- PENNY wieder mit zwei Mega-Stores auf Parookaville
- Penny mal Schickimicki
- Penny: Lukas Podolski wird Förderpenny-Botschafter
- Penny kann viel…
- Penny gibt Vollgas in Rumänien
- Penny auf dem Weg zum “Super-Discounter”
- Penny: Der Rewe-Discounter wirbt mit Scan & Go
- Das pfiffige Nachbarschaftskonzept von Penny in Köln
- Oller Penny in Mannheim mit guter Leistung!
- PENNY verlängert Eishockey-Engagement
- PENNY führt IFCO- Mehrwegeimer für Schnittblumen ein
- Förderpenny: PENNY verdreifacht Fördersumme
- Penny: Der Weihnachtsfilm
- Rückruf bei Penny…
- PENNY verlängert Partnerschaft mit DEB
- Weihnachtsbäume bei Penny kommen nur aus der Heimat!
- Rewe kündig Payback die Freundschaft…
- Rewe Group macht mit Penny Tempo in Italien
- REWE Discounter Penny macht Dampf im E- Commerce.
- REWE Group mit mehr Entscheidungsspielraum.
- Umweltfolgekosten: Penny will mehr wissen!
- PENNY eröffnet Eishockey-Meistermarkt
- Förderpenny: Bewerbungsrekord und annähernd ein Million Euro Fördersumme
- Veganuary bei PENNY
- Penny strafft die Zügel
- PENNY App bringt Sparen auf ein neues Level
- Rewe mit vielen Veränderungen am Checkout
- PENNY ruft Douceur Adventskalenders zurück!
PENNY wieder mit zwei Mega-Stores auf Parookaville der gute Nachbar
Nach 2022 The Green Hangout wieder als veganer Foodplace ein Publikumsmagnet
Groß. Größer. Parookaville. Auch dieses Jahr ist PENNY wieder mit zwei Mega-Stores die Hauptanlaufstelle für die erwarteten 225.000 Bürgerinnen und Bürger von Parookaville, das mit über 300 DJs und zehn Bühnen größte Electronic Music Festival in Deutschland. Als treuer Begleiter ist PENNY.Festivals seit 2015 beim Parookaville Festival (21.07. – 23.07.) auf dem Flughafen Weeze mit dabei und gibt am Donnerstag (20.07.) mit der legendären Pre-Party am PENNY DJ Tower den inoffiziellen Startschuss des Festivals. Alle PENNY-Aktivitäten sind auch auf dem PENNY.Festivals-Instagram-Kanal zu finden (@penny.festivals.)
Mega-Stores mit Disco-Atmosphäre
Neben dem 24 Stunden geöffneten 2.400 Quadratmeter großen PENNY Festivalstore mit 20 Kassen und rund 450 Mitarbeitenden gibt es auch dieses Jahr wieder einen zweiten, 1.800 Quadratmeter großen Festivalstore, den rund 80 PENNY Azubis aus dem zweiten Lehrjahr führen (Öffnung: 7-21 Uhr). In beiden Stores, die sich erstmals durch Innendeko und Lichtkonzept in eine Disco verwandeln und regelrechte Party-Stimmung verbreiten, steht das umfassende PENNY Sortiment zu den günstigen Discount-Preisen zur Verfügung. Im vergangenen Jahr gingen 400.000 Dosen Bier, 130.000 Mineralwasserflaschen, 110.000 Dosen Cidre, 71.500 Brötchen, 71.200 Pizzen, 45.000 Tüten Eiswürfel, 34.000 Geflügelrollen und rund 12.000 Bananen über die Scanner-Kassen. Wieder “mit von der Party” sind die rund 50 freiwillige Pfandsammler von Zukunftsmusik, die im vergangenen Jahr eine Pfand-Spendensumme von 60.000 Euro erzielten.
Wie eine Disco aufgemacht….
“Genauso wie Parookaville wachsen und entwickeln wir uns weiter. Unsere Stores sind dieses Jahr größer und vom Innen- und Lichtdesign wie eine Disco aufgemacht. Eben echter PENNY. Festivals-Style. Besonders freue ich mich, dass wir mit unserem Green Hangout auf Anhieb so viele Fans gewinnen konnten. Vegane Ernährung und gute Laune schließen sich überhaupt nicht aus”, freut sich Marcus Haus, PENNY-Marketingchef auf das diesjährige Festival.
The Green Hand Out war bei seiner Premiere im vergangenen Jahr bereits ein echter Publikumsmagnet. Die vier angebotenen veganen Gerichte (penny.de/rezepte) aus Food For Future Produkten waren an jedem Festival-Tag binnen weniger Stunden ausverkauft. In diesem Jahr erwartet PENNY einen noch größeren Run und hat die Kapazitäten entsprechend erhöht.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilung von der PENNY Markt GmbH vom 19.7.2023