Branchen-News

Lidl lässt es auf den Mega-Party’s krachen!

Dieser Beitrag ist Teil 10 von 38 in der Serie Presse 2018

Größter Headliner bestätigt: Lidl rockt bei Rock am Ring und Rock im Park
170.000 Musikfans “Voll versorgt” mit den RockShops auf den größten Zwillingsfestivals Deutschlands

Bei diesem Super-Act wollen alle in der ersten Reihe stehen:

Lidl rockt auch in diesem Jahr am ersten Juni-Wochenende bei den zeitgleichen Musikfestivals Rock am Ring und Rock im Park wieder kräftig mit. Mit der “hardcore” Erfahrung aus mittlerweile vier Festivaljahren. Bietet Lidl unter dem diesjährigen Motto “Voll versorgt” in seinen beiden RockShops wieder alles. Das was die Festivalbesucher für vier Tage Rock´n´Roll brauchen – zum normal-günstigen Lidl-Preis. Damit der Spaß auch beim Einkaufen weitergeht. Gibt es in der Lidl-Lounge an den RockShops ein volles Programm mit Riesenkicker, DJ und vielem mehr.

Bier, Steaks und Bananen für 170.000 Festivalrocker

Die Zahnbürste zu Hause vergessen, ins Zelt regnet es rein und das Bier ist bereits bei der Ankunft auf dem Zeltplatz leer? Lidl hat mit seinem Festivalsortiment aus bis zu 400 Food- und Nonfood-Artikeln für alle Festivalherausforderungen eine Lösung. Mit Backwaren, frischem Obst und Gemüse, Grillprodukten, gekühlten Getränken, Eiswürfeln und Snacks. Sowie einer passenden Auswahl an Kosmetik- und Sonnenschutzartikeln. Oder Camping-Produkten wie Grills, Schlafsäcke und Stühle überstehen die Rocker bestens das Festivalwochenende.

Highlight-Aktionen für mehr Spaß beim RockShop-Einkauf

Damit die Kräfte fürs Headbanging geschont bleiben, bietet Lidl mit dem “Crew-Karren” einen Bollerwagen. Um die Einkäufe direkt bis zum Zelt zu fahren. Wer vor der Bühne die Aufmerksamkeit von Muse, Gorillas und Co. auf sich ziehen will, dem verpasst der Lidl-Friseur ein neues Styling. Und damit alle nachts zurück zum Zelt finden, können die Festival-Crews individuelle Flaggen gestalten. Bei allen Highlights lohnt sich aber auch der Blick auf den Kassenzettel: Die ersten 100 RockShop-Kunden mit einer Schnapszahl in der Kassenbon-Nummer gewinnen einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro. Unter den Hashtags #lidlrockshop und #lidlvollversorgt können die Besucher und Zuhausebleiber alle Aktivitäten rund um die RockShops auf den Social-Media-Kanälen von Lidl verfolgen.

Coole Location, starke Lidl-Crew

Bis zu 18 Kassen, rund 2.000 Quadratmeter Fläche, extra Back- und Kühlbereiche – die RockShops haben es in sich. Bei Rock am Ring legt Lidl dieses Jahr sogar noch einen drauf: Zum ersten Mal wird beim größten Rockfestival Deutschlands. Eine der modernsten Zeltfilialen mit neuem Design und großen Glasfronten zur Bühne für die festivalroutinierten Lidl-Mitarbeiter. Und diese Crew hat Standing Ovations verdient: Circa 120 Mitarbeiter rocken jeweils die beiden RockShops, um die Besucher voll zu versorgen. Davon sind in diesem Jahr zum ersten Mal pro Filiale rund 40 Auszubildende von Lidl aus ganz Deutschland mit am Start. Diese Aktion gibt den Azubis die Möglichkeit, unter den speziellen Bedingungen einer Festivalfiliale neue Erfahrungen zu sammeln und zu zeigen, was in ihnen steckt.

Öffnungszeiten Rock am Ring:

- Mittwoch, 30. Mai: 16-22 Uhr  - Donnerstag bis Sonntag, 31. Mai bis 3. Juni: 8-2 Uhr  - Montag, 4. Juni: 8-12 Uhr

Öffnungszeiten Rock im Park:

- Donnerstag bis Sonntag, 31. Mai bis 3. Juni: 8-2 Uhr

Hier weitere Informationen zu den RockShops: http://lidl.de/rockshop

Beitragsbild: “obs/Lidl”

Serien Navigation<< Aus Haushaltsabfällen werden Tiefkühltragetaschen bei ReweRewe gewinnt beim Branchenwettbewerb “Deutscher Frucht Preis” 5 x >>

Trend

Nach Oben