- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschätzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstützt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfüllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden für Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplätze bei Netto
- „Onlyfans“ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl veröffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion für Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermöglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Südfrüchte – Zuschuss in Höhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Märkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fördergelder für Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden führt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhöht deutlich die Ausbildungsvergütung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken für den Frieden: Schweizer Premium-Wodka “Vodka Zelensky” für die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fördert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- „In-Store Trendbarometer“- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
NORMA und Telekom ermöglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine bis Ende März
NORMA Connect bringt Menschen im Kriegsgebiet und ihre Angehörigen zusammen
Kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
Der Krieg in der Ukraine erschüttert ganz Europa. Aus diesem Grund bietet der Nürnberger Lebensmittel-Discounter NORMA – gemeinsam mit seinem Partner Telekom – kostenlose Kommunikation (Telefonie, SMS, Roaming) in die Ukraine. Hinzu kommt, dass Kunden von NORMA Connect, die sich zurzeit in der Ukraine befinden, über pass.telekom.de einen kostenlosen 100GB-Datenpass buchen können. Das Angebot für alle Kundinnen und Kunden der NORMA-Handytarifs gilt rückwirkend zum 23. Februar und läuft zunächst bis Ende März.
Unterstützung für besorgte Angehörige
Als Unternehmen steht NORMA für Weltoffenheit, Verständnis und Gemeinschaft – Werte, die auch von der Telekom vertreten werden. Entsprechend wollen die beiden Unternehmen ihren Teil dazu beitragen, dass Kundinnen und Kunden ihre Familienangehörigen, Freunde oder Bekannte in der Region besser und vor allem kostenlos erreichen können.
Über NORMA Connect ist daher jegliche Kommunikation ins Fest- und Mobilfunknetz in Richtung der Ukraine rückwirkend zum 23. Februar kostenlos. Die Dauer der Maßnahme ist jedoch auf mindestens Ende März festgelegt, eine Verlängerung wird je nach Entwicklung vor Ort geprüft. Prepaid-Kunden von NORMA Connect erhalten ein “Zero-Rating” für Telefonie in Richtung Ukraine, sie erhalten zudem rückwirkend eine manuelle Gutschrift für bereits angefallene Gesprächs- bzw. Roamingkosten dorthin.
Was haltet ihr von dieser tollen Idee? Bitte teilt indes eure Erfahrungen mit uns auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemeldung und Bilder von Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG