- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
LIDL
#LETSCELEBRATE: Premiere der zweiten Kollektion von Heidi Klum und Lidl am 4. Dezember 2017
Elegante und trendige Festtagsmode für alle Frauen zu Lidl-typischen Preisen
Neckarsulm (ots) – Die Kollaboration von Heidi Klum und Lidl geht in die nächste Runde. Nachdem sich “Heidi & The City” auf modische Alltagstrends konzentrierte, inspirierten die Feiertage die zweite Kollektion. Passend zur festlichen Jahreszeit lancieren die Designerin und der Discounter am 4. Dezember 2017 “#LETSCELEBRATE”, eine limitierte Kollektion, die für jeden erschwinglich ist. Ob die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, das Weihnachtsessen mit der Familie oder die Silvesterparty mit Freunden: rund 70 elegante Basisteile und trendige Fashion-Pieces lassen sich perfekt für jeden Anlass kombinieren.
“Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist”, so Heidi Klum.
Facettenreich wie Heidi: Pailletten, Samt, Satin & Kunstfell #LETSCELEBRATE vereint warme Farben und elegante Stoffe zu einer festlichen Kollektion: Samt und Satin treffen auf Pailletten und Kunstfell. Zu den Highlights der Kollektion zählen ein bordeauxfarbener Wintermantel aus Plüsch, ein gestreifter Paillettenrock, ein stilvoller Samt-Blazer in Mitternachtsblau sowie ein Paillettenkleid in zartem Puderrosa. Jedes Teil überzeugt durch die gewohnt gute Qualität mit Lidl-typischem Preis.
“Mit der #LETSCELEBRATE-Kollektion setzen wir das zweite Mode-Highlight im Rahmen der Verkaufsplattform ‘Lidl Fashion Week’ und bringen ausgewählte Festtagskleidung in unsere Filialen. Die trendigen Kollektionsteile sind für alle Frauen, die modebewusst das Jahr ausklingen lassen möchten, ohne viel Geld auszugeben”, sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf Lidl Deutschland.
Verkaufsstart: Montag, 4. Dezember 2017
Am 4. Dezember 2017 startet der Verkauf in den 3.200 Filialen sowie im Onlineshop von Lidl Deutschland. Neben Kleidung (in den Größen 34 bis 44) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe (in den Größen 37 bis 41). Die meisten Kollektionsteile sind sowohl in den Filialen als auch online erhältlich, ausgewählte Pieces nur im Onlineshop. Auf internationaler Ebene bietet Lidl die Kollektion in 27 europäischen Ländern und den USA in insgesamt über 10.000 Lidl-Filialen und weiteren Onlineshops an.
Instagram: @lidlde Facebook: Lidl Deutschland #LETSCELEBRATE #LETSWOW #esmarabyheidiklum
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 30 Ländern präsent und betreibt mehr als 10.000 Filialen in derzeit 28 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen mehr als 78.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008 bietet der Lidl-Online-Shop Food- und Non-Food-Produkte aus verschiedenen Kategorien sowie Reisen und weitere Services an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und umfasst derzeit etwa 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Menschen, Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2016 einen Umsatz in Höhe von 68,6 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 20,4 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
presse@lidl.de
07132/306090
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell