- NORMA reduziert massiv die Preise!
- Penny kommt mit pfiffiger “Klima-Kampagne”
- Netto: Verzicht auf Haltungsformstufe 1 bei Trinkmilch
- Olympische Winterspiele – EDEKA & Netto spielen mit
- Haltungswechsel: ALDI stellt auch bei Milch auf Haltungsformen 3 und 4 um
- Lidl startet exklusive Content-Plattform zur Handball-Europameisterschaft
- NORMA senkt weitere Preise
- Lebensmittel wertschรคtzen: Kaufland macht mit Themenwoche aufmerksam
- Lidl unterstรผtzt den “Zukunftsfonds” der Tafel mit 500.000 Euro
- Kaufland spielt mit – “Animal Crossing: New Horizons”
- Olympische Winterspiele 2022: EDEKA mischt mit….
- Penny: Naturgut Bio-Helden weiter auf Erfolgskurs
- Effiziente Abfรผllung, Verbannung von Einweg und Lebensmittel im Mehrwegglas
- EDEKA: Er(k)lebe die Welt der Landwirtschaft…
- Netto-Spendeninitiative – Kundenspenden fรผr Kinder
- PAYBACK: Punkte im Wert von 5 Milliarden Euro gesammelt
- Real-Deal: 58 x wurde aus Real in 365 Tagen Kaufland !
- DeutschlandCard und Netto machen weiter Dampf
- E-Center Meyer in Hude ist jetzt nicht nur sexy…
- Rewe macht weiter Power zum Thema Esport
- Was hat EDEKA mit Otto und den Ottifanten am Hut?
- Kaufland belegt den 1. Platz bei Digital 100!
- Penny ist top bei YouTube
- PENNY: Zur Wedding am 22. Februar erstmal nach Wedding
- 2.000 Ausbildungsplรคtze bei Netto
- โOnlyfansโ von Katja Krasavice mit Ron Bielecki x SALITOS
- Lidl verรถffentlicht Zwischenbilanz zum Eco-Score
- Kaufland – Mehr Tierwohl-Standards bei Rindfleisch
- “Zukunftsbauer”- PENNY & Berchtesgadener Land wollen mehr
- Netto – Spendenaktion fรผr Ukraine – Wir helfen Kindern e.V.
- NORMA und Telekom ermรถglichen kostenlose Anrufe und SMS in die Ukraine
- Rewe: Sรผdfrรผchte – Zuschuss in Hรถhe von 422.000 Euro…
- Netto, jetzt mit mehr Tierwohl am Start…
- 172 EDEKA-Mรคrkte spenden gemeinsam mit den Kunden
- budni – 50.000 Euro Fรถrdergelder fรผr Nachbarschaftsideen
- EDEKA Minden fรผhrt digitale Kassenbelege ein
- Lidl erhรถht deutlich die Ausbildungsvergรผtung!
- Konsumausgaben der privaten Haushalte 2021 noch 5 % unter Vorkrisenniveau
- Trinken fรผr den Frieden: Schweizer Premium-Wodka โVodka Zelenskyโ fรผr die Ukraine
- Strawberry Fields forever?
- WASGAU: Wirtschaftlicher Erfolg geht weiter, hier die Zahlen….
- Deutschlands erste nahkauf BOX am Netz!
- Kaufland fรถrdert regionale Klimaschutz-Projekte
- Rewe: Keine Kompromisse beim Tierwohl
- PENNY vergibt den “PENNY Unsung Hero-Award”
- Mehrweg = Klimaschutz! Kampf gegen die Einweg-Flut
- โIn-Store Trendbarometerโ- Der Einzelhandel im Wandel
- Fressnapf geht intensiver mit PAYBACK
Digital 100: Platz 1 fรผr Kaufland in der Kategorie โLebensmittelโ
Kaufland gehรถrt zu den am stรคrksten gewachsenen Marken im Internet und damit zu den relevantesten deutschen Marken im Netz. Das ist das Ergebnis der Daten-Plattform Similarweb. Die Experten im Bereich Web Analytics, Data-Mining und Business Intelligence haben dafรผr รผber 100 Millionen Webseiten sowie mehr als 4,7 Millionen Apps ausgewertet. Insbesondere durch die Integration des Online-Marktplatzes sichert sich Kaufland bei den โDigital 100โ Platz 1 in der Kategorie โLebensmittelโ. Die Rangliste ist jedoch ein weltweit anerkannter Maรstab fรผr Online-Performance.
7.000 angebundenen Marktplatz-Hรคndler profitieren
Vom Wachstum der Webseite profitieren auch die รผber 7.000 angebundenen Marktplatz-Hรคndler, die Kaufland.de bereits als Vertriebskanal nutzen. Die Plattform bietet online und offline eine hohe Markenbekanntheit und sorgt somit fรผr eine optimale Reichweite der gelisteten Angebote.
Der Real-Deal:
Im Oktober 2020 hatte die Schwarz Gruppe allerdings den Online-Marktplatz real.de รผbernommen. Seit dem Relaunch im April finden Kunden auf Kaufland.de sowohl das Angebot der รผber 700 Filialen als auch das breite Sortiment der รผber 7.000 Marktplatz-Hรคndler. Der Online-Marktplatz zรคhlt monatlich rund 32 Millionen Besucher. Die Kunden haben die Wahl aus mehr als 30 Millionen Produkten, darunter Haushaltgerรคte, Unterhaltungselektronik, Spielwaren, Sportgerรคte und Mรถbel. Auch in der Kaufland-App bietet Kaufland die nahtlose Verbindung beider Welten.
Was haltet ihr von diesem ganzen Thema?ย Bitte schreibt unsย indes auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilung von Kaufland Deutschland vom 8.2.2022