- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
LIDL
Das Lidl DB-Ticket ist zurück!
Billig mit der Bahn fahren
– 49,90 Euro für zwei Fahrten im Fernverkehr innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse
– Verkauf vom 4. bis 10. Dezember – solange der Vorrat reicht
– Reisezeitraum 8. Januar bis 27. März 2018
– Erfolgreiche Kooperation DB und Lidl wird fortgesetzt
Die Deutsche Bahn (DB) und der Discounter Lidl bringen wieder das günstige Lidl DB-Ticket auf den Markt. Zum Preis von 49,90 Euro erhalten Käufer zwei Buchungscodes, die sie online für jeweils eine einfache Fahrt deutschlandweit in den DB-Fernverkehrszügen (ICE, IC, EC) in der 2. Klasse einlösen können. Das Lidl DB-Ticket wird vom 4. bis zum 9. Dezember in allen Lidl-Filialen Deutschlands und vom 6. bis 10. Dezember zusätzlich auf lidl.de verkauft – solange der Vorrat reicht.
“Unsere Kooperation mit Lidl im vergangenen Jahr war sehr erfolgreich.
Daran wollen wir anknüpfen und auch in diesem Jahr mit dem Aktionsticket neue Kunden gewinnen”, sagt Dr. Michael Peterson, Vorstand Marketing DB Fernverkehr.
“Wir wollen unseren Kunden online sowie in unseren rund 3.200 Filialen mit dem unkomplizierten Erwerb eines Lidl DB-Tickets eine weitere Serviceleistung bieten”, ergänzt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. “Das für Lidl typische hervorragende Preis-Leistungsverhältnis bieten wir in unserem Sortiment, aber auch mit zusätzlichen Aktionen wie die beliebte Kooperation mit der DB.”
Die Handhabung ist einfach:
Ein Lidl DB-Ticket in der Lidl-Filiale oder auf lidl.de kaufen, vor Fahrtantritt über lidl.de/bahnticket die aufgedruckten Buchungscodes gegen ein DB Online-Ticket einlösen, Ticket ausdrucken und losfahren. Während der Online-Buchung kann optional der Nahverkehr für 5,90 Euro pro Fahrt hinzugebucht werden.
Die Tickets werden verkauft, solange der Vorrat reicht, jedoch längstens bis zum 10. Dezember. Mit dem Lidl DB-Ticket können die Fahrgäste vom 8. Januar bis zum 27. März 2018 an allen Tagen – außer freitags – reisen. Einzelne Züge können von der Buchung ausgeschlossen sein. Das ist dann der Fall, wenn bereits zum Zeitpunkt der Buchung nicht mehr ausreichend Sitzplätze in dem jeweiligen Zug vorhanden sind. Jeder Kunde kann bis zu fünf Lidl DB-Tickets erwerben.
Auch bei diesem Aktionsangebot reisen Familienkinder bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung der Eltern oder Großeltern kostenlos mit, wenn sie vor Reiseantritt auf der Fahrkarte eingetragen werden. Der Übergang in die 1. Klasse ist nicht möglich. Die Fahrkarten gelten bis 10 Uhr des Folgetages. Umtausch und Erstattung sind bei diesem besonders günstigen Angebot ausgeschlossen.
Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell