- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschätzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstützt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfüllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden für Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplätze bei Netto
- „Onlyfans“ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion für Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermöglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Südfrüchte – Zuschuss in Höhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Märkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fördergelder für Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden führt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhöht deutlich die Ausbildungsvergütung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken für den Frieden: Schweizer Premium-Wodka “Vodka Zelensky” für die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fördert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- „In-Store Trendbarometer“- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
EDEKA und Netto Marken-Discount unterstützen Team Deutschland
EDEKA-Verbund begleitet die Einkleidung von Team Deutschland zu den Olympischen Winterspielen 2022
Sportliches Engagement: Als offizieller Premium Partner des Team Deutschland sind EDEKA und Netto Marken-Discount bei der Einkleidung der deutschen Sportler:innen in München dabei. Gemeinsam kümmern sie sich um das kulinarische Wohl der Athlet:innen, des Teams und der Gäste. So sorgt EDEKA mit einer großen Snack-Bar unter dem Motto “Ohne Mampf kein Kampf” dafür, dass alle Beteiligten perfekt auf den Schlusssprint zu den Olympischen Winterspielen vorbereitet sind: An der Bar können sie sich so viele leckere Snacks für eine ausgewogene Ernährung einpacken, wie sie wollen. Netto Marken-Discount unterstützt die Sportler:innen während des Einkleidungs-Events vom 12. bis 24. Januar 2022 zusätzlich mit der “Netto-Alm”. Und bietet warmen Kaffee-Genuss und weitere Heißgetränke vor Ort. Die rund 379 Athlet:innen und Trainer:innen/Betreuer:innen vom Team Deutschland werden während dieses Zeitraums mit Sportkleidung der offiziellen Kollektion im Team Deutschland Design für die Olympischen Winterspiele 2022 im Februar in Peking ausgestattet.
Snack-Bar der Genossen
“Ich persönlich freue mich besonders auf die Snack-Bar von EDEKA. Ich hatte schon während der Einkleidung für die Olympischen Spielen in Tokio auf den Social-Media-Kanälen der Sommer-Athlet:innen gesehen, was da an leckeren Sachen aufgefahren wurde. Es ist einfach klasse, dass EDEKA uns hier so einen ‘leckeren’ Mehrwert bietet”, so Rennrodlerin und vierfache Olympiasiegerin sowie neunfache Weltmeisterin Natalie Geisenberger aus dem Team Deutschland. Skispringer Markus Eisenbichler ergänzt: “Die Einkleidung ist für uns Athlet:innen traditionell eine beliebte Einstimmung auf die kommenden Olympischen Spiele. Ich freue mich, dass Netto uns auch dieses Jahr gemeinsam mit seinen Kund:innen nach Peking begleitet.”
Der Verbund unterstützt die deutschen Sportler:innen von Team Deutschland
Der EDEKA-Verbund unterstützt die deutschen Sportler:innen von Team Deutschland auf ihrem Weg nach Peking. Außerdem sind in den EDEKA-Märkten und Netto-Filialen bundesweit viele Eigenmarkenartikel erhältlich. Die mit dem Olympia Team Deutschland Partner-Logo gekennzeichnet sind. Alle Produkte zahlen auf eine gesunde und bewusste Ernährung ein: Neben frischem Obst und Gemüse, gibt es zum Beispiel Müsli, Nüsse, Reiswaffeln, proteinreichen Skyr und Fisch. Mit der Verpflegung bei der Einkleidung und den darauf folgenden Kampagnen zu den Olympischen Winterspielen stärken EDEKA und Netto ihr Engagement für eine bewusstere Ernährung und Sport. Auch über das gesamte Jahr hinweg setzen die Genossen, gemeinsam mit den Athlet:innen, Impulse für eine ausgewogene Ernährung.
Der EDEKAVerbund und Netto Marken-Discount sind Premium Partner des Team Deutschland und begleiten die Athlet:innen bereits seit 2016 auf dem Weg zu den Olympischen Spielen.
Weitere Informationen zur Partnerschaft mit Team Deutschland unter:
und https://www.netto-online.de/ueber-netto/olympia.chtm
Content: Pressemitteilung vom 11.1.2022
Fotos Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet