Bonial

Kooperation mit Samsung: kaufDA auf ausgewählten Geräten vorinstalliert

Dieser Beitrag ist Teil 56 von 74 in der Serie Bonial

In Zusammenarbeit mit Samsung will Bonial seine Marktführerschaft in der digitalen Angebotskommunikation noch weiter ausbauen.

  • Ab sofort ist Bonials Local-Shopping-App auf den Samsung Smartphones der Galaxy A- und Galaxy M-Serie direkt verfügbar
  • In Zusammenarbeit mit Samsung will Bonial seine Marktführerschaft in der digitalen Angebotskommunikation noch weiter ausbauen   

Mit Samsung keine Angebote mehr verpassen: Ab sofort gehört kaufDA zu den wenigen Apps, die der große Elektronikkonzern seinen Kunden auf ausgewählten Endgeräten vorinstalliert zu Verfügung stellt.

Nutzer von Samsungs Smartphones der Serie Galaxy A und Galaxy M in Deutschland haben fortan direkten Zugang zu Deutschlands größter Local-Shopping-App.
Durch die Kooperation mit Samsung will Bonial seine Marktführerschaft in der digitalen Angebotskommunikation ausbauen und die Brand Awareness für die Marke kaufDA weiter stärken.  

Karsten Lehmann, Chief Product Officer bei Bonial:

“Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Samsung. Mit über 12 Millionen aktiven Nutzern pro Monat in Deutschland zeigt Bonial bereits, wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren und sich vor dem Einkauf inspirieren zu lassen. Durch den Pre-Install der kaufDA-App auf den attraktiven Smartphones von Samsung sind wir noch näher am potenziellen User dran, können unsere Nutzerschaft weiter ausbauen und schaffen eine starke Aufmerksamkeit für unsere Marke.”

Richard Jakeman, European Head of Business Development – Smart TV, Mobile & Gaming for Samsung:

Grafik: Bonial

“Samsungs Partnerschaft mit Bonial bringt den Nutzern unserer neuen A- und M-Smartphone-Reihe in Deutschland die besten Verbraucherangebote. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Bonial, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, keine Angebote mehr zu verpassen und ihren Einkauf bequem über ihr Smartphone zu planen.”

Über Bonial

Bonial gehört zur Axel Springer SE, dem führenden digitalen Verlag in Europa. Das internationale Unternehmen agiert als maßgebender Drive-to-Store Marketing Partner in Deutschland und Frankreich und Innovationstreiber der digitalen Handelskommunikation. Seit mehr als 14 Jahren verbindet Bonial Verbraucher mit stationären Geschäften und ermöglicht dem Handel sowie Marken, ihre Angebote in der digitalen Welt bestmöglich zu kommunizieren. Als Marktführer der digitalen Angebotskommunikation und Full-Service-Dienstleister bietet Bonial individuelle Marketinglösungen für 1.500 namenhafte Einzelhändler und begeistert demzufolge täglich über 12 Millionen Nutzer auf seinen Plattformen kaufDA und MeinProspekt, den größten lokalen Shopping-Apps Deutschlands.

Über Samsung

Samsung Electronics inspiriert jedoch die Welt und gestaltet die Zukunft mit transformativen Ideen und Technologien, die den Menschen die Möglichkeit geben, neue Erfahrungen zu machen. Mit einem konstanten Fokus auf Innovation und Entdeckung definiert Samsung die Welt der Fernsehgeräte, Smartphones, tragbaren Geräte, Tablets, sowie auf weiteren digitalen Geräte, Netzwerksysteme und Speicher-, System-LSI-, Foundry- und LED-Lösungen immer wieder neu.

Was haltet ihr von diesem Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content und Grafiken: Pressemeldung von der Bonial International GmbH vom 25.1.2023

Serien Navigation<< Bonial Insights Dezember 2022 – Ihr monatliches Business UpdateBeförderungen bei Bonial: Stefanie Graser & Karsten Lehmann steigen auf! >>

Trend

Nach Oben