- Bio-Boom nimmt Dank Corona noch mehr zu
- Bio-Preis im freien Fall?
- Free From oder darf es ein bisschen Chemie sein
- Regionale Produkte: das neue Bio
- Schärfere Regeln für Bio.
- Erfolgreich mit Bio. Discounter nutzen Trend.
- Bio bleibt Boom – auf niedrigem Niveau
- Wer profitiert vom Bio – Trend ?
- Noch nie was davon gehört, wir waren da: “ebl-naturkost”
- Bio-Power bei Edeka, Rewe, Aldi und Lidl
- Biofachhandel unter Druck, Aldi und Lidl immer stärker
- Kaufland und Demeter, Widerspruch oder Erfolgs-Story
- Aldi ,Lidl und Co. auf dem Bio-Trip
- Auseinandersetzung! „dm gegen Aldi im Bio-Geschäft“
- Das Märchen mit der Ernährung
- Bio ist stinknormal
- Auf die Plätze, bio, los!
- Gesund oder billig
- Alnatura plant Groß-Offensive
- Lidl boomt auch durch Bioland
- Hitzeschlacht! Hier hilft „Tiger Thai Tea“!
- Bio-Kalbfleisch vom Bruderkalb bei Kaufland
- biomammut wird von der basic AG übernommen!
- Bio-Branche will unter einer Flagge segeln – Lidl & Aldi Trend soll gestoppt werden!
- Discounter Lidl strotzt vor Bio-Power
- Edeka neuer Spitzenreiter im Bio-Geschäft
- Warum Bio Private Label nach vorne bringt
- Zusätzliche Lidl-Spende an die Bioland Stiftung
- Partnerschaft mit Bioland: Kaufland baut Bio-Vielfalt aus
- EDEKA stärkt Bio-Offensive mit Naturkind
- DHBW: Bio – Quo vadis?
- BIOGAST präsentiert österreichisches Bio-Partner-Franchisekonzept
- Zeitenwende im Bio-Fachhandel
- The winner is NORMA!
- Valentinstag ohne Gift im Strauß
- BIOVEGAN räumt ab: Doppelter Erfolg auf der BIOFACH 2024
- Reformhaus® steigert 2023 Umsatz
- Innovative Herbstprodukte sorgen für Aufmerksamkeit im LEH
- Dennre will in der Frische mehr Kompetenz aufzeigen.
- Quo vadis Naturkosthandel?
Powered by BioVegan:
BioVegan erweitert Sortiment: Innovative Herbstprodukte sorgen für Aufmerksamkeit im LEH
Seit über 35 Jahren setzt Biovegan Maßstäbe in der Welt der ökologischen und pflanzlichen Ernährung. Alles dreht sich um den natürlichen Genuss mit gutem Gewissen. Als familiengeführter Mittelständler aus dem Westerwald entwickelt der Bio-Pionier kontinuierlich innovative Produkte, die nicht nur einfach zubereitet sind, sondern auch schnell auf dem Tisch stehen. So konnte sich Biovegan mit hochwertigen, veganen Bio-Back- und Kochzutaten einen Namen machen und das Vertrauen zahlreicher Konsumenten erhalten. 2022 und 2024 wurde Biovegan von der Wirtschaftszeitung Capital und Statista zu einem von Deutschlands innovativsten Unternehmen gekürt. Mit der erfolgreichen Neupositionierung steht die Biovegan GmbH heute als schlagkräftiger und kompetenter Partner für den gesamten Lebensmitteleinzelhandel zur Verfügung.
Die Vision des Bio-Pioniers ist es, vegane Ernährung auf das nächste Level zu bringen – mit Produkten, die nicht nur die steigende Nachfrage nach bewusster Ernährung und Nachhaltigkeit bedienen, sondern auch den Genuss in den Fokus stellen. Ganz aktuell stehen zwei Herbstneuheiten der Marke Biovegan im Rampenlicht, die derzeit erfolgreich in ausgewählten Aldi-Süd-Filialen getestet werden. Die positive Resonanz der Kunden und Konsumenten zeigt: Es besteht großes Potenzial für diese innovativen, trendgerechten Produkte im gesamten Handel.
Genussvolle Herbstmomente…
Die beiden attraktiven Neuheiten treffen den Nerv der Zeit. Insbesondere die Biovegan Pumpkin-Spice Würzmischung bietet eine perfekte Ergänzung für genussvolle Herbstmomente – von hausgemachten Kuchen bis hin zu Heißgetränken. Der Biovegan Pumpkin Spice Tassenkuchen hingegen ist ein schneller Genuss für zwischendurch, der perfekt in den Alltag vieler Konsumenten passt und gleichzeitig auf gesunde, vegane Bio-Zutaten setzt.
Biovegan verwendet ausschließlich Rohstoffe aus biologischer Landwirtschaft, ohne Pestizide und ohne tierische Bestandteile und übernimmt so Verantwortung für Mensch, Tier und Natur. Ob Bio-Backpulver, zuckerfreie Geliermittel oder aromatische Bourbon-Vanille – die ökologisch nachhaltigen, hochwertigen und transparenten Produkte sind nach Bio- und IFS-Standards zertifiziert und sind ideal, um das Sortiment im Handel zu bereichern und gezielt gesundheits- und nachhaltigkeitsbewusste Kund:innen anzusprechen.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Bilder und Content: BioVegan GmbH