- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beißen…
- Netto hält als einer der letzten, an den Plastiktüten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begräbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hübsch für Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zügig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt für leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lässt es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto überraschen mit gratis Kinder-Hörbüchern
- Netto-Spendeninitiative: Über 2.000 Vereine können mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps für den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstützt Leukämiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisveränderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative „Mülltrennung wirkt“ klären auf
- Netto fördert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto überzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich was…
- Netto-Spenden: 484.384 Euro für Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- „Löwen-Deals“: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 €
- „Goldene Henne“- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplätze
- Netto unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“
- Netto sammelt 754.355 € für die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultüte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion für seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 über 2.400 Ausbildungsplätze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Münchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
- Netto Marken-Discount startet Ausbildungs-Offensive 2025
4-fach sparen bei Netto: Preiskampagne sorgt für Entlastung privater Haushalte

PRESSEMOTIV: 4-fach sparen bei Netto: Preiskampagne sorgt für Entlastung privater Haushalte/ Bildrechte: Netto Marken-Discount
Laut aktuellen Zahlen der GfK Studie für September ist die Sparneigung der Deutschen auf dem höchsten Stand seit April 2011. Viele Menschen spüren eine anhaltende Belastung durch steigende Lebenshaltungskosten. Netto Marken-Discount möchte Verbraucherinnen und Verbraucher entlasten und startet eine große Preiskampagne unter dem Motto „4-fach sparen bei Netto“. Kundinnen und Kunden können mit über 200 Wochenangeboten, Coupons in der Netto-App und zusätzlich mit ihrer DeutschlandCard beim Einkauf sparen. Ab dem 24. Oktober 2023 startet die Kampagne bundesweit in allen 4.300 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop.
“Viele Menschen sind aufgrund der vergangenen Monate immer noch sehr preissensibel. Uns ist es wichtig, unsere Kundinnen und Kunden zu entlasten. Mit unserer Preiskampagne schaffen wir die Möglichkeit, noch mehr zu sparen“, erklärt Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.
4-fach sparen

Foto: Netto & Initiative „Mülltrennung wirkt“ / Ulrich Schaarschmidt
Mit der Preiskampagne zum Herbst 2023 stellt Netto Marken-Discount seine niedrigen Preise in den Fokus. Von Kalenderwoche 43 bis 47 erhalten Kundinnen und Kunden alle relevanten Informationen zur Kampagne in der Netto-App. Dort stehen Coupons, Rabatte und Angebote zur Verfügung, die das Einkaufen maximal günstig gestalten. Der 4-fach-Spar-Effekt entsteht dabei durch die Kombination aus dem niedrigen Preis, einem Sonderrabatt auf das jeweilige Produkt sowie den Einsatz eines App-Coupons und der DeutschlandCard.
Große Bühne für kleine Preise
Verschiedene Kommunikationsmaßnahmen sollen maximale Aufmerksamkeit auf die Netto-Preiskampagne 2023 lenken. Diese umfassen Aufsteller, Plakate und Schaufensterwerbung in den Filialen, Handzettel und Großflächenwerbung sowie einen TV-Spot. Das monatliche Kundenmagazin “Gold” bietet zudem exklusive Netto-Spar-Coupons, die während des Aktionszeitraums in den bundesweit über 4.300 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop eingelöst werden können. Online wird die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen beworben.
Alles in einer Hand – die Netto-App

Foto: Netto
Die Netto-App bietet alles, was es für einen schnellen und einfachen Einkauf braucht. Neben zahlreichen Sparangeboten über Coupons und digitale Handzettel bietet die Netto-App auch die Möglichkeit, eine digitale Einkaufsliste zu führen, eine mobile kontaktlose Bezahlmöglichkeit und den Netto-Filialfinder. Aufgrund dieser innovativen Optionen wurde die Netto-App 2023 von Chip zur besten App unter den Discountern gewählt.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Fotos: Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet.
Content: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 23.10.2023