Die Sache mit den 20% bei Müller?
Die Sache mit den 20% kennen wir noch von einer Baumarkt-Kette, die heute nicht mehr existiert. Jetzt geht Müller ran.
Jetzt hat scheinbar die Drogeriekette Müller diese Idee wieder aufgegriffen. So zumindest bei der Neueröffnung am 23.11. in Bad Rappenau.
Hier hat die neuste Filiale Deutschlands eröffnet.
Und es wirkt!
Auch noch in den Abendstunden, bei unserem kurzen Besuch, ist das weihnachtlich geschmückte Schmuckstück voll von Menschen.
Immerhin hatte das Unternehmen einen Handzettel mit der markanten Werbeaussage verteilt.
Das ausgelobte Gesamtsortiment hat den Umfang eines Warenhauses:
Über 180.000 Artikel
Allein für das Drogeriesortiment werden 50.000 Produkte ausgelobt. Hinzu kommen zehntausende
Artikel der Parfümerie, bei Schreib- und Spielwaren.
Bei weiterem Studium wird die hohe Gesamtsumme allerdings klar. Die Multi-Media-Abteilung allein bietet 42.000 Artikel.
Wer wird schon die CD’s, DVD’s und Blue ray’s nachzählen?
Fazit: Ein gelungener Auftritt zur Eröffnung mit viel Ramba-Zamba.
Im Laufe des Tages sollen die Kundenströme fast nicht zu bewältigen gewesen sein. Also zu viel Eröffnungswerbung?
Ach ja, die Sache mit dem Duschbad hat natürlich auch seine Wirkung gezeigt!
Beitragsvideo und Fotos: SMI; Werbeprospekt Müller