- Edeka produziert die höchste Kundenzufriedenheit
- Rewe hält Wort! Große Spende an den “Bananenfonds”
- Heidi Klum, Lidl, New York, was gibt es hier für Gemeinsamkeiten?
- Lidl hält Wort, mehr Produkte mit Tierschutzlabel
- NABU und REWE starten in Köln die „Aktion Biotonne Deutschland“
- Rewe feuert den 2013 gegründeten Bananenfond an
- Rewe macht Dampf zum Thema Tierwohl
- Das modernste SB-Warenhaus Deutschlands hat eröffnet….(mit neuen Bildern)
- Edeka meint es mit der Liebe ernst
- Edeka-Südbayern ist mit Tengelmann fertig
- Lidl und Heidi Klum, ein erfolgreiches “Traumpaar”
- Rewe rockt die Eisbeeren-Challenge und gewinnt 2 x den Tiefkühl Star 2017
- Edeka gewinnt 2x beim größten Nachwuchswettbewerb Platz 1
- Tarifabschluss 2017/2018, +2,3% +2% im Folgejahr, Lidl & Kaufland legt drauf…
- Rewe und nahkauf wollen 2.Millionen Euro an die Tafel spenden
- Endlich sind die Bananen wieder frei, Rewe hält Wort
- Was sollen wir essen ohne den ländlichen Raum? BLL kämpft !
- Rewe will mit Caro und Siri kochen
- Heidi und Lidl, einfach nur schön….
- Lidl kommt mit “My Lidl World” in Deutschland raus
- Dagobert Duck soll Rewe den Weihnachts-Umsatz retten
- Lidl und DB, für 50Euro fast um die Welt
- Heidi und Lidl gehen in die nächste Runde
- Wie schmeckt die Zukunft? Grüne Woche 2018
- Der Handel bittet zu Tisch
- Die Schwarz-Gruppe mit Lidl sind sehr großzügig
- Lidl’s neuste Kampagne gestartet
- Produkte werden bei Rewe “Zuckerreduziert”
- Heidi und Lidl, die Dritte!
- Supermarkt-Inside zu Gast bei der Lebensmittelzeitung
- Rewe lässt Kunden rubbeln! “1Millionen Euro”
- Lidl und TransFair machen Power
- Super Maßnahme in Richtung Tierwohl, Lidl-Haltungskompass
- Lebensmittelwirtschaft begrüßt Abschluss des Koalitionsvertrags
- Aldi und Edeka sind die Nr.1 bei Obst- und Gemüse
- Lidl unterstützt nicht nur die Imker
- 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist Ok
- Lidl und Heidi machen es noch einmal…..
- REWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau
- Werbung! Mehr schutz für Kinder….
- „König Knossi“ präsentiert seinen Likör „Alge“ bei Kaufland
- REWE Group erstmals mit über 75 Milliarden € Umsatz
- Neu: Rund um die Uhr geöffnet…
- Lindt: Monopol bei gold verpackten Schokohasen?
- Lidl ist wieder die Nummer 1 bei Obst und Gemüse!
- Preise für Butter endlich im Sturzflug!
- Ex-Kaufland CEO wird Beirats-Vorsitzender bei Sommer & Goßmann
- Die Lebensmittelwirtschaft in Zahlen!
- Fairtrade wächst trotz turbulenter Zeiten
- Tag der Lebensmittelvielfalt: Deutsche schätzen Vielfalt des Lebensmittelangebots
- KI ist bei Fachkräften noch nicht angekommen
- Ostsee Park Rostock: Mit neuem Fashion-Retailer am Start
LIDL
“My Lidl World”: Baue deine eigene virtuelle Lidl-Filiale
Kostenfreie App für Android und iOS ab sofort zum Downloaden
Das kostenfreie Spiel “My Lidl World” ist ab sofort im App Store und bei Google Play verfügbar. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/LIDL/Lidl”
Neckarsulm (ots) – Ab sofort kann jeder seine eigene Lidl-Filiale eröffnen und in Interaktion mit virtuellen Kunden stehen, denen man frisches Gemüse und Obst, Getränke, Blumen und vieles mehr anbietet. Das Spiel ist für Spieler ab sechs Jahren konzipiert, kostenlos bei Google Play und im App Store und ohne In-App-Käufe oder Werbebanner verfügbar. Regelmäßige Updates liefern immer wieder neue Aufgaben und Erweiterungsmöglichkeiten.
Von Level zu Level vom Marktstand zur Lidl Filiale
Im Mittelpunkt steht der Aufbau der eigenen Filiale, die durch den ständigen Begleiter “Lukas Lidl” unterstützt wird. Es gilt, die Versorgung der virtuellen Kunden von einem einfachen Marktstand (Level 1) bis hin zu einer voll ausgestatteten Lidl-Filiale (Level 5) weiterzuentwickeln. Die Kunden haben – wie in einer echten Filiale – individuelle Erwartungen an ihren Einkauf. Frische, Qualität und Nachhaltigkeit sind neben Warenverfügbarkeit in der Spielwelt ebenso zentrale Werte wie in der realen Welt. Der Spieler muss mit seiner Filiale aber nicht nur die Kundenbedürfnisse erfüllen, sondern neben wirtschaftlichem Arbeiten auch Tagesaufgaben meistern und spontane Herausforderungen bestehen. Es gilt dabei, möglichst viele Lidl-Münzen zu sammeln, mit denen die Filiale erweitert und das Sortiment vergrößert wird. Um zusätzliche Coins zu sammeln, können die Spieler Produkte in ihrer realen Lidl-Filiale scannen, ohne diese kaufen zu müssen. Lidl verknüpft damit die Online-Spielewelt mit der realen Welt.
Top-Platzierungen in App-Stores
Bereits jetzt ist “My Lidl World” ein internationaler Erfolg: In Spanien und der Slowakei landete das Spiel kurz nach der Veröffentlichung auf Platz eins im App Store, in fast allen weiteren Ländern erreichte es eine Top-Platzierung in den Kategorien “Strategie” und “Kinderspiele”. Insgesamt ist die App bereits in 15 Lidl-Ländern verfügbar und erreichte bereits mehr als eine Million Downloads. In Deutschland ist “My Lidl World” seit Anfang dieser Woche verfügbar.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.lidl.de/mylidlworld
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de