- Edeka macht schluss mit NP
- Aldi unter Druck….
- Der Chef geht, aber Lidl Schweiz erstrahlt in neuem Glanz
- Die Deutschen in Rumänien
- „Bella Italia“- Aldi, Penny und Lidl powern auf dem Stiefel
- In Sachsen-Anhalt operiert Norma klassisch….
- Die Pflanzen-Discounter greifen an…
- Vollsortiment schlägt Discount.
- Was Penny so alles drauf hat…..
- Der Penny Markt von “Mercedes-AMG”?
- Aldi Nord und Süd mit neuem Spot.
- Penny, neues Konzept und aggressivste Preise – Store Check.
- Aldi entwickelt sich in 2018 immer mehr zum “Vollsortimenter-Schreck”
- Aldi Süd probiert sich an neuen kleineren Konzepten, mehr Flexiblität.
- Aldi Süd greift Lidl mit “Meine Backwelt” an
- Harte Zeiten für Vollsortimenter?
- Grundordnung: Lidl räumt bei Non Food auf!
- Der schwarze Netto mit dem Hund
- Aldi greift nicht nur Lidl und Kaufland an, hohes Wachstum, neues Logo
- Black: Werden alle Schwarzmärkte wieder geschlossen?
- Achtung! “Aldi Süd wird noch besser”
- ALDI SÜD mit neuem Convenience-Format?
- Aldi Nord baut tausende Wohnungen und neue Märkte
- Ist Norma in Deutschland der härteste Harddiscounter?
- Aldi Süd, hat bei Hofer das Backbox Rollout fast abgeschlossen.
- So punktet Penny mit PAYBACK
- Lidl und Kaufland knacken jetzt die 100 Milliarden Umsatz.
- Wir waren mal wieder bei Norma….
- Ganze Schweine für Penny
- Spieglein, Spieglein an der Wand, Aldi oder Lidl, wer ist die Schönste im ganzen Land?
- Deutsche Discounter in Aufruhr: der Russe kommt
- Store-Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Deutsche Discounter erobern die Welt
- Discounter bestimmen das Obst & Gemüse-Geschäft
- diska macht in Sachsen Tempo
- Die Pflanzendiscounter
- Aldi spielt wieder mit
- Netto schmückt sich mit fremden Logos
- Die Discounter Ära ist vorbei
- NETTO NORD RÜSTET SCHWER AUF
- Kostenexplosion im Discount
- Marktforscher prognostizieren Discountern rosige Zeiten
- Biyide – der “Aldi-Rivale” in China
- Gesetzentwurf gegen Dumpingpreisen im LEH…
- Mehrwertsteuersenkung führt zu intensivem Preiskrieg
- Lidl macht auf “Vollsortiments-Discounter”
- 500.000 Euro Mega-Spende von Lidl
- Das sind die Top 10 Supermärkte und Discounter…
- Briefbomben z.B. bei Lidl & Capri Sun – Täter ist gefasst!
- 15.000 Discounter in Deutschland und das Rennen geht weiter!
- Lidl bald in Nordmazedonien & Bosnien Herzegowina!
- Karriere im Discounter durch Weiterbildungen – So gehts
- KODi will sein Profil zum Nachbarschaftsmarkt stärken
- Schwarz Gruppe: Melanie Köhler geht!
- Lidl – Kaufland: Köhlers Abgang wirft viele Fragen auf
- Discounter erhöhen die Preise – Preiskampf zieht an!
- Aldi ist weiterhin Preisführer
- Aldi Süd zieht es in die Ballungsräume!
- Die Schwarz-Gruppe (Kaufland-Lidl) mit neuen Klimazielen.
- Lidl und Aldi rocken in UK
- Netto Nord treibt Expansion voran
- Discounter wollen mehr Umsatz mit Pflanzen
- Norma, Spatenstich für nachhaltiges Logistikzentrum
- Aus einem alten Lidl wurde SERPA MARKT
- WestLotto eröffnet erstmals Annahmestelle in Discounter
- NP-Märkte starten erneut die Aktion „NP hilft!“
- 16.000 Discounter in Deutschland
- Die 16.000 Discounter in Deutschland sind die Gewinner!
- Discounter blasen erneut zum Angriff
- Preiskampf! “Lidl, Aldi & co. duelliern sich mit aggressiven Preissenkungen
- Aldi macht richtig Tempo und provoziert den Wettbewerb!
- Discounter entdecken die Kleinflächen neu.
- LIDL spürt Druck bei Kunden ohne App.
- Pepco expandiert in Deutschland auch mit der MEC
- Die Discounter knallen die Preise runter, Vollsortiment bekommt Panik!
- Der Expansion-Run von Pepco belastet massiv den Gewinn!
- Discounter senken die Preise weiter!
- Umsätze – Supermärkte vor Discounter!
- Netto und Aldi Nord modernisieren ihre Filialen.
- Woolworth wächst wie verrückt, 750. Filiale eröffnet!
- Lidl macht seine Neubauten noch Nachhaltiger.
- Aldi und Lidl lassen es auf der Insel richtig krachen – 30 Jahre UK….
NP-Märkte starten erneut die Aktion „NP hilft!“ – Bewerbungsphase läuft
- Einreichung kreativer Vorschläge bis 26. Juni 2022
- Je 1.000 Euro für 20 soziale Projekte aus der Nachbarschaft
- Auswahl der Gewinner durch Expertenjury und per Online-Kunden-Voting
Der zur EDEKA Minden-Hannover gehörende Nahversorger NP legt Wert auf gute Nachbarschaft und startet deshalb jetzt bereits zum achten Mal seine Aktion „NP hilft!“. Dabei sucht NP wieder soziale Projekte, die finanzielle Unterstützung benötigen. Einrichtungen, Vereine und Initiativen aus der Nachbarschaft der rund 300 NP-Märkte können sich für die Aktion bewerben. Alle sind aufgerufen, bis zum 26. Juni 2022 ihre Ideen und Projekte einzureichen – online oder auf dem postalischen Weg.
In diesem Jahr werden insgesamt 20 Projekte aus den Bereichen Bildung, Nachhaltigkeit, Soziales und Sport mit je 1.000 Euro gefördert. Ob ein Spielgerät für den Kindergarten, neue Trainingsutensilien für die Sportgruppe, Möbel für eine soziale Einrichtung oder Therapiestunden für kranke Kinder – die Aktion „NP hilft!“ fördert ganz unterschiedliche Projekte. NP möchte das Engagement vor Ort würdigen und als Nahversorger und damit guter Nachbar örtliche Einrichtungen unterstützen.
Bewerbung bis zum 26. Juni möglich
Bewerbungen können in jedem NP-Markt abgegeben oder mit dem Stichwort „NP hilft!“ an die EDEKA-Markt Minden-Hannover GmbH, Wittelsbacherallee 61, 32427 Minden gesendet werden. Ebenso ist auch eine Online-Bewerbung unter www.np-hilft.de möglich.
Die Bewerbung – ob online oder per Post – ist dabei ganz einfach: Sie muss lediglich eine kurze Beschreibung des Projekts enthalten und eine kurze Erklärung, warum gerade dieses Projekt gefördert sein sollte. Gerne gesehen sind dabei Kreativität und Originalität.
Auswahl der Gewinner durch Expertenjury und per Kunden-Online-Voting
Die postalisch eingegangenen sowie die in NP-Märkten abgegebenen Bewerbungen werden von einer Expertenjury bewertet. Sie wählt vier überzeugende Projekte aus, die jeweils 1.000 Euro gewinnen.
Aus den Online-Bewerbungen werden 16 Gewinnerprojekte per Kunden-Voting gewählt, jeweils vier pro Kategorie (Bildung, Nachhaltigkeit, Soziales, Sport). Damit werden die NP-Kunden zur
ury. Schon während der Bewerbungsphase und noch bis zum 26. Juni können sie auf der Internetseite der NP-Aktion ihre Stimme für ihr Lieblingsprojekt abgeben. Wer am Kunden- Voting teilnimmt und seine Stimme für ein Projekt abgibt, hat ebenfalls die Chance auf tolle Sachpreise und Einkaufsgutscheine.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside
Content: Presseinformation der EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG vom 10.5.2022
Bilder: Archiv Supermarkt-Inside