Netto-News

Netto ruft: Ran an den Grill!

Dieser Beitrag ist Teil 25 von 69 in der Serie Netto

Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit groรŸer Auswahl in die Grillsaison

PRESSEMOTIV: Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit groรŸer Auswahl in die Grillsaison

Grill-Kampagne bei Netto:ย Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit groรŸer Auswahl in die Grillsaison.ย Ob vegan, vegetarisch oder doch klassisch mit Bratwurst und Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt โ€“ 97 Prozent der Deutschen heizen gerne an*. Passend dazu startet Netto Marken-Discount seine jรคhrliche Grill-Kampagne und bietet Kundinnen und Kunden alles, was das Herz begehrt. Von den Grill-Klassikern, wie zum Beispiel Bratwรผrstchen, bis zu pflanzlichen Alternativen ist fรผr Alle etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfรคltig, sondern bietet hochwertige Qualitรคt zum kleinen Preis.

Diesjรคhrige Grill-Kampagne bei Netto

Mit der diesjรคhrigen Grill-Kampagne beweist Netto Marken-Discount, dass beim gemeinsamen Grillen jeder auf seinen Geschmack kommt โ€“ und das zu gรผnstigen Preisen. Ob Fleisch aus deutscher Erzeugung, Fisch, vegane Burger, Grillgemรผse oder Salate โ€“ das groรŸe Sortiment von Netto bringt den Grill-Genuss in jeden Garten und auf jeden Balkon. Passende Getrรคnke sowie weitere Grill-Utensilien, wie zum Beispiel den richtigen Smoker aus dem Netto Online-Shop, runden das gรผnstige Erlebnis ab.

โ€žViele unsere Kundinnen und Kunden fiebern der Grillsaison entgegen. Mit unserer Kampagne kommunizieren wir auf verschiedenen Kanรคlen unsere Auswahl und setzen dabei den Fokus auf (vegane sowie vegetarische) Vielfalt und Preisattraktivitรคtโ€œ, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung

So รผberzeugen die Netto-Eigenmarkenprodukte neben der Sortimentsvielfalt durch Qualitรคt und Preis: Netto bietet seinen Kundinnen und Kunden Grill-Produkte im gรผnstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie heimische Spezialitรคten zu gรผnstigen Preisen. Das Handelsunternehmen legt den Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung. Mit der groรŸen Auswahl veganer und vegetarischer Lebensmittel sowie den Bio-Produkten der Netto-Eigenmarke BioBio ermรถglicht Netto seinen Kundinnen und Kunden einen nachhaltigeren Genuss. Zusรคtzliches Umweltplus: Mit den FSC-zertifizierten Holzkohle-Briketts und der Grillkohle der Netto-Eigenmarke BEST of BBQ kรถnnen Fleisch und Gemรผse ganz bewusst genossen werden.

Kundenansprache: Die Kampagne wird von zahlreichen KommunikationsmaรŸnahmen online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukรคsten in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden auch mit Handzetteln und GroรŸflรคchen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website und auf den Social-Media-Kanรคlen von Netto Marken-Discount statt.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside .

 

Content und Bild: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 9.5.2022

Serien Navigation<< Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.Netto – Spar-Tipps fรผr den Einkauf >>

Trend

Nach Oben