- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
Verkaufsstart der #LETSDENIM-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 5. März
Coole Damen- und Mädchenteile in allen Filialen und im Online-Shop erhältlich
Am Montag, 5. März 2018, startet der Verkauf der “esmara by Heidi Klum:
#LETSDENIM”-Kollektion in den rund 3.200 Lidl-Filialen und im Online-Shop. Moderne Schnitte und knallige Farben der vielfältigen Denim-Linie spiegeln Heidis Spaß an Mode wider. Die sich passend zu jedem Stil kombinieren lässt. Während Damen sich auf Skinny Jeans, lässige Jeanshemden und -jacken und gestreifte T-Shirts freuen können. Erwarten die Mädchen jedoch coole Latzhosen, Kapuzenpullover und Regencapes mit Farbverlauf. Einen ersten Blick auf die allerdings dritte gemeinsame Kollektion von Lidl und Heidi Klum konnten Zuschauer vor zwei Wochen in der zweiten Folge von “Germany’s next Topmodel” werfen, als die Mädchen einige Teile bei einer Catwalk-Challenge präsentierten.
Die rund 30-teilige Damen- und rund 10-teilige Mädchenkollektion in einer Preisrange von rund 2 bis 60 Euro ist während der “Lidl Fashion Week” bis zum 10. März erhältlich. “Denim ist ein Must-have in jedem Kleiderschrank. Mit der dritten ‘esmara by Heidi Klum’-Kollektion zeigen wir verschiedene Facetten des Denims, die sich je nach Anlass vielfältig kombinieren lassen – von der klassischen Jeans bis zum hippen Denim-Jogger”, sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.
Neben Damenkleidung in den Größen 32/34 bis 44/46, Accessoires und Schuhen in den Größen 37 bis 41 gibt es jedoch die Kinderkleidung in den Größen 122 bis 164. International wird die Kollektion in 27 europäischen Ländern und den USA – in über 10.000 Lidl-Filialen und mehreren Onlineshops – angeboten.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
Beitragsfoto: Archiv Supermarkt-Inside
Foto im Beitrag:
Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/LIDL/Lidl”