Lidl-News

Lidl: Regionalität und Frische im Fokus

Dieser Beitrag ist Teil 30 von 144 in der Serie Pressemitteilungen 2021

Regionalität und Frische im Fokus der aktuellen Bioland-Kampagne von Lidl

Foto: Lidl

“Frisch und wertvoll – aus unserer Heimat”

Mit der aktuellen 360-Grad-Kampagne “Gut.Besser.Bioland.” greift Lidl unter dem Slogan “Frisch und wertvoll – aus unserer Heimat” den Mehrwert der über 80 Bioland-Artikel auf. Diese sind in allen Filialen dauerhaft erhältlich sind. In Print- und Onlinemedien, TV- und Radio-Spots sowie den sozialen Netzwerken stellt der Lebensmitteleinzelhändler Landwirte wie den Gemüsebauer Reiner Bohnhorst aus Oldendorf und seine hochwertigen Produkte in den Mittelpunkt. Dabei erfahren Kunden auch, was das Besondere bei der Erzeugung ist, wie beispielsweise eine artgerechte Tierhaltung oder die Förderung der Bodenfruchtbarkeit, und welche Vorteile sich aus den insgesamt sieben Bioland-Prinzipien für Mensch, Tier und Umwelt ergeben. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann online an einem Gewinnspiel für einen Urlaub auf einem Bioland-Hof teilnehmen. Mit der neuen Bioland-Kampagne unterstreicht Lidl sein Engagement für eine nachhaltigere Land- und Lebensmittelwirtschaft in Deutschland.

Was haltet ihr von dieser Idee? Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside oder bei Facebook.

Weitere Informationen zur Kooperation von Lidl und Bioland unter: www.lidl.de/bioland

 

Pressemitteilung von Lidl vom 12.2.2021

Serien Navigation<< Klares “Nein” zum Kükentöten: Kaufland stellt Sortimente umPlastikmüll: REWE verzichtet auf Becherdeckel! >>

Trend

Nach Oben