- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
Butter: Wir haben hier für euch einige Pressemitteilungen der schnellsten Player des heutigen Tages zum Thema Butterpreissenkung zusammengetragen…
1.NORMA senkt die Butterpreise um 20 Prozent
Zum Start in den Monat Februar 2023 lässt der Discounter aus Nürnberg seine Kunden kräftig sparen.
Alles in Butter beim Lebensmittel-Discounter NORMA! Ab sofort sparen Verbraucherinnen und Verbraucher bei ihrem nächsten Einkauf über 20 Prozent auf Butter. Die beliebte Sorte LANDFEIN Deutsche Markenbutter gibt es in allen NORMA Filialen nun satte 40 Cent günstiger. Die aktuelle Preissenkung bei NORMA im Überblick: LANDFEIN, Deutsche Markenbutter, 250 g Bislang: 1,99 EUR Jetzt: 1,59 EUR.
2.Gesunkene Butterpreise – Kaufland gibt Preisvorteile direkt an Kunden weiter
Kaufland senkt zum 1. Februar die Verkaufspreise für sein gesamtes Buttersortiment. Grund hierfür sind gesunkene Rohwarenpreise. So kostet das 250-Gramm-Stück Deutsche Markenbutter mildgesäuert der Eigenmarke K-Classic ab heute 1,59 Euro statt bisher 1,99 Euro.
In den vergangenen Monaten waren die Verbraucher von gestiegenen Lebenshaltungskosten sowie einer hohen Inflationsrate betroffen. Kaufland steht für eine große Auswahl zu niedrigen Preisen.
3.Lidl senkt Preis für Milbona Deutsche Markenbutter
Aufgrund gesunkener Rohstoffpreise wird Lidl ab dem 2. Februar den Preis für die 250g-Packung Deutsche Markenbutter der Eigenmarke Milbona in allen seiner rund 3.200 Filialen von bisher 1,99 Euro auf 1,59 Euro senken.
Durch die Auswirkungen der Inflation sahen sich Verbraucher in jüngster Zeit mit steigenden Kosten im alltäglichen Leben konfrontiert. Da Lidl seinen Kunden stets hervorragende Qualität, Frische sowie eine große Vielfalt an Produkten des täglichen Bedarfs zum gewohnt günstigen Lidl-Preis anbieten möchte, gibt der Frische-Discounter diesen Preisvorteil direkt an seine Kunden weiter.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilungen von Norma, Kaufland, Lidl vom 1.2.2023
Fotos: wie gekennzeichnet.