Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
“Vegane Werkstatt”: -Lidl bezieht Kunden erfolgreich in die Produktkreation ein -Lidl bringt Produkte aus dem Vegan-Workshop in die Filialen – ganzheitlicher Ansatz...
England setzt auf Lidl-Online Die Geschäfte in England laufen gut. Das Umsatzwachstum liegt weit über dem der führenden Vollsortimenter und der Kundenstamm...
10 Jahre Lidl-Mindesteinstiegslohn – Investition in Mitarbeiter als Erfolgsfaktor für weiteres Wachstum – Arbeit muss sich lohnen: Lidl zahlt aktuell einen Stundenlohn...
Perfekter Start ins neue Jahr: Die “Alles geht, nix teuer”-Wochen bei Lidl Humorvolle Kampagne zu Jahresbeginn bricht mit den üblichen Neujahrsvorsätzen Sport...
“Lidl lohnt sich” Lidl pusht die Gehälter. Für Auszubildende heißt das: Ab Januar 2020 gibt es 1000 im ersten, 1100 im zweiten...
Lidl-Kunden spenden 18. Million für die Tafeln am Pfandautomaten Digital und zukunftsfähig: Lidl spendet weitere 500.000 Euro für den Tafel-“Zukunftsfonds” Mit 500.000...
Lidl-Weihnachtskampagne 2019: Sag dem “Weihnachtsstresser” den Kampf an 360-Grad-Kampagne zeigt, dass sich Überraschungen planen lassen Eine gemütliche und besinnliche Zeit mit der...
Höchste Branchenauszeichnung: Lidl Deutschland erhält Deutschen Handelspreis 2019 Hohe Zukunfts- und Innovationsfähigkeit Hohe Zukunfts- und Innovationsfähigkeit sowie ein besonderes Nachhaltigkeitsengagement: Der Handelsverband...
Für mehr emissionsarme Mobilität: Lidl weitet Test mit LNG-LKW aus – Lidl testet alternative Antriebstechnologien in der Transportlogistik – Bis Ende 2020...
Neue Zielgruppen für den Discounter Lidl Neue Wege für neue Zielgruppen: Aus Marketing-Sicht ist es spannend, welchen Kurs die Schwarz-Gruppe seit letztem...