Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Niederlande als Weltmeister des Blumen-Export In den Niederlanden werden in der Regel jährlich 1,2 Milliarden Blumen und Topfpflanzen verkauft. Im März beginnt...
Kundenerwartungen positiv nutzen Wenn die Regale leer sind oder ein Produkt die Kundenerwartungen nicht erfüllt, ist der Kunde frustriert. Folglich vermeidet er...
Warum brauchen wir Corona-Gebote? Knapp 100.000 Menschen sind in Deutschland mittlerweile an Corona infiziert. Demzufolge steigt die Anzahl der Corona-Patienten schnell. Die Angst bei...
Reklamation und der „richtige“ Umgang Von Hans Günter Lemke/ www.lemke-training.de Trotz verstärkter Kundenorientierung lassen sich Reklamationen niemals ganz vermeiden. Doch Reklamationen können auch...
Auf Parkplätzen sind Unfälle keine Seltenheit Meistens pressiert es den Kunden. Nach der Arbeit noch schnell einkaufen. Zu Hause warten womöglich schon...
Schnell und billig soll es sein Wir alle müssen wissen, was der Kunde wünscht. So ist das Geschäft. Darauf müssen wir reagieren...
Die Ernährung der Deutschen Anfang des Jahres stellte Bundesernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) den „Ernährungsreport 2019“ vor. Dafür wurden 1000 Menschen vom Meinungsforschungsinstitut...
Lemke informiert: Teil 1 Kundenkarten gelten heutzutage als nicht zu unterschätzendes Instrument, sei es zur gezielteren Kundenbindung, wie auch für den Zusatzverkauf....
Kundentoilette = Frische und Hygiene – Die Erlebnisse unserer Kunden auf den „stillen Orten“
Wundersame Vermehrung. Wenn wir uns verschiedene Schätzungen und Statistiken ansehen, scheint eine wundersame Vermehrung zu entstehen. Es werden immer neue, spezielle Kundengruppen...