Kaufland-News

Kaufland – “knusprige Banditen” im Anflug

Dieser Beitrag ist Teil 173 von 173 in der Serie Kaufland

ROB’s Crunchy Puffs “Churros”: YouTuber CrispyRob stellt “knusprige Banditen” im Kaufland

Die Maissnacks sind nicht nur knusprig, sondern auch zimtig-süß. Foto: Kaufland

Im neuen Kaufland-Video hat YouTuber CrispyRob alle Hände voll zu tun. So haben es zwei Diebe auf seine neuen ROB’s Crunchy Puffs „Churros“ abgesehen. Die Maissnacks sind nicht nur knusprig, sondern auch zimtig-süß und deshalb perfekt für die Weihnachtszeit.

Die ROB’s Crunchy Puffs „Churros“ gibt es ab sofort exklusiv und limitiert in allen Kaufland-Filialen, ebenso wie die bisherigen Crunchy-Puffs-Sorten „Spicy Paprika“, „Honey Cheese“ und „Cheezy Pizza“. Für die Ankündigung haben der YouTuber und Kaufland ein Video kreiert, das an einen Weihnachtsfilm-Klassiker der 90er-Jahre erinnert. In der Kaufland-Version wird Rob zum schelmischen Streichespieler, während seine Freunde Dima und Smiley in die Rolle der „knusprigen Banditen“ schlüpfen. Doch beim Versuch, in einer Kaufland-Filiale alle Tüten Crunchy Puffs zu ergaunern, erweisen sich Robs Kontrahenten als recht ungeschickt. Am Ende müssen sie sich Rob geschlagen geben, der ihnen eine Falle nach der anderen stellt.

ROB’s Crunchy Puffs „Churros“:

YouTuber CrispyRob hält seine neue Sorte ROB’S Crunchy Puffs in die Kamera. Foto: Kaufland

Was die ROB’s Crunchy Puffs „Churros“ besonders macht: Erstmals kombiniert der YouTuber seine Maissnacks mit einer süßen Gewürznote, wodurch eine einzigartige Kombination entsteht. CrispyRob, der über zwei Millionen YouTube-Abonnenten und monatlich mehr als 10 Millionen Aufrufen zählt, hat eine Schwäche für außergewöhnliche Snacks und bringt bei der Entwicklung seiner Produkte seine langjährige Erfahrung im Bereich Snacks mit ein. Mit Formaten wie „Dinner Duell“ gilt er als besonders experimentierfreudig. „Die Kreativität, die Rob bei seinen Produkten auslebt, führen wir bei unseren Content-Produktionen fort und verbinden diesmal einen außergewöhnlichen Snack mit einer Geschichte im cineastischen Format“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland. Die Film-Hommage kommt dabei genau zur richtigen Zeit – denn der Herbst und die bevorstehende Weihnachtszeit sind natürlich prädestiniert für lange Filmabende mit Freunden und Familie und dabei dürfen knusprige Snacks nicht fehlen.

Das Video ist ab sofort online.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content & Fotos : Kaufland Unternehmenskommunikation vom 31.10.2024

Serien Navigation<< Kaufland – die Mutter aller Märkte wird 40

Trend

Nach Oben