- Deutsche Drogerien auch im Osten erfolgreich
- Edeka baut weiterhin auf Budni
- Männer sollen für Umsatzplus bei dm sorgen
- Budni goes Prenzlauer Berg
- Norma bläst zum Angriff, Lidl und Aldi in Alarmbereitschaft
- Drogeriemärkte im Kampf, dm im Erfolgsrausch
- Einhorn mischt die Damenwelt auf
- dm: der smarte Drogeriemarkt
- Rossmann überrascht
- Dauerniedrigpreis bleibt Strategie von dm
- dm will bei Online-Kunden punkten
- dm und Payback treibt es in den nächsten Level
- Rossmann auch 2020 auf der Überholspur
- dm streicht massiv Payback-Punkte – Kunden sind sauer
- dm kann alles: Zahnpasta, Putzmittel und Pakete
- CD und der Slogan für die Ewigkeit
- Drogeriemarkt Müller schnallt den Gürtel enger
- Neubesetzung im Marketingbereich bei Müller
- Drogeriemarkt Müller auf gutem Kurs
- dm will sein Vertriebskonzept noch weiter pushen!
- dm: Konzept mit Abholstationen wird ausgebaut.
- budni lässt es in Berlin weiter krachen!
- “dm” – was sich bald an den Kassen ändert….
- Budnikowsky erobert Berlin!
- Rossmann zu Geldstrafe in Höhe von 20 Millionen € verurteilt
- Drogerie Müller mit top Gewinn am Start!
- Rossmann jetzt auch im Express-Format aktiv
- Drogeriekette Rossmann mit Rekordumsätzen.
- dm steigert Gesamtumsatz um gigantische 10 %
- Rossmann setzt verstärkt auf SB-Kassen.
- Müller versucht es jetzt mit Aktionen und wilden Werbepreisen!
- Müller Drogerie mit Rekordumsatz, Schallmauer durchbrochen!
- dm: Umsatz mit fast 16 Milliarden Euro auf Rekordniveau!
- dm wird immer besser und fordert die Markenhersteller heraus!
- Riesige Resonanz: Mehr als 200 Unternehmen fordern jetzt klare Gentechnik-Kennzeichnung
- dm Mega-Investition: Mit coolem Layout in die Zukunft…
- dm geht mit 10,5 Prozent Tariferhöhung in Vorlage
- dm unterstützt bundesweit Wahlhelfer für Europawahl
- Rossmann mit TOP-Ergebnis!
- Rossmann expandiert in die Schweiz!
- Rossmann will nun auch Click & Collect.
- „Lust an Zukunft“: dm spendet mehr als 2.1 Mio. €
dm-drogerie markt: Mehr als 2,1 Millionen Euro spendet dm im Rahmen von „Lust an Zukunft“ an lokale Initiativen in Deutschland
Mehr als 3.000 lokale Initiativen stellten sich und ihre Projekte in den dm-Märkten und auf lustanzukunft.de vor und werden nun mit insgesamt 2,1 Millionen Euro gefördert.
Mehr als 3.000 Projekte aus ganz Deutschland nahmen an der dm-Initiative „Lust an Zukunft – Das Miteinander mitgestalten“ teil. Nun spenden die 2.100 dm-Märkte in Deutschland je 600 Euro an die lokale Initiative mit den meisten Stimmen und 400 Euro an die zweitplatzierte.
„Diese Initiativen lassen uns mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Sie zeigen, wie engagierte Menschen ihre Umgebung mit Ideenreichtum und Tatkraft mitgestalten und dadurch zum Gelingen unseres Gemeinwesens beitragen. Wir danken unseren Kundinnen und Kunden, dass sie die Projekte mit ihrer Stimme unterstützt und dem wertvollen Engagement dadurch mehr Sichtbarkeit verliehen haben“, sagt Christoph Werner, Vorsitzender der dm-Geschäftsführung.
Drei Wochen lang, hatten lokale Initiativen die Möglichkeit…
Drei Wochen lang, vom 25.7. bis zum 14.8., hatten lokale Initiativen die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit in den dm-Märkten und unter lustanzukunft.de vorzustellen. Sie alle setzen sich auf vielfältige Art und Weise für wichtige Zukunftsthemen ein. Die Macher engagieren sich in den Bereichen Gesellschaft, Ökologie, Gesundheit sowie Soziales und Kultur. Diese Themen spielen im Hinblick auf eine lebenswerte Zukunft eine besondere Rolle. Auch nach dem Aktionszeitraum kann man die vielfältigen Projekte unter lustanzukunft.de entdecken.
Zu „Lust an Zukunft“
Die Initiative „Lust an Zukunft“ ist die Weiterentwicklung der Zukunftsinitiative „Lust auf Zukunft“, die dm im vergangenen 50. Jubiläumsjahr ins Leben gerufen hat. Eine Neuheit war in diesem Jahr die hybride Umsetzung – die Abstimmung für die Projekte war digital unter lustanzukunft.de sowie über Sticker, die auf Abstimmungsbögen in den dm-Märkten aufgeklebt werden konnten, möglich. Mit „Lust an Zukunft“ möchte dm Projekten, in denen Menschen sich für unsere Gesellschaft stark machen, eine Plattform geben. Und Kundinnen und Kunden sowie Bürgerinnen und Bürgern auf die Bedeutung dieses Engagements aufmerksam machen.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Fotos: Archiv Supermarkt-Inside und wie wie gekennzeichnet.
Content: Pressemitteilung von dm-drogerie markt vom 16.8.2024