- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschรคtzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstรผtzt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfรผllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden fรผr Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplรคtze bei Netto
- โOnlyfansโ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl verรถffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion fรผr Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermรถglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Sรผdfrรผchte – Zuschuss in Hรถhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Mรคrkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fรถrdergelder fรผr Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden fรผhrt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhรถht deutlich die Ausbildungsvergรผtung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken fรผr den Frieden: Schweizer Premium-Wodka โVodka Zelenskyโ fรผr die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fรถrdert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- โIn-Store Trendbarometerโ- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
PAYBACK konnte in Deutschland bisher Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro sammeln
Das Bonusprogramm sorgt seit รผber 20 Jahren fรผr Mehrwert und Ersparnis beim Einkaufen – Hohe Einlรถsequote von rund 95 Prozent zeigt die Relevanz fรผr die Kund:innen
Deutschlands grรถรtes und beliebtestes Bonusprogramm freut sich รผber einen neuen Meilenstein: Seit Start des Programms im Mรคrz 2000 haben Kund:innen bei ihren Einkรคufen Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt. “Das ist eine groรartige Zahl! Sie zeigt, dass PAYBACK in Deutschland zum Shoppen einfach dazugehรถrt, egal ob beim stationรคren Einkauf oder beim Onlineshopping”, so PAYBACK Geschรคftsfรผhrer Bernhard Brugger. “Fรผr den Mehrwert eines Bonusprogramms ist zudem die Hรถhe der Einlรถsung besonders wichtig: Mit rund 95 Prozent eingelรถsten Punkten zeigt diese, dass die Einkaufsvorteile auch wirklich ankommen. Die Kund:innen nutzen alle Mรถglichkeiten, bei unseren 680 Partnern zu punkten”, so Brugger.
PAYBACK wird in Deutschland pro Tag 4,3 Millionen Mal eingesetzt
Umfragen zeigen, dass den Verbraucher:innen auch oder gerade in der Pandemie PAYBACK Angebote und Ersparnisse wichtig sind. Und so wird PAYBACK in Deutschland pro Tag 4,3 Millionen Mal eingesetzt. Das ist 50 Mal pro Sekunde. Die 31 Millionen aktiven Kund:innen nutzen immer stรคrker die PAYBACK App statt der Plastikkarte: Es sind bereits รผber 10 Millionen App-User:innen, die das Bรผndel an digitalen Services wie Coupons aktivieren, Punkte sammeln, Punkte einlรถsen, mobiles Bezahlen und vieles mehr sehr praktisch finden. Die PAYBACK App zรคhlt zu den beliebtesten Einkaufsapps in Deutschland. Und wurde schon mehrfach ausgezeichnet, auch fรผr Innovationen wie PAYBACK GO, mit der die App automatisch die Angebote und den Look der jeweiligen Partner zeigt oder fรผr die Funktion “Fuel & GO”, bei der das Punkten und Bezahlen direkt an Aral Zapfsรคulen mรถglich ist.
Trotz Pandemie konnte PAYBACK auch in den vergangenen Monaten neue groรe Partner wie u.a. C&A, GLOBUS, Nahkauf, Euromaster, home24, Farfetch und Lands’ End gewinnen. Und trotz der schwierigen Situation im Handel haben PAYBACK Kund:innen im Jahr 2021 Punkte im Wert von รผber 500 Millionen Euro gesammelt – das sind im Vergleich zum Vorjahr 30 Millionen Euro mehr.
Content und Bilder: Pressemitteilung der PAYBACK Gmbh vom 31.1.2022