- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beiรen…
- Netto hรคlt als einer der letzten, an den Plastiktรผten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begrรคbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hรผbsch fรผr Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zรผgig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt fรผr leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lรคsst es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto รผberraschen mit gratis Kinder-Hรถrbรผchern
- Netto-Spendeninitiative: รber 2.000 Vereine kรถnnen mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps fรผr den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstรผtzt Leukรคmiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisverรคnderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative โMรผlltrennung wirktโ klรคren auf
- Netto fรถrdert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto รผberzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich wasโฆ
- Netto-Spenden: 484.384 Euro fรผr Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultรผte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- โLรถwen-Dealsโ: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF verรถffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 โฌ
- โGoldene Henneโ- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplรคtze
- Netto unterstรผtzt โStiftung RTL โ Wir helfen Kindern e.V.โ
- Netto sammelt 754.355 โฌ fรผr die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultรผte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion fรผr seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 รผber 2.400 Ausbildungsplรคtze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Mรผnchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambรผchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Der Hofladen: Netto Marken-Discount setzt auf regionale Eigenmarke HEIMAT bei Obst und Gemรผse
Regional und saisonal
Der Hofladen: Die neue Eigenmarke HEIMAT von Netto Marken-Discount steht fรผr Obst und Gemรผse mit kurzem Transportwegen direkt von Erzeugern aus der Region. Mit Einfรผhrung der neuen Netto-Eigenmarke baut der Lebensmittelhรคndler seine regionale Sortimentsstrategie konsequent weiter aus und stรคrkt somit die Zusammenarbeit mit heimischen Landwirtinnen und Landwirten. Die neue Eigenmarken-Range HEIMAT wird im Rahmen der Netto-Regionalitรคtskampagne vom 5. September bis zum 1. Oktober 2022 bundesweit im Obst & Gemรผse-Sortiment eingefรผhrt. Alle Artikel sind in den bundesweit rund 4.280 Filialen von Netto Marken-Discount erhรคltlich.
Gerade in Zeiten von steigender Inflation und Energieverknappung sind saisonale Lebensmittel eine gute Wahl fรผr einen preisbewussten Einkauf. So empfiehlt auch die Bundeszentrale fรผr Ernรคhrung fรผr einen preissensiblen Einkauf bei Obst und Gemรผse auf saisonale Ware zu achten*.
Frisch und saisonal genieรen
Ab sofort bietet die neue Netto-Eigenmarke HEIMAT ein Sortiment, das regional und saisonal ausgerichtet ist: Denn abhรคngig von der jeweiligen Saison, stammen die Obst- und Gemรผsesorten in der Filiale von Erzeugerinnen und Erzeugern aus dem Umland. Damit positioniert sich die Netto-Eigenmarke warengruppenรผbergreifend im regionalen Segment. Zusรคtzlich wird die Zusammenarbeit mit heimischen Landwirtinnen und Landwirten nachhaltig ausgebaut und so ebenfalls die lokale Wirtschaft gefรถrdert. Netto achtet auf regelmรครige Qualitรคtskontrollen und gewรคhrleitstet damit hohe Qualitรคtsstandards. Zudem setzt der Lebensmittelhรคndler auf Transparenz: Kundinnen und Kunden kรถnnen sich mit bekannten Siegeln, wie dem Regionalfenster, genauer รผber ihr Obst und Gemรผse informieren. Ein zusรคtzlicher QR-Code auf allen verpackten Eigenmarken-Artikeln fรผhrt zu weiteren Produkt-Details auf der Netto-Website.
Der Hofladen – Regionalitรคt bei Netto
Frische Lebensmittel aus der Region haben traditionell einen hohen Stellenwert bei Netto Marken-Discount. Mit dem kontinuierlichen Ausbau des regionalen Sortiments stรคrkt Netto die langjรคhrige Partnerschaft mit Partnern aus der Region: Zahlreiche Erzeuger, Landwirtinnen und Landwirte, Bรคckereien, Brauereien und Mineralbrunnen zรคhlen zum regionalen Netzwerk bei Netto.
Netto Regionalitรคtskampagne
Die Netto Regionalitรคtskampagne wird von zahlreichen Kommunikationsmaรnahmen online und offline begleitet und steht ganz im Zeichen der Erzeugerinnen und Erzeuger. Am Beispiel von elf Bauern zeigt der Lebensmittelhรคndler, was Regionalitรคt bei der neuen Eigenmarke โHeimatโ bedeutet: Kundinnen und Kunden erfahren beispielsweise, wer ihre Tomaten wo angepflanzt hat und wie sie diese Informationen zukรผnftig selbst erhalten. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukรคsten in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden auch mit Handzetteln und bundesweiter Groรflรคchen-Werbung informiert. Ebenso wird die Kampagne auf den Social-Media-Kanรคlen gespielt.
Was haltet ihr von diesem ย Thema? Bitte schreibtย unsย indes eure Meinung aufย Supermarkt Inside.
Content und Bilder: Pressemitteilung von Netto Marken Discount vom 5.9.2022