Netto-News

Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr

Dieser Beitrag ist Teil 49 von 69 in der Serie Netto

Netto Marken-Discount startete mit Preiskampagne ins neue Jahr

PRESSEMOTIV: Netto Marken-Discount startet mit Preiskampagne ins neue Jahr

Neues Jahr, neue Vorsรคtze, neue Preise: 4-fach sparen ab Januar bei Netto Marken-Discount.ย Diesen Winter muss Deutschland den Gรผrtel enger schnallen. Ob steigende Energie- oder inflationsbedingte Mehrkosten – die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung trifft die meisten Menschen im Land. Daher sorgt Netto Marken-Discount als vierfacher Preissieger zum Jahresauftakt fรผr Entlastung im Geldbeutel. Mit der groรŸen Preiskampagne 2023 unter dem Motto โ€ž4-fach Sparen beim 4-fach Preissiegerโ€œ kรถnnen Kundinnen und Kunden mit wรถchentlichen Sonderangeboten, Coupons in der Netto-App und zusรคtzlich mit ihrer DeutschlandCard beim Einkauf sparen. Ab dem 02. Januar 2023 startet die Kampagne bundesweit in allen 4.280 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop.

Maximale Ersparnisse sichern

Foto: Netto Werbung vom 9.1.2023

Mit der Preiskampagne zum Jahresstart beweist Netto Marken-Discount seine Preisattraktivitรคt. Von KW1 bis KW7 erhalten Kundinnen und Kunden alle Informationen zur Kampagne direkt auf ihr Smartphone praktisch in der Netto-App. Coupons, Rabatte und Angebote direkt online entdecken und so maximal beim Einkaufen sparen. Damit reagiert Netto auf die aktuelle wirtschaftliche Lage und das damit verbundene stetig wachsende Bedรผrfnis der Verbraucherinnen und Verbraucher, kostengรผnstiger einzukaufen. Und wer noch zusรคtzlich sparen mรถchte, der kann bei vielen Artikeln Zusatzpunkte mit der DeutschlandCard ergattern. Ganzjรคhrig bietet Netto mit seinem 5.000 Artikel umfassenden Sortiment eine groรŸe Auswahl zu gรผnstigen Preisen.

Maximale Kommunikation

Foto: Netto Werbung vom 9.1.2023

Die Preiskampagne 2023 begleitet Netto Marken-Discount mit verschiedenen KommunikationsmaรŸnahmen online sowie offline. รœber TV-Spot, Aufsteller, Plakate und Schaukรคsten in den Filialen sowie Handzettel und GroรŸflรคchen-Werbung kรถnnen sich Kundinnen und Kunden rundum die Kampagne informieren. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin โ€žGoldโ€œ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese, entweder direkt in einer der bundesweit รผber 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop, einlรถsbar. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanรคlen statt.

Mehr Informationen rund um die Preiskampagne 2023 finden Sie unter Netto-Online.de/Lisas-Sparwelt.

Alles in Einem โ€“ die Netto-App

Die Netto-App bietet neben den Spar-Mรถglichkeiten zudem seit langem eine mobile kontaktlose Bezahl-mรถglichkeit: Einfach den persรถnlichen Paypal-Account mit der Netto-App verknรผpfen. Zum Bezahlen wird dann im Bereich โ€žBezahlenโ€œ ein vierstelliger Code generiert, der an der Kasse vorgezeigt werden kann. Der Kassenbon wird den Kundinnen und Kunden anschlieรŸend als E-Mail und zusรคtzlich in der App bereitgestellt.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside.

Content und Foto: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount vom 2.1.2023

 

Serien Navigation<< Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-KasseNetto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplรคtze >>

Trend

Nach Oben