- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschรคtzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstรผtzt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfรผllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden fรผr Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplรคtze bei Netto
- โOnlyfansโ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl verรถffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion fรผr Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermรถglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Sรผdfrรผchte – Zuschuss in Hรถhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Mรคrkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fรถrdergelder fรผr Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden fรผhrt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhรถht deutlich die Ausbildungsvergรผtung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken fรผr den Frieden: Schweizer Premium-Wodka โVodka Zelenskyโ fรผr die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fรถrdert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- โIn-Store Trendbarometerโ- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
22 Paare kรถnnen sich symbolisch das Ja-Wort im PENNY-Markt in Berlin-Wedding geben
Las Wedding”-Gefรผhl kommt am 22. Februar im PENNY-Markt in Berlin Wedding, Prinzenallee 55-56, auf, wenn sich 22 kurz entschlossene Paare symbolisch das Ja-Worte im Markt geben. Fรผr nur 22,22 Euro gibt es eine glamourรถse Blitzhochzeit nach US-Vorbild – samt Elvis-Imitator. Nach dem Hochzeitstanz an der Kasse erhรคlt jedes Paar einen PENNY Hochzeitskorb. Darin enthalten ist alles, was zu einer gelungenen Hochzeit dazu gehรถrt: PENNY Sekt, PENNY Taschentรผcher, PENNY Pralinen, Einwegkamera und ein Gutschein fรผr das Hochzeitsessen in der Berliner Kult-Currywurst-Bude Curry 36. Zusรคtzlich gibt es Eheringe, Hochzeitsurkunde und Brautstrauร im “Las Wedding”-Look.
Die An- und Abreise ist ebenso bezahlt, wie eine Hotelรผbernachtung und der Transfer zum PENNY-Wedding-Markt. Unter allen Paaren wird noch vor Ort eine Reise nach Las Vegas verlost. Los geht es um 9:40 Uhr, die letzte Trauung ist voraussichtlich um 18:00 Uhr. Bewerben kรถnnen sich Heiratswillige – oder solche, die sich erneut das Ja-Wort geben wollen – bis einschlieรlich Dienstag (15.2.) unter penny.de/laswedding. Idee und Konzeption der Aktion stammen von der PENNY Leadagentur Serviceplan Campaign in Mรผnchen.
“Wir positionieren uns seit Jahren erfolgreich als der Discounter in der Nachbarschaft.
Wir machen aber auch immer wieder mit ungewรถhnlichen Aktionen und Mรคrkten auf uns aufmerksam. Jetzt heiรt es auch im Hinblick auf den Bund fรผrs Leben – erstmal zu PENNY. Hinzu kommt, dass bei Umfragen die Hรคlfte der Hochzeitspaare mit Kosten fรผr den schรถnsten Tag des Lebens von 2.000 bis 10.000 Euro rechnet. Wenn man dann noch berรผcksichtigt, dass US-Forscher vor Jahren herausgefunden haben, dass preiswerte Hochzeiten am lรคngsten halten, dann schlieรen unsere Paare fรผr 22,22 Euro wirklich einen Bund fรผrs Leben”, so Marcus Haus, PENNY-Marketingchef.
Christoph Everke, Kreativgeschรคftsfรผhrer von Serviceplan Campaign: “Hochzeiten sind im Moment wirklich schwer zu organisieren und ein Markt, der “Wedding” heiรt, war fรผr uns einfach eine Steilvorlage: Eine Blitzhochzeit fรผr wenig Geld, aber mit vollem Las Vegas-Hochzeitsprogramm ist genau die Art von Geschichte, die wir mit viel Spaร und Herz fรผr unseren Kiez erzรคhlen wollen.”
Ab dem 11.2 geht es liveโฆ.
Ab heute (11.02.) werden Interessierte in einem Film, der auf den PENNY Social-Media-Kanรคlen zu sehen ist, aufgerufen, sich fรผr ihren Platz vor dem Elvis-Imitator zwischen den Kรผhlregalen zu bewerben. Las Vegas Ikone Elvis lรคdt mit Berliner Akzent “hรถchstpersรถnlich” zur Blitzhochzeit ein und Regisseur Dimitri Tsvetkov bringt im Film Kitsch, Lichtermeer und Glamour des Las Vegas Strip in den Berliner Discounter.
Der Aufruf ist in verschiedenen Versionen ab heute (11.02.) auf den PENNY YouTube-, Facebook- und Instagram-Kanรคlen zu sehen und wird auf der eigens geschaffenen Aktionsseite begleitet. Der Elvis-Imitator ist kein Standesbeamter, die Hochzeiten kann man dann im Nahhinein auf dem Standesamt rechtsgรผltig bestรคtigen lassen. Der Film ist von It’s Us produziert, das Agenturproducing wurde integriert innerhalb der Serviceplan Group von Neverest gehandhabt. Die Hochzeiten werden am 22. Februar filmisch begleitet und werden im Rahmen verschiedener Content-Verรถffentlichungen im Nachgang dokumentiert.
Was haltet ihr von dieser gesamten Entwicklung? Bitte kommentier hier bei uns.
Content: Pressemitteilung der Penny Markt GmbH
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside