- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschätzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstützt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfüllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden für Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplätze bei Netto
- „Onlyfans“ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion für Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermöglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Südfrüchte – Zuschuss in Höhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Märkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fördergelder für Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden führt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhöht deutlich die Ausbildungsvergütung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken für den Frieden: Schweizer Premium-Wodka “Vodka Zelensky” für die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fördert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- „In-Store Trendbarometer“- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
Katja Krasavice hat am vergangenen Freitag ihren nächsten Hit veröffentlicht.
Passend zu ihrem Erfolg auf der gleichnamigen Plattform hat die freizügige und provokante Katja ihren Song „Onlyfans“ mit Gastauftritten von Tornado König Ron Bielecki und SALITOS released.
Katja Krasavice ist durch ihre provokante und freizügige Art eine der meistdiskutierten Social-Media-Stars Deutschlands. Angefangen mit YouTube hat sie sich nun vollständig ihrer Musik, insbesondere dem Deutschrap, verschrieben. Auch hier bleibt sie sich selbst treu und tritt als selbstbewusste Frau mit aufreizendem Bekleidungsstil und einem stark geschminkten Gesicht auf. Nicht nur ihre Musikkarriere ist der Grund für den Erfolg der Künstlerin. Katjas Side-Business auf OnlyFans ist mit 62k Likes populär, so dass sie zu den Top 100 größten Akteuren dieser Plattform gehört.
Die Single “Onlyfans” wurde am 10. Februar 2022 um 23:59 Uhr zusammen mit ihrem 3. Album “PUSSY POWER” veröffentlicht. Der Teaser erreichte innerhalb von 48 Stunden bereits mehr als 4,4 Millionen User auf Tiktok. Special Guest im Musikvideo ist der Tornado König Ron Bielecki und SALITOS.
Bereits in den ersten 12h nach Release ist die Single auf Platz#1 in den Musiktrends auf YouTube geklettert.
KATJA KRASAVICE – ONLYFANS (Official Music Video)
https://www.youtube.com/watch?v=EFPis0Ou5vw
#1 IN DER KATEGORIE MUSIK AUF DEM TAB „TRENDS“