Allgemein

PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt

Dieser Beitrag ist Teil 16 von 48 in der Serie Pressemitteilungen 2022

PAYBACK konnte in Deutschland bisher Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro sammeln

Bildrechte und Fotograf: PAYBACK GmbH

Das Bonusprogramm sorgt seit รผber 20 Jahren fรผr Mehrwert und Ersparnis beim Einkaufen – Hohe Einlรถsequote von rund 95 Prozent zeigt die Relevanz fรผr die Kund:innen

Deutschlands grรถรŸtes und beliebtestes Bonusprogramm freut sich รผber einen neuen Meilenstein: Seit Start des Programms im Mรคrz 2000 haben Kund:innen bei ihren Einkรคufen Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt. “Das ist eine groรŸartige Zahl! Sie zeigt, dass PAYBACK in Deutschland zum Shoppen einfach dazugehรถrt, egal ob beim stationรคren Einkauf oder beim Onlineshopping”, so PAYBACK Geschรคftsfรผhrer Bernhard Brugger. “Fรผr den Mehrwert eines Bonusprogramms ist zudem die Hรถhe der Einlรถsung besonders wichtig: Mit rund 95 Prozent eingelรถsten Punkten zeigt diese, dass die Einkaufsvorteile auch wirklich ankommen. Die Kund:innen nutzen alle Mรถglichkeiten, bei unseren 680 Partnern zu punkten”, so Brugger.

PAYBACK wird in Deutschland pro Tag 4,3 Millionen Mal eingesetzt

Umfragen zeigen, dass den Verbraucher:innen auch oder gerade in der Pandemie PAYBACK Angebote und Ersparnisse wichtig sind. Und so wird PAYBACK in Deutschland pro Tag 4,3 Millionen Mal eingesetzt. Das ist 50 Mal pro Sekunde. Die 31 Millionen aktiven Kund:innen nutzen immer stรคrker die PAYBACK App statt der Plastikkarte: Es sind bereits รผber 10 Millionen App-User:innen, die das Bรผndel an digitalen Services wie Coupons aktivieren, Punkte sammeln, Punkte einlรถsen, mobiles Bezahlen und vieles mehr sehr praktisch finden. Die PAYBACK App zรคhlt zu den beliebtesten Einkaufsapps in Deutschland. Und wurde schon mehrfach ausgezeichnet, auch fรผr Innovationen wie PAYBACK GO, mit der die App automatisch die Angebote und den Look der jeweiligen Partner zeigt oder fรผr die Funktion “Fuel & GO”, bei der das Punkten und Bezahlen direkt an Aral Zapfsรคulen mรถglich ist.

Trotz Pandemie konnte PAYBACK auch in den vergangenen Monaten neue groรŸe Partner wie u.a. C&A, GLOBUS, Nahkauf, Euromaster, home24, Farfetch und Lands’ End gewinnen. Und trotz der schwierigen Situation im Handel haben PAYBACK Kund:innen im Jahr 2021 Punkte im Wert von รผber 500 Millionen Euro gesammelt – das sind im Vergleich zum Vorjahr 30 Millionen Euro mehr.

 

Content und Bilder: Pressemitteilung der PAYBACK Gmbh vom 31.1.2022

Serien Navigation<< Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden fรผr KinderReal-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland ! >>

Trend

Nach Oben