- PENNY wieder mit zwei Mega-Stores auf Parookaville
- Penny mal Schickimicki
- Penny: Lukas Podolski wird Förderpenny-Botschafter
- Penny kann viel…
- Penny gibt Vollgas in Rumänien
- Penny auf dem Weg zum “Super-Discounter”
- Penny: Der Rewe-Discounter wirbt mit Scan & Go
- Das pfiffige Nachbarschaftskonzept von Penny in Köln
- Oller Penny in Mannheim mit guter Leistung!
- PENNY verlängert Eishockey-Engagement
- PENNY führt IFCO- Mehrwegeimer für Schnittblumen ein
- Förderpenny: PENNY verdreifacht Fördersumme
- Penny: Der Weihnachtsfilm
- Rückruf bei Penny…
- PENNY verlängert Partnerschaft mit DEB
- Weihnachtsbäume bei Penny kommen nur aus der Heimat!
- Rewe kündig Payback die Freundschaft…
- Rewe Group macht mit Penny Tempo in Italien
- REWE Discounter Penny macht Dampf im E- Commerce.
- REWE Group mit mehr Entscheidungsspielraum.
- Umweltfolgekosten: Penny will mehr wissen!
- PENNY eröffnet Eishockey-Meistermarkt
- Förderpenny: Bewerbungsrekord und annähernd ein Million Euro Fördersumme
- Veganuary bei PENNY
- Penny strafft die Zügel
- PENNY App bringt Sparen auf ein neues Level
- Rewe mit vielen Veränderungen am Checkout
- PENNY ruft Douceur Adventskalenders zurück!
PENNY verlängert vorzeitig Partnerschaft mit DEB bis 2028
Heim-Weltmeisterschaft als Highlight – starkes Signal an Fans
PENNY hatte 2020 als erster Lebensmitteldiscounter eine umfassende Partnerschaft samt Titelsponsoring mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sowie eine Premiumpartnerschaft mit dem Deutschen Eishockey-Bund e. V. (DEB) geschlossen. Nach der vorzeitigen Verlängerung des Engagements mit der DEL für vier weitere Jahre bis zur Saison 2027/2028 konnten die Verhandlungen mit dem DEB ebenfalls zu einem positiven Ende gebracht werden: PENNY ist nun auch bis 2028 Premiumpartner des DEB. Die Partnerschaft wird aber nicht nur verlängert, sondern auch weiter ausgebaut. So wird PENNY erstmalig auch Trikot-Sponsor bei der Frauen-Nationalmannschaft. Dies wurde gestern im Rahmen eines DEB Sponsorenabends in Krefeld feierlich verkündet. Über den finanziellen Rahmen der Partnerschaft haben alle Seiten Stillschweigen vereinbart.
Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem DEB
Dr. Stefan Görgens, COO PENNY, dazu: “Wir freuen uns, die Partnerschaft mit dem DEB langfristig verlängert zu haben. Die Nationalmannschaften sind nun einmal das Aushängeschild eines jeden Sports. Mit der avisierten Heim-WM steht zudem ein absolutes Highlight auf dem Programm. Ich bin davon überzeugt, dass es uns gemeinsam gelingt, die Popularität des Eishockeys weiter steigern zu können.”
“Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung setzt PENNY ein wichtiges Zeichen für die Weiterentwicklung des deutschen Eishockeys. Die Ausweitung auf die Frauen-Nationalmannschaft geht einher mit den Zielen des neuen DEB-Präsidiums, gerade diesen Verbandsbereich zu stärken. Der Spitzen- und Breitensport im Eishockey wird von der langfristigen Partnerschaft profitieren, denn es macht viele geplanten Maßnahmen auch umsetzbar. Wir sind stolz, PENNY weiter anunserer Seite zu wissen”, freut sich Dr. Peter Merten, Präsident des Deutschen Eishockey-Bund e. V. (DEB).
PENNY hat im deutschen Eishockey neue Maßstäbe in der Außendarstellung gesetzt
“Schon die bisherige Umsetzung der Partnerschaft mit PENNY hat im deutschen Eishockey neue Maßstäbe in der Außendarstellung gesetzt. Wir freuen uns, jetzt genau an diesem Punkt anzusetzen und durch gemeinsame, kreative Aktionen weiter fortzuführen. Alle Eishockeyfans und Sportbegeisterten sind so weiter ganz nah dran an unseren Nationalmannschaften. Genau wie die Fans sind wir begeistert, wie PENNY die Partnerschaft aktiv lebt”, so DEB-Generalsekretär Claus Gröbner.
“Seit unserem umfassenden Einstieg in den Eishockey-Sport haben wir gemeinsam mit der DEL und dem DEB viel erreicht. In den kommenden Jahren werden wir den Sport für unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeitenden weiter erlebbar machen. Zum Beispiel mit innovativen Formaten wie den Supporting Six, einer Fan-WG, bestehend aus 4 externen Gewinnern und 2 PENNY Mitarbeitern, die gemeinsam ihre Eishockey-Stars, wie jetzt beim Deutschland Cup in Krefeld oder der WM kräftig unterstützen. Den Sport und die Idole hautnah zu erleben, schafft unvergessliche Momente”, freut sich Marcus Haus, PENNY-Marketingchef.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Bilder wie gekennzeichnet oder aus dem Archiv Supermarkt-Inside.
Content und Beitragsbild Pressemitteilung der PENNY Markt GmbH vom 14.11.2022.
Bildrechte:DEB/City-Press GmbH Fotograf:Marco Leipold / Abgebildet: Dr. Peter Merten, DEB-Präsident; Dr. Stefan Görgens, COO Penny; Claus Gröbner, Generalsekretär (v.l.n.r.)