- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beißen…
- Netto hält als einer der letzten, an den Plastiktüten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begräbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hübsch für Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zügig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt für leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lässt es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto überraschen mit gratis Kinder-Hörbüchern
- Netto-Spendeninitiative: Über 2.000 Vereine können mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps für den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstützt Leukämiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisveränderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative „Mülltrennung wirkt“ klären auf
- Netto fördert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto überzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich was…
- Netto-Spenden: 484.384 Euro für Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- „Löwen-Deals“: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 €
- „Goldene Henne“- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplätze
- Netto unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“
- Netto sammelt 754.355 € für die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultüte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion für seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 über 2.400 Ausbildungsplätze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Münchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Drachenstarkes Engagement für Kinder und Jugendliche -Prominenter Kasseneinsatz: Peter Maffay an Münchner Netto-Kasse
- Ehrenamtlicher Einsatz: Peter Maffay am 14. Februar an Netto-Kasse in München
- Bis zum 16. März spenden: Netto unterstützt Peter Maffay Stiftung elf Wochen lang mit Kassen- und Pfandspenden von Kundinnen und Kunden
- Langjährige Partnerschaft: Netto und die Stiftung eint langjähriges gemeinsames Engagement für Kinder und Jugendliche
In Deutschland sind über 2,8 Millionen Kinder und Jugendliche armutsgefährdet oder von sozialer Ausgrenzung bedroht– das ist in etwa jeder fünfte junge Mensch. Hier möchte Netto Marken-Discount einen Beitrag leisten: Noch bis zum 16. März unterstützt der Lebensmittelhändler zusammen mit den Pfand- und Kassenspenden der Kundinnen und Kunden die Peter Maffay Stiftung sowie deren Tabalugahäuser. Am 14. Februar setzte sich Peter Maffay ehrenamtlich an eine Münchner Netto-Kasse, um auf die gemeinsame Aktion aufmerksam zu machen und Kundinnen und Kunden zum Spenden zu animieren. „Die Spendenaktion hilft uns, noch mehr benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen unbeschwerten Aufenthalt in einer unserer Einrichtungen zu ermöglichen.“, so Peter Maffay über die elfwöchige Spendenaktion.
„Mit der Peter Maffay Stiftung verbindet uns eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft im Einsatz gegen Kinderarmut. Wir freuen uns, dass Peter Maffay die Bedeutung unseres gemeinsamen Engagements mit einem ehrenamtlichen Kasseneinsatz unterstreicht“, sagt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation. Rückblick: Nach dem 14-wöchigem Spendenzeitraum im Jahr 2023 konnte Netto durch das große Engagement seiner Kundinnen und Kunden sowie einer ergänzenden Unternehmensspende insgesamt über 600.000 Euro an die Stiftung übergeben.
Gratis Tabaluga-Schultüten: Netto-Aktion zur Einschulung
Einsatz für Kinder: Netto engagiert sich auch in diesem Jahr traditionell für Schulanfängerinnen und Schulanfänger: Die Kids erhalten im Sommer als Geschenk zur Einschulung in den Netto-Filialen gegen Vorlage eines Handzettelcoupons eine Gratis-Schultüte mit Snacks aus dem Tabaluga-Sortiment und Schulutensilien. Das exklusive Tabaluga-Kindersortiment ist in allen Netto-Filialen erhältlich und fördert mit einem Teil seiner Erlöse verschiedene Projekte der Peter Maffay Stiftung. Erkennbar sind die Artikel am kleinen, grünen Drachen auf der Verpackung.
Netto-Spendeninitiative: Helfen leicht gemacht
Mit dem Wunsch „Einfach aufrunden“ unterstützen Kundinnen und Kunden an den Netto-Kassen ganzjährig die Netto-Spendenpartner bei jedem Einkauf mit 1 bis 10 Cent. Zudem kann der Wert des Pfandbons in den Netto-Filialen gespendet werden. So übernimmt das Unternehmen gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden nachhaltig soziale Verantwortung.
Informationen zur aktuellen Spendeninitiative für die „Peter Maffay Stiftung“ gibt es demzufolge unter: https://www.netto-online.de/ueber-netto/Peter-Maffay-Stiftung.chtm
Content: Pressemitteilung von Netto-Marken-Discount vom 15.2.2024