- Kaufland: Führend bei nachhaltiger Fütterung in Aquakulturen
- In letzter Sekunde: Mit 130 km/h zum Fest!
- Influencer CrispyRob bringt neue Sorte seiner Kesselchips „Rob’s“ in die Märkte
- Netto Marken-Discount versucht es mit Reifen….
- Nutri-Score-Kennzeichnung kommt!
- Lidl-Fruchtschule geht Digital in die nächste Runde
- Corona-Hilfsfonds der Tafeln, Rewe spendet 450.000 €
- Herzenswoche bei nahkauf…
- Umfrage: Mehrheit will Landwirte und Lieferanten aus der Region unterstützen
- Kunden-WLAN deutschlandweit bei Lidl – Free
- Rewe macht power für die Tafeln – 250.000€ Spende
- Lidl reduziert in den Eigenmarken massiv Zucker
- “Fleisch-Star 2020” macht Rewe zum großen Sieger
- Norma ist der beste Biohändler 2020….
- Kaufland hilft Start-up-Gründern auf die Beine
- Rewe finanziert soziale Projekte für Ananas- und Bananenanbau
- Lebensmittel-Preise steigen durch die Hintertür
- Einheitliche Hygiene- und Schutzmaßnahmen bei Lidl
- EDEKA gibt Steuervorteile an Kunden weiter
- Lidl sorgt für Transparenz…
- Tarifentgelte werden bei Lidl um 1,8% erhöht
- Corona-„Investitionen in eine zukunftsfähige Wirtschaft“
- Gute Idee: Rewe hilft dem Klinikpersonal
- Einkaufen im Handel wird hygienischer und einfacher…
- Lidl lockt den Sommer….
- Mund-Nasen-Schutz – jetzt Pflicht?
- 14 Mio. Einwegmasken gibt es bei Lidl, für alle!
- Rewe – 5% Rabatt für alle im Gesundheitswesen
- Lidl hat es wieder geschafft…
- “Lidls vegane Grillwerkstatt”
- Schwarz Gruppe investiert in Digitalagentur CAMAO
- Grünes Licht: Unternehmer erfinden Spezial-Ampel für den Einzelhandel
- EDEKA ist vertrauenswürdigstes Handelsunternehmen
- Nachschub bei Lidl – 32 Millionen Mund-Nasen-Bedeckungen kommen
- Was ist wohl Hauptstadtbasilikum? Rewe weiß mehr….
- Der 20. Mai ist Weltbienentag – Rewe in Sorge…
- 40% mehr Ausbildungsplätze bei Lidl
- Schwarz Gruppe unterschreibt UN-Initiative
- WASGAU führt digitale Kassenbons ein
- Tag der Verpackung: Lebensmittelverpackungen nachhaltig gestalten
- EDEKA gewinnt „Deutschen Frucht Preis 2020“
- Bonial: Mehr Verantwortung für Kerkhoff
- Bioland und Lidl macht weiter Tempo
- Auch REWE räumt beim Frucht Preis ab!
- Corona-Testkauf bei Aldi, Edeka, Lidl, Netto, Penny und Rewe
- Lidl haut die Mehrwertsteuer runter
- Mehrwertsteuersenkung bei Lidl treibt den Markt!
- Menschenrechte und Lidl…
- Lidl hat ein neues Topmodel
- Weiter Preissenkungen bei Lidl
- Woolworth und Bonial in strategischer Kooperation
- Edeka macht NP-Markt platt….
- Rewe: “Du bist hier der Chef!”
- Edeka und Netto powern DeutschlandCard
- 20 Millionen Euro durch Lidl-Pfandspende
- Video: Rewe macht weiter Dampf – “Gutes gibt’s so nah”
- Kaufland wird zum Gärtner!
- 40 % mehr Azubis bei Lidl
- Lidl baut Wohn- und Geschäftshaus neben bestehender Filiale
- Partnerschaft zwischen WWF und EDEKA ist top
- Rewe & Vox suchen „Die leckerste Idee Deutschlands“
- Lidl liebt seine Bioland Kampagne…
- Lidl macht weiter Dampf für die Tafeln….
- Kaufland kooperiert mit Lieferdienst „foodpanda“
- Voll-Power „Grünstrom“ bei Lidl
- Frisches Hackfleisch bei Kaufland an der Theke
- Bundesprogramm “Ausbildungsplätze sichern”
- Fairtrade-Power bei Lidl
- 45 Millionen Küken getötet – das hat nun bald ein Ende!
- „Aufrunden bitte!“ Kaufland verdoppelt!
- Jetzt digitale Kundenkarte bei Lidl
- Kaufland kooperiert in Polen mit Everli…
- Ver.di kann beim Real-Deal auf Kaufland setzen
- Keine Werbeprospekte mehr in den Briefkästen?
- 500. Fußballcamp der Rewe
- Lidl hat es wieder geschafft: “Händler des Jahres”
- real.de gehört jetzt zu Kaufland
- Hier das Video: Kaufland steht auf Schlager….
- „Oskar-Schwemme“ bei Rewe!
- Auch Lidl hat “Ein Herz für Kinder”!
- Rewe hilft: “Die Corona-Krise trifft die Ärmsten besonders”
- Bewusstsein für gesunde Ernährung wächst weiter!
- Händler des Jahres – Kaufland hat es wieder geschafft
- Desinfektionstunnel für Einkaufswagen und Einkaufskörbe
- Zucker-Konsum: Experten bestätigen ersten Erfolg bei Reduktion!
- Rewe: “Scheine für Vereine”
- Rewe: Tafeln erhalten Lebensmittel für 2,8 Millionen Euro
- Lidl – “Dein Weihnachtsmarkt”
- Lidl und Bioland – Kooperation geht in den nächsten Level
- Innovationspreis des Handels 2020 für tegut
- Klaus Gehrig fordert Dringlichkeitsgipfel!
- Kaufland setzt Zeichen! 250.000 Euro für die Tafeln
- Corona: REWE spendet 1,15 Millionen €
- Lidl unterstütz! 250.000 Euro an ein “Ein Herz für Kinder”!
- Tolle Idee bei Kaufland – “Die Wunschbau-Aktion”
- nahkauf wird neuer PAYBACK Partner
- Rewe investiert weiter in den Ballsport beim FC Bayern
- „We are the Champions“
- Wer hat den Edeka Supercup 2020 geholt?
- Notwendig! Edeka investiert in mehr Tierwohl…
Exklusive Zusammenarbeit: ReifenDirekt.de und Netto Marken-Discount starten Online-Partnerschaft
-Langfristige Onlinekooperation: ReifenDirekt.de und Netto bieten gemeinsamen Kundenmehrwert
– Ab Oktober: Netto-Onlineshop verkauft Pkw-Reifen zu günstigen Preisen
Winterreifen per Mausklick: Kunden von Netto Marken-Discount können ab Oktober auf die breite Auswahl von ReifenDirekt.de zugreifen. Europas größter Onlinereifenhändler bietet künftig im Netto-Onlineshop sein vielfältiges Produktportfolio an. Zunächst wird das Sortiment von netto-online.de Winter- und Ganzjahresreifen beinhalten.
Kooperation mit einem Lebensmittelhändler
ReifenDirekt.de hat sich gezielt für Netto Marken-Discount entschieden und startet damit seine erste Kooperation mit einem Lebensmittelhändler: „Netto Marken-Discount ist für uns ein strategischer Partner, der online und offline ein breites Spektrum vielfältiger Produkte und Dienstleistungen anbietet. Das ermöglicht ReifenDirekt.de den Zugang zu einer ganz neuen Zielgruppe“, sagt Maren Höfler, Head of Marketing von ReifenDirekt.de. Über den Netto-Onlineshop und eine deutschlandweite Handzettelkommunikation werden die Produkte von ReifenDirekt.de reichweitenstark beworben – so werden auch Kunden erreicht, die ihre Reifen bisher nicht online gekauft haben.
„Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit ReifenDirekt.de unser vielfältiges Online-Sortiment um hochwertige Reifen zu erweitern“, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation von Netto Marken-Discount.
Ausgewähltes Produktangebot
Ausgewähltes Produktangebot von ReifenDirekt.de im Netto-Onlineshop
Die Vorteile des Online-Reifenkaufs für Autofahrer beim Lebensmittelhändler: ein umfassendes Sortiment, Zeit- und Wegersparnis, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung.
Kooperation passend zur Wintersaison
Zu Beginn startet die Kooperation passend zur Wintersaison mit einer Auswahl an Reifen aus verschiedenen Preisklassen. Die Auswahl wird kontinuierlich erweitert: „Jeder Autofahrer wird bei netto-online.de fündig werden. Wir bieten den Kunden ein ausgewogenes Produktangebot – hierzu zählen sowohl Premiumreifen bekannter Hersteller wie Goodyear oder Continental sowie gute Economy-Reifen von Falken oder Nokian, als auch preisgünstige Qualitätsreifen zum Beispiel von Nankang“, so Maren Höfler. Der Reifenkauf erfolgt unkompliziert über www.netto-online.de. Hier finden Kunden künftig schnell den Reifen, den sie für ihr Auto benötigen.
Ein Tipp:
Über alle Aktionen, Angebote und Top-Produkte informieren der kostenlose Netto-Kunden-Newsletter sowie Einleger in Wochenzeitungen.
Selbstverständlich gelten für alle Kunden, die ihre neuen Reifen über den Onlineshop von Netto Marken-Discount beziehen, wie gewohnt die Vorteile von ReifenDirekt.de: flexible Zahlungsmöglichkeiten sowie eine schnelle Lieferung nach Hause. Versandkostenfrei ist die Bestellung über netto-online.de ab einem Bestellwert von 50 Euro.
Was haltet ihr von dieser Idee? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.
Pressemitteilung der insignis Agentur für Kommunikation GmbH (GPRA) vom 12.10.2020