Allgemein

#LETSSHAKEITUP: Heidi und Lidl machen weiter, der Herbst kommt

Dieser Beitrag ist Teil 25 von 38 in der Serie Presse 2018

#LETSSHAKEITUP: Heidi Klum und Lidl bringen mit neuer Kollektion mehr Farbe in den Herbst
Trenchcoat, Rollkragenpullover & Co. in verschiedenen Rottรถnen fรผr individuelle Outfitvariationen

Mit der fรผnften “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSSHAKEITUP prรคsentieren Lidl und Heidi Klum ab dem 17. September 2018 klassische Schnitte und angesagte Rottรถne. Unverzichtbare Basics in Pink, Rot und frischen Beerentรถnen zu typischen Lidl-Preisen bringen Schwung in die Garderobe und bieten grenzenlose Kombinationsmรถglichkeiten fรผr individuelle, moderne Styles.

“Ich liebe Klassiker wie Trenchcoats, Rollkragenpullover und Stoffhosen”, sagt Heidi Klum. “In meiner neuen Lidl-Kollektion leuchten diese in frischen Rottรถnen – so werden aus Basics besondere Hingucker.”

Basics – neu gedacht, modern gemacht

Vom leuchtendem Pink bis zum edlen Burgunder: Die neue “esmara by Heidi Klum”-Kollektion bringt mit verschiedenen Rottรถnen frische Farbakzente in den Herbstalltag. Ob feuerrote Bluse, Oversized-Cardigan in intensivem Pink oder Stiefeletten in einem tiefdunklen Beerenton. Optimal ergรคnzt werden die auffรคlligen Rottรถne durch sattes Schwarz und softe Beigetรถne.

“Mit unserer neuen Damenkollektion bieten wir sowohl knallige als auch dezente Alltagslieblinge in toller Qualitรคt. Unsere Kundinnen kรถnnen ihrem Outfit nach Lust und Laune einen auffรคlligen Farbtupfer verleihen oder auf eine harmonische Kombination in gedeckten Farben setzen. Die Kollektionsteile ermรถglichen somit viele individuelle Styles passend fรผr jeden Anlass”, erlรคutert Jan Bock, Geschรคftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.

Verkaufsstart: 17. September 2018 in allen Filialen

Der Verkauf der neuen “esmara by Heidi Klum”-Damenkollektion #LETSSHAKEITUP startet am Montag, 17. September 2018, im Rahmen der “Lidl Fashion Week” in allen 3.200 Lidl-Filialen. Im Onlineshop sind die Kollektionsteile bereits ab Sonntag, 9. September 2018, bestellbar. Neben Schuhen und Damenbekleidung sind auch Accessoires erhรคltlich. Die Kollektion wird in 28 Lรคndern – in รผber 10.500 Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.

 

Original Pressecontent der Lidl Deutschland Pressestelle vom 27.7.2018

Beitragsbild:”obs/LIDL/Lidl” ย  Filialbild: Archiv Supermarkt-Inside

 

 

Serien Navigation<< Rewe macht es nochmal, Schultรผten fรผr die ErstklรคsslerEcht ne flotte Idee von Lidl, Mazda und Choice…. >>

Trend

Nach Oben