Kaufland-News

Mit „epischem Spagat“ erklärt Kaufland sein Sortiment

Dieser Beitrag ist Teil 89 von 173 in der Serie Kaufland

Mit „epischem Spagat“ erklärt Kaufland sein Sortiment

Kaufland zeigt die perfekte Balance zwischen günstigen Preis und großer Auswahl – nun auch im wahrsten Sinne des Wortes. Denn im neuen Online-Spot des Einzelhändlers legen die Protagonisten den berühmten „Epic Split“ in Manier von Jean-Claude van Damme hin. „Große Auswahl, überzeugende Qualität und günstige Preise: Genau diese Kombination macht den Einkauf bei uns zu einem legendären Erlebnis. Das zeigen wir nun auf humorvolle Weise mit unserem neuen Spot“, erklärt Michael Lüttgen, Geschäftsleiter Marketing International bei Kaufland.

Nachdem sie ihren Einkauf bei Kaufland erledigt haben, vollführen die Protagonisten des Spots auf dem Parkplatz einen Spagat auf zwei Einkaufswagen. Der Grund: Sie sind mit ihrem Einkauf rundum zufrieden. Denn dank des großen Sortiments und der vielen frischen Artikel haben sie alles für ihren Wocheneinkauf erhalten. Der Blick auf den Kassenbon beflügelt sie schließlich zur akrobatischen Darbietung.

“epischem Spagat”: Der Spot wurde für alle Länder produziert….

Der Spot wurde für alle Länder produziert, in denen Kaufland vertreten ist. Denn ob in Deutschland, Polen, Rumänien, Tschechien, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien oder der Republik Moldau, überall steht Kaufland für niedrige Preise, relevante Auswahl, überzeugende Qualität und einen einfachen Einkauf.

 

Content und Foto: Pressemitteilung von Kaufland vom 7.10.2022

Serien Navigation<< Kaufland mit Anti- Inflations- Kampagne in Osteuropa!Kaufland! Start-up-Arena voilà geht live >>

Trend

Nach Oben