- Bonial 2020: Unser Jahr in Zahlen
- Offener Brief an den Handel: In der Krise handlungsfähig bleiben
- Wissen, was der Kunde will (2.Teil )
- Wissen, was der Kunde will (1.Teil )
- Bonial Future Lab 2018: Wie viel Neuromarketing braucht erfolgreiches Handeln? (mit Video)
- Bonial-HDE-Studie: 5 Tipps zur mobilen Zukunft des Handels
- Mehr Relevanz im Retail Marketing durch künstliche Intelligenz.
- “Print-Werbung war Gestern”
- Wer und was ist kaufDA/MeinProspekt?
- Der Future Lab von Bonial war echt cool
- Wirtschaftstag 2019 bei Bonial, Günther Oettinger auf der Bühne
- Borussia Dortmund jetzt auf KaufDa und MeinProspekt
- KaufDa, MeinProspekt und UPDAY in Kooperation
- KaufDA und MeinProspekt im Wandel
- Bonial kreiert erneut Markenwelt für Cremissimo
- 1.Bonial-Branchentreff „Home&Living“, ein voller Erfolg!
- Flying Tiger Copenhagen beisst exklusiv bei kaufDA und MeinProspekt an
- „BLACK WEEK“ bei Bonial
- Langjähriger Amazon Manager jetzt bei Bonial
- Klaas + Kock mach jetzt Online power mit Bonial
- Bonial holt Stefanie Schilasky als Vice President Online Marketing
- Digitale Plattform: Werbung, die erwünscht ist…
- Neuer Service-Blog von kaufDA: „Alles, was Sie jetzt wissen müssen!“
- „kaufDA, wo du zuhause bist“: Kostenlose Unterstützung…
- Mit den Kunden online in Kontakt bleiben
- 10 Mio. Nutzer bei KaufDa
- “Digital World” – WELT DER WUNDER TV – hier gehts zum Video
- Neuer CFO bei Bonial – kaufDA/MeinProspekt
- Umfrage: Lebendige Innenstädte sind wichtig!
- Bonial wirkt, mit KaufDa und MeinProspekt!
- Einzelhandel in Zeiten von Corona
- Führungswechsel bei Bonial
- Tolle Aktion! „Bonial Get Moving Challenge 2021“
- Bonial bleibt die “Effizienzmaschine” im Drive-2-Store Handelsmarketing
- Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt
- Bonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren
- Inflation: Lebensmittelpreisindex im 10-Jahres-Hoch !
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- Digitale Angebotskommunikation boomt…
- Bonial insights: Aufschwung im Einzelhandel in Sicht
- Influencer:innen präsentieren exklusiven Content auf kaufDA
- Woolworth verabschiedet sich vom Printprospekt!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update
- 5. August ist der internationale Tag des Bieres
- App Charts: kaufDA auf Platz 1!
- Bonial: Zeitenwende in der Angebotskommunikation
- Schock an der Kasse?
- “Käse Star 2022” Bonial war dabei…
- Retail-Media: Ein Zukunftsmarkt….
- Bonial: DOOH-Kampagne an Shell-Tankstellen
- kaufDA on air: Bonial schaltet jetzt Radiospots
- Vegane Woche bei kaufDA
- SEATS AND SOFAS erhöht die digitale Angebotskommunikation
- Der „Bonial Day“ feiert den Handel – Lidl France holt den Award!
- Bonial Insights Dezember 2022 – Ihr monatliches Business Update
- Kooperation mit Samsung: kaufDA auf ausgewählten Geräten vorinstalliert
- Beförderungen bei Bonial: Stefanie Graser & Karsten Lehmann steigen auf!
- Die Französische Revolution im Handelsmarketing
- Bonial startet KI-gestützte DOOH-Kampagne
- Bonial startet große Werbeoffensive nach Ostern…
- Retail & FMCG Summit: Inspiration für den Handel von Morgen!
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist da
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- Bonial übernimmt Verantwortung für einen zukunftsfähigen Einzelhandel
- Vegane Wochen: Pflanzlich glücklich mit kaufDA
- “bonialinsights”- Das monatliche Business-Update ist wieder da…
- IDH: 93 Prozent der Konsument:innen schauen sich aktiv nach Angeboten um!
- Bonial: Neuaufstellung im Management
- Bonial gibt’s jetzt auf die Ohren
- “Deutschland sucht den Lieblingsladen”
- „Mach’s wie Paul!”- coole Bonial TV-Kampagne
- Bonial Branchentreff “Home & Living“ 2024: Positive Zukunftstrends im Fokus
- Neue Umfrage bestätigt die Bedeutung deutscher Innenstädte
- “Diebisch gute Deals“ – bei kaufDA
Pressemitteilung vom 7.8.2019
Bonial holt Florian Reinartz als neuen Vermarktungsleiter für Deutschland
Christoph Eck-Schmidt übernimmt zusätzlich zu seiner Position als Geschäftsführer der internationalen Bonial-Gruppe die Funktion des Managing Director für den deutschen Markt
Bonial stellt seinen Managementbereich neu auf und gewinnt Florian Reinartz (33 Jahre) als neuen Vermarktungsleiter für Deutschland. Reinartz kommt von der Handelsblatt Media Group, wo er zuletzt als Unit Manager Innovations und Leiter Client Communication tätig war. Davor bekleidete er verschiedene Leitungspositionen in der Vermarktung bei Axel Springer, u.a. bei der BILANZ, der WELT- und der BILD-Gruppe.
Neuer Senior Vice President Sales und Vermarktungsleiter für Bonial
Reinartz wechselt bereits zum 16. September 2019 als Senior Vice President Sales und Vermarktungsleiter zu Bonial, wo er übergreifend für alle Vertriebssegmente Deutschlands verantwortlich sein wird. Er berichtet an Christoph Eck-Schmidt, der als Geschäftsführer der internationalen Bonial-Gruppe (kaufDA, MeinProspekt, Ofertia, bonial.de und bonial.fr) zusätzlich die Funktion des Managing Director für den deutschen Markt übernehmen wird. Frederic Handt, der die Position des Managing Director für Bonial Deutschland zuletzt besetzte, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.
Christoph Eck-Schmidt: „Ich danke Frederic Handt sehr für seinen Einsatz in den letzten drei Jahren. Er hat im Zuge der Neuausrichtung von Bonial viele wichtige Veränderungen eingeleitet. Unsere Kunden erwarten von uns individuelle Marketinglösungen für ihre Themen und Produkte zur Erreichung ihrer Vertriebsziele. Mit Florian Reinartz konnten wir einen kreativen Kommunikations- und Vertriebsexperten für Bonial gewinnen, der nun mit dem deutschen Sales-Team die bereits eingeleitete Neuausrichtung weiter ausbauen wird. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“
kaufDA und MeinProspekt haben jeden Monat über 10 Millionen Nutzer
Bonial ist der führende Drive-to-Store Marketing Partner des stationären Handels in Deutschland. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin inspiriert mit seinen Plattformen kaufDA und MeinProspekt jeden Monat über 10 Millionen Nutzer und verbindet sie mit ihren Lieblingsgeschäften und Markenwelten vor Ort.
Mehr Informationen finden Sie unter www.bonial.de
Original Pressecontent von der Bonial GmbH
Fotos: Mit besten Dank von der Bonial GmbH