Allgemein

PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding

Dieser Beitrag ist Teil 24 von 48 in der Serie Pressemitteilungen 2022

PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
22 Paare kรถnnen sich symbolisch das Ja-Wort im PENNY-Markt in Berlin-Wedding geben

Las Wedding”-Gefรผhl kommt am 22. Februar im PENNY-Markt in Berlin Wedding, Prinzenallee 55-56, auf, wenn sich 22 kurz entschlossene Paare symbolisch das Ja-Worte im Markt geben. Fรผr nur 22,22 Euro gibt es eine glamourรถse Blitzhochzeit nach US-Vorbild – samt Elvis-Imitator. Nach dem Hochzeitstanz an der Kasse erhรคlt jedes Paar einen PENNY Hochzeitskorb. Darin enthalten ist alles, was zu einer gelungenen Hochzeit dazu gehรถrt: PENNY Sekt, PENNY Taschentรผcher, PENNY Pralinen, Einwegkamera und ein Gutschein fรผr das Hochzeitsessen in der Berliner Kult-Currywurst-Bude Curry 36. Zusรคtzlich gibt es Eheringe, Hochzeitsurkunde und BrautstrauรŸ im “Las Wedding”-Look.

Die An- und Abreise ist ebenso bezahlt, wie eine Hotelรผbernachtung und der Transfer zum PENNY-Wedding-Markt. Unter allen Paaren wird noch vor Ort eine Reise nach Las Vegas verlost. Los geht es um 9:40 Uhr, die letzte Trauung ist voraussichtlich um 18:00 Uhr. Bewerben kรถnnen sich Heiratswillige – oder solche, die sich erneut das Ja-Wort geben wollen – bis einschlieรŸlich Dienstag (15.2.) unter penny.de/laswedding. Idee und Konzeption der Aktion stammen von der PENNY Leadagentur Serviceplan Campaign in Mรผnchen.

“Wir positionieren uns seit Jahren erfolgreich als der Discounter in der Nachbarschaft.

Wir machen aber auch immer wieder mit ungewรถhnlichen Aktionen und Mรคrkten auf uns aufmerksam. Jetzt heiรŸt es auch im Hinblick auf den Bund fรผrs Leben – erstmal zu PENNY. Hinzu kommt, dass bei Umfragen die Hรคlfte der Hochzeitspaare mit Kosten fรผr den schรถnsten Tag des Lebens von 2.000 bis 10.000 Euro rechnet. Wenn man dann noch berรผcksichtigt, dass US-Forscher vor Jahren herausgefunden haben, dass preiswerte Hochzeiten am lรคngsten halten, dann schlieรŸen unsere Paare fรผr 22,22 Euro wirklich einen Bund fรผrs Leben”, so Marcus Haus, PENNY-Marketingchef.

Christoph Everke, Kreativgeschรคftsfรผhrer von Serviceplan Campaign: “Hochzeiten sind im Moment wirklich schwer zu organisieren und ein Markt, der “Wedding” heiรŸt, war fรผr uns einfach eine Steilvorlage: Eine Blitzhochzeit fรผr wenig Geld, aber mit vollem Las Vegas-Hochzeitsprogramm ist genau die Art von Geschichte, die wir mit viel SpaรŸ und Herz fรผr unseren Kiez erzรคhlen wollen.”

Ab dem 11.2 geht es liveโ€ฆ.

Ab heute (11.02.) werden Interessierte in einem Film, der auf den PENNY Social-Media-Kanรคlen zu sehen ist, aufgerufen, sich fรผr ihren Platz vor dem Elvis-Imitator zwischen den Kรผhlregalen zu bewerben. Las Vegas Ikone Elvis lรคdt mit Berliner Akzent “hรถchstpersรถnlich” zur Blitzhochzeit ein und Regisseur Dimitri Tsvetkov bringt im Film Kitsch, Lichtermeer und Glamour des Las Vegas Strip in den Berliner Discounter.

Der Aufruf ist in verschiedenen Versionen ab heute (11.02.) auf den PENNY YouTube-, Facebook- und Instagram-Kanรคlen zu sehen und wird auf der eigens geschaffenen Aktionsseite begleitet. Der Elvis-Imitator ist kein Standesbeamter, die Hochzeiten kann man dann im Nahhinein auf dem Standesamt rechtsgรผltig bestรคtigen lassen. Der Film ist von It’s Us produziert, das Agenturproducing wurde integriert innerhalb der Serviceplan Group von Neverest gehandhabt. Die Hochzeiten werden am 22. Februar filmisch begleitet und werden im Rahmen verschiedener Content-Verรถffentlichungen im Nachgang dokumentiert.

Was haltet ihr von dieser gesamten Entwicklung? Bitte kommentier hier bei uns.

Content: Pressemitteilung der Penny Markt GmbH

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< Penny ist top bei YouTube2.000 Ausbildungsplรคtze bei Netto >>

Trend

Nach Oben