Netto-News

Mega-Preiskampagne bei Netto!

Dieser Beitrag ist Teil 61 von 68 in der Serie Netto

4-fach sparen bei Netto: Preiskampagne sorgt für Entlastung privater Haushalte

PRESSEMOTIV: 4-fach sparen bei Netto: Preiskampagne sorgt für Entlastung privater Haushalte/ Bildrechte: Netto Marken-Discount

Laut aktuellen Zahlen der GfK Studie für September ist die Sparneigung der Deutschen auf dem höchsten Stand seit April 2011. Viele Menschen spüren eine anhaltende Belastung durch steigende Lebenshaltungskosten. Netto Marken-Discount möchte Verbraucherinnen und Verbraucher entlasten und startet eine große Preiskampagne unter dem Motto „4-fach sparen bei Netto“. Kundinnen und Kunden können mit über 200 Wochenangeboten, Coupons in der Netto-App und zusätzlich mit ihrer DeutschlandCard beim Einkauf sparen. Ab dem 24. Oktober 2023 startet die Kampagne bundesweit in allen 4.300 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop.

“Viele Menschen sind aufgrund der vergangenen Monate immer noch sehr preissensibel. Uns ist es wichtig, unsere Kundinnen und Kunden zu entlasten. Mit unserer Preiskampagne schaffen wir die Möglichkeit, noch mehr zu sparen“, erklärt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

4-fach sparen

Foto: Netto & Initiative „Mülltrennung wirkt“ / Ulrich Schaarschmidt

Mit der Preiskampagne zum Herbst 2023 stellt Netto Marken-Discount seine niedrigen Preise in den Fokus. Von Kalenderwoche 43 bis 47 erhalten Kundinnen und Kunden alle relevanten Informationen zur Kampagne in der Netto-App. Dort stehen Coupons, Rabatte und Angebote zur Verfügung, die das Einkaufen maximal günstig gestalten. Der 4-fach-Spar-Effekt entsteht dabei durch die Kombination aus dem niedrigen Preis, einem Sonderrabatt auf das jeweilige Produkt sowie den Einsatz eines App-Coupons und der DeutschlandCard.

Große Bühne für kleine Preise

Verschiedene Kommunikationsmaßnahmen sollen maximale Aufmerksamkeit auf die Netto-Preiskampagne 2023 lenken. Diese umfassen Aufsteller, Plakate und Schaufensterwerbung in den Filialen, Handzettel und Großflächenwerbung sowie einen TV-Spot. Das monatliche Kundenmagazin “Gold” bietet zudem exklusive Netto-Spar-Coupons, die während des Aktionszeitraums in den bundesweit über 4.300 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop eingelöst werden können. Online wird die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen beworben.

Alles in einer Hand – die Netto-App

Foto: Netto

Die Netto-App bietet alles, was es für einen schnellen und einfachen Einkauf braucht. Neben zahlreichen Sparangeboten über Coupons und digitale Handzettel bietet die Netto-App auch die Möglichkeit, eine digitale Einkaufsliste zu führen, eine mobile kontaktlose Bezahlmöglichkeit und den Netto-Filialfinder. Aufgrund dieser innovativen Optionen wurde die Netto-App 2023 von Chip zur besten App unter den Discountern gewählt.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet.

Content: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 23.10.2023

Serien Navigation<< Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin >>

Trend

Nach Oben