aktivierungsfrist für die Reise-Gewinncodes, Einkaufs- und Partner-Gutscheine ist der Sonntag, 25. Februar 2018, 23:59 Uhr. Rubbellose gibt es im Aktionszeitraum nur solange der Vorrat reicht. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Fotos: Archiv Supermarkt-Inside