- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beiรen…
- Netto hรคlt als einer der letzten, an den Plastiktรผten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begrรคbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hรผbsch fรผr Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zรผgig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt fรผr leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lรคsst es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto รผberraschen mit gratis Kinder-Hรถrbรผchern
- Netto-Spendeninitiative: รber 2.000 Vereine kรถnnen mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps fรผr den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstรผtzt Leukรคmiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisverรคnderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative โMรผlltrennung wirktโ klรคren auf
- Netto fรถrdert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto รผberzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich wasโฆ
- Netto-Spenden: 484.384 Euro fรผr Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultรผte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- โLรถwen-Dealsโ: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF verรถffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 โฌ
- โGoldene Henneโ- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplรคtze
- Netto unterstรผtzt โStiftung RTL โ Wir helfen Kindern e.V.โ
- Netto sammelt 754.355 โฌ fรผr die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultรผte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion fรผr seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 รผber 2.400 Ausbildungsplรคtze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Mรผnchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambรผchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit groรer Auswahl in die Grillsaison
Grill-Kampagne bei Netto:ย Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit groรer Auswahl in die Grillsaison.ย Ob vegan, vegetarisch oder doch klassisch mit Bratwurst und Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt โ 97 Prozent der Deutschen heizen gerne an*. Passend dazu startet Netto Marken-Discount seine jรคhrliche Grill-Kampagne und bietet Kundinnen und Kunden alles, was das Herz begehrt. Von den Grill-Klassikern, wie zum Beispiel Bratwรผrstchen, bis zu pflanzlichen Alternativen ist fรผr Alle etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfรคltig, sondern bietet hochwertige Qualitรคt zum kleinen Preis.
Diesjรคhrige Grill-Kampagne bei Netto
Mit der diesjรคhrigen Grill-Kampagne beweist Netto Marken-Discount, dass beim gemeinsamen Grillen jeder auf seinen Geschmack kommt โ und das zu gรผnstigen Preisen. Ob Fleisch aus deutscher Erzeugung, Fisch, vegane Burger, Grillgemรผse oder Salate โ das groรe Sortiment von Netto bringt den Grill-Genuss in jeden Garten und auf jeden Balkon. Passende Getrรคnke sowie weitere Grill-Utensilien, wie zum Beispiel den richtigen Smoker aus dem Netto Online-Shop, runden das gรผnstige Erlebnis ab.
โViele unsere Kundinnen und Kunden fiebern der Grillsaison entgegen. Mit unserer Kampagne kommunizieren wir auf verschiedenen Kanรคlen unsere Auswahl und setzen dabei den Fokus auf (vegane sowie vegetarische) Vielfalt und Preisattraktivitรคtโ, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.
Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung
So รผberzeugen die Netto-Eigenmarkenprodukte neben der Sortimentsvielfalt durch Qualitรคt und Preis: Netto bietet seinen Kundinnen und Kunden Grill-Produkte im gรผnstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie heimische Spezialitรคten zu gรผnstigen Preisen. Das Handelsunternehmen legt den Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung. Mit der groรen Auswahl veganer und vegetarischer Lebensmittel sowie den Bio-Produkten der Netto-Eigenmarke BioBio ermรถglicht Netto seinen Kundinnen und Kunden einen nachhaltigeren Genuss. Zusรคtzliches Umweltplus: Mit den FSC-zertifizierten Holzkohle-Briketts und der Grillkohle der Netto-Eigenmarke BEST of BBQ kรถnnen Fleisch und Gemรผse ganz bewusst genossen werden.
Kundenansprache: Die Kampagne wird von zahlreichen Kommunikationsmaรnahmen online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukรคsten in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden auch mit Handzetteln und Groรflรคchen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website und auf den Social-Media-Kanรคlen von Netto Marken-Discount statt.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside .
Content und Bild: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 9.5.2022