Lidl-News

Kunden-WLAN deutschlandweit bei Lidl – Free

WLAN
Dieser Beitrag ist Teil 10 von 100 in der Serie Pressemitteilungen 2020

-Kunden-WLAN deutschlandweit in allen Lidl-Filialen
-Das “LidlPlusWLAN” bietet zusätzlichen kostenfreien Service für Kunden

Schlechter Netzempfang? Datenvolumen aufgebraucht? Das hindert Lidl-Kunden künftig nicht mehr daran, beim Einkauf die Zutaten eines Rezepts oder die Herkunft eines Produkts zu recherchieren. Ab sofort bietet Lidl Deutschland einen zusätzlichen Service in allen Filialen an: Mit dem “LidlPlusWLAN” können sich Kunden kostenlos mit dem Internet verbinden.

“obs/Lidl”

Kundenfreundlicher Internetzugang

Der Zugang zum Internet in den Lidl-Filialen gelingt schnell und einfach: Kunden können sich über die WLAN-Einstellungen des Smartphones mit dem “LidlPlusWLAN” verbinden und gelangen anschließend automatisch auf eine Anmeldeseite, auf der die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen. Nach dem Klick auf “akzeptieren” ist man sofort online. Besonders praktisch: Einmal mit dem “LidlPlusWLAN” verbunden, funktioniert der Zugang während der Öffnungszeiten automatisch in allen Lidl-Filialen in Deutschland – und das ohne erneute Anmeldung.

Über Lidl Deutschland:

Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz. Mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl in 32 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29 Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl.

“obs/Lidl”

Seit 2008 bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte von Lidl-Eigenmarken und Marken aus verschiedenen Kategorien und Preissegmenten, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services an. Als Discounter legt Lidl jedoch Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden. Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen jedoch das tägliche Handeln. Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder: Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner. Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd. Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.

Was haltet ihr von einem kostenlosen Kunden-WLAN ?

Bilder: “obs/Lidl” und Archiv Supermarkt-Inside

Original Pressecontent von Lidl Deutschland vom 9.6.2020

Serien Navigation<< Umfrage: Mehrheit will Landwirte und Lieferanten aus der Region unterstützenRewe macht power für die Tafeln – 250.000€ Spende >>

Trend

Nach Oben