- Supermarkt Inside: Auch wir feiern Geburtstag!
- Start-up “share” und Rewe werden helfen, echt klasse!
- Udo Lindenberg und Rewe starten ein gemeinsames Projekt
- Neue Lidl- Kampagne ab April: “Hol dir die Lidl-Vielfalt!”
- Heidi und Lidl machen den “LETSLOVESUMMER”
- Wir kennen einen Supermarkt des Jahres 2018
- Neue Liefer-Flatrate bei Rewe.
- Rewe setzt sich seit 2007 fรผr ein nachhaltigere Bananenproduktion ein
- Aus Haushaltsabfรคllen werden Tiefkรผhltragetaschen bei Rewe
- Lidl lรคsst es auf den Mega-Party’s krachen!
- Rewe gewinnt beim Branchenwettbewerb “Deutscher Frucht Preis” 5 x
- Edeka macht Power, mehr als 50 Mrd. Umsatz, Kaufleute bringen den Erfolg
- REWE vergibt Start-up Award an”Selo Green Coffee”
- Baumwolltasche mit Portrait von Joachim Lรถw.
- Lidl weitet gentechnikfreies Sortiment im Fleisch- und Wurstwarenbereich aus.
- Lidl Hamburg, Nachverdichtung in Ballungsrรคumen
- Nachhaltigkeit bei Lidl mit hoher Prioritรคt
- Die Rewe holt den “Kรคse-Star 2018” gleich 2x
- NABU und REWE grรผnden Insektenschutzfonds.
- Vom Fleischesser zum Fleischgenieรer: Der Lidl-Fleischsommelier
- Rewe weiร wie die deutschen Urlauber ticken
- Lidl startet Architektenwettbewerb…..
- Bargeld abheben – ganz einfach an der Lidl-Kasse.
- Rewe macht es nochmal, Schultรผten fรผr die Erstklรคssler
- #LETSSHAKEITUP: Heidi und Lidl machen weiter, der Herbst kommt
- Echt ne flotte Idee von Lidl, Mazda und Choice….
- Lidl wird jetzt freundlicher….
- Rewe verschenkt 5 Euro Gutscheine + einen Fiat 500
- Rewe macht weiter Tempo mit Fairtrade, jetzt exklusiv Schnittblumen
- Foodwatch – die Schummler von der ersten Bank
- ConCrafter Lucaยดs schwarze Pizza jetzt im Markt
- Rewe angelt sich renommierten Branchenpreis – “Fischtheke des Jahres 2018”.
- “Blรผtenkorn”, ein Projekt das Rewe sofort รผberzeugte
- Betรคubungslose Kastration gibt es bei Rewe Bio nicht!
- Rewe erreicht bei der Aktion “Gemeinsam Teller fรผllen” eine tolle Resonanz
- Rewe fรถrdert Sozialstandards in Sรผdafrika, tolles Projekt.
- Lidl spendet 250.000 Euro an “Ein Herz fรผr Kinder”
- Rewe lรคsst echt nachhaltig melken
#LETSSHAKEITUP: Heidi Klum und Lidl bringen mit neuer Kollektion mehr Farbe in den Herbst
Trenchcoat, Rollkragenpullover & Co. in verschiedenen Rottรถnen fรผr individuelle Outfitvariationen
Mit der fรผnften “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSSHAKEITUP prรคsentieren Lidl und Heidi Klum ab dem 17. September 2018 klassische Schnitte und angesagte Rottรถne. Unverzichtbare Basics in Pink, Rot und frischen Beerentรถnen zu typischen Lidl-Preisen bringen Schwung in die Garderobe und bieten grenzenlose Kombinationsmรถglichkeiten fรผr individuelle, moderne Styles.
“Ich liebe Klassiker wie Trenchcoats, Rollkragenpullover und Stoffhosen”, sagt Heidi Klum. “In meiner neuen Lidl-Kollektion leuchten diese in frischen Rottรถnen – so werden aus Basics besondere Hingucker.”
Basics – neu gedacht, modern gemacht
Vom leuchtendem Pink bis zum edlen Burgunder: Die neue “esmara by Heidi Klum”-Kollektion bringt mit verschiedenen Rottรถnen frische Farbakzente in den Herbstalltag. Ob feuerrote Bluse, Oversized-Cardigan in intensivem Pink oder Stiefeletten in einem tiefdunklen Beerenton. Optimal ergรคnzt werden die auffรคlligen Rottรถne durch sattes Schwarz und softe Beigetรถne.
“Mit unserer neuen Damenkollektion bieten wir sowohl knallige als auch dezente Alltagslieblinge in toller Qualitรคt. Unsere Kundinnen kรถnnen ihrem Outfit nach Lust und Laune einen auffรคlligen Farbtupfer verleihen oder auf eine harmonische Kombination in gedeckten Farben setzen. Die Kollektionsteile ermรถglichen somit viele individuelle Styles passend fรผr jeden Anlass”, erlรคutert Jan Bock, Geschรคftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.
Verkaufsstart: 17. September 2018 in allen Filialen
Der Verkauf der neuen “esmara by Heidi Klum”-Damenkollektion #LETSSHAKEITUP startet am Montag, 17. September 2018, im Rahmen der “Lidl Fashion Week” in allen 3.200 Lidl-Filialen. Im Onlineshop sind die Kollektionsteile bereits ab Sonntag, 9. September 2018, bestellbar. Neben Schuhen und Damenbekleidung sind auch Accessoires erhรคltlich. Die Kollektion wird in 28 Lรคndern – in รผber 10.500 Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.
Original Pressecontent der Lidl Deutschland Pressestelle vom 27.7.2018
Beitragsbild:”obs/LIDL/Lidl” ย Filialbild: Archiv Supermarkt-Inside