- Kaufland: Führend bei nachhaltiger Fütterung in Aquakulturen
- In letzter Sekunde: Mit 130 km/h zum Fest!
- Influencer CrispyRob bringt neue Sorte seiner Kesselchips „Rob’s“ in die Märkte
- Netto Marken-Discount versucht es mit Reifen….
- Nutri-Score-Kennzeichnung kommt!
- Lidl-Fruchtschule geht Digital in die nächste Runde
- Corona-Hilfsfonds der Tafeln, Rewe spendet 450.000 €
- Herzenswoche bei nahkauf…
- Umfrage: Mehrheit will Landwirte und Lieferanten aus der Region unterstützen
- Kunden-WLAN deutschlandweit bei Lidl – Free
- Rewe macht power für die Tafeln – 250.000€ Spende
- Lidl reduziert in den Eigenmarken massiv Zucker
- “Fleisch-Star 2020” macht Rewe zum großen Sieger
- Norma ist der beste Biohändler 2020….
- Kaufland hilft Start-up-Gründern auf die Beine
- Rewe finanziert soziale Projekte für Ananas- und Bananenanbau
- Lebensmittel-Preise steigen durch die Hintertür
- Einheitliche Hygiene- und Schutzmaßnahmen bei Lidl
- EDEKA gibt Steuervorteile an Kunden weiter
- Lidl sorgt für Transparenz…
- Tarifentgelte werden bei Lidl um 1,8% erhöht
- Corona-„Investitionen in eine zukunftsfähige Wirtschaft“
- Gute Idee: Rewe hilft dem Klinikpersonal
- Einkaufen im Handel wird hygienischer und einfacher…
- Lidl lockt den Sommer….
- Mund-Nasen-Schutz – jetzt Pflicht?
- 14 Mio. Einwegmasken gibt es bei Lidl, für alle!
- Rewe – 5% Rabatt für alle im Gesundheitswesen
- Lidl hat es wieder geschafft…
- “Lidls vegane Grillwerkstatt”
- Schwarz Gruppe investiert in Digitalagentur CAMAO
- Grünes Licht: Unternehmer erfinden Spezial-Ampel für den Einzelhandel
- EDEKA ist vertrauenswürdigstes Handelsunternehmen
- Nachschub bei Lidl – 32 Millionen Mund-Nasen-Bedeckungen kommen
- Was ist wohl Hauptstadtbasilikum? Rewe weiß mehr….
- Der 20. Mai ist Weltbienentag – Rewe in Sorge…
- 40% mehr Ausbildungsplätze bei Lidl
- Schwarz Gruppe unterschreibt UN-Initiative
- WASGAU führt digitale Kassenbons ein
- Tag der Verpackung: Lebensmittelverpackungen nachhaltig gestalten
- EDEKA gewinnt „Deutschen Frucht Preis 2020“
- Bonial: Mehr Verantwortung für Kerkhoff
- Bioland und Lidl macht weiter Tempo
- Auch REWE räumt beim Frucht Preis ab!
- Corona-Testkauf bei Aldi, Edeka, Lidl, Netto, Penny und Rewe
- Lidl haut die Mehrwertsteuer runter
- Mehrwertsteuersenkung bei Lidl treibt den Markt!
- Menschenrechte und Lidl…
- Lidl hat ein neues Topmodel
- Weiter Preissenkungen bei Lidl
- Woolworth und Bonial in strategischer Kooperation
- Edeka macht NP-Markt platt….
- Rewe: “Du bist hier der Chef!”
- Edeka und Netto powern DeutschlandCard
- 20 Millionen Euro durch Lidl-Pfandspende
- Video: Rewe macht weiter Dampf – “Gutes gibt’s so nah”
- Kaufland wird zum Gärtner!
- 40 % mehr Azubis bei Lidl
- Lidl baut Wohn- und Geschäftshaus neben bestehender Filiale
- Partnerschaft zwischen WWF und EDEKA ist top
- Rewe & Vox suchen „Die leckerste Idee Deutschlands“
- Lidl liebt seine Bioland Kampagne…
- Lidl macht weiter Dampf für die Tafeln….
- Kaufland kooperiert mit Lieferdienst „foodpanda“
- Voll-Power „Grünstrom“ bei Lidl
- Frisches Hackfleisch bei Kaufland an der Theke
- Bundesprogramm “Ausbildungsplätze sichern”
- Fairtrade-Power bei Lidl
- 45 Millionen Küken getötet – das hat nun bald ein Ende!
- „Aufrunden bitte!“ Kaufland verdoppelt!
- Jetzt digitale Kundenkarte bei Lidl
- Kaufland kooperiert in Polen mit Everli…
- Ver.di kann beim Real-Deal auf Kaufland setzen
- Keine Werbeprospekte mehr in den Briefkästen?
- 500. Fußballcamp der Rewe
- Lidl hat es wieder geschafft: “Händler des Jahres”
- real.de gehört jetzt zu Kaufland
- Hier das Video: Kaufland steht auf Schlager….
- „Oskar-Schwemme“ bei Rewe!
- Auch Lidl hat “Ein Herz für Kinder”!
- Rewe hilft: “Die Corona-Krise trifft die Ärmsten besonders”
- Bewusstsein für gesunde Ernährung wächst weiter!
- Händler des Jahres – Kaufland hat es wieder geschafft
- Desinfektionstunnel für Einkaufswagen und Einkaufskörbe
- Zucker-Konsum: Experten bestätigen ersten Erfolg bei Reduktion!
- Rewe: “Scheine für Vereine”
- Rewe: Tafeln erhalten Lebensmittel für 2,8 Millionen Euro
- Lidl – “Dein Weihnachtsmarkt”
- Lidl und Bioland – Kooperation geht in den nächsten Level
- Innovationspreis des Handels 2020 für tegut
- Klaus Gehrig fordert Dringlichkeitsgipfel!
- Kaufland setzt Zeichen! 250.000 Euro für die Tafeln
- Corona: REWE spendet 1,15 Millionen €
- Lidl unterstütz! 250.000 Euro an ein “Ein Herz für Kinder”!
- Tolle Idee bei Kaufland – “Die Wunschbau-Aktion”
- nahkauf wird neuer PAYBACK Partner
- Rewe investiert weiter in den Ballsport beim FC Bayern
- „We are the Champions“
- Wer hat den Edeka Supercup 2020 geholt?
- Notwendig! Edeka investiert in mehr Tierwohl…
Rasant zum Genuss: Weihnachtsmann saust im Veltins-Bob durch Eiskanal
- Videobotschaft sorgt online für festliche Aura
- Premiere rechtzeitig zum vierten Advent
- Brauerei C. & A. Veltins grüßt Markenfreunde
Rasanter geht’s nicht!
Um frisches Veltins auch in diesem Jahr pünktlich zum Fest zu liefern, nutzt der Weihnachtsmann kurzerhand einen ganz und gar ungewöhnlichen Weihnachtsexpress. Kutsche war gestern – der Marken- Bob bringt ihn und seine Elfen diesmal in rasender Geschwindigkeit zum Ziel. Mit rund 130 Stundenkilometern sausen die fröhlichen Festboten durch die Winterberger Veltins-EisArena und erleben eine atemberaubende und ebenso stimmungsvolle Fahrt. Wahrlich ein anstrengender Job – da hat der Mann mit dem weißen Rauschebart sich vor dem Stress am Heiligen Abend auch ein kühles Pils in seiner weihnachtlich geschmückten Hütte verdient. Genussvoll schenkt er sich ein frisches Veltins ein und genießt die festliche Stimmung. Die Zeit für Entspannung ist gekommen, denn dank des Veltins- Weihnachtssexpress‘ sind alle Markenfreunde rechtzeitig versorgt worden. Davon handelt der diesjährige Veltins-Weihnachtsdreh, der zum vierten Advent in vielen Online-Kanälen startet. Einen kleinen Vorgeschmack zum Video liefert bereits ein Teaser auf dem Facebook- und Instagramkanal der Marke. Hier bleibt vorerst offen, ob es der Weihnachtsmann pünktlich schafft, sein frisches Veltins auszuliefern.
Überraschend weihnachtliches Stimmungsvideo
Mittelpunkt des Drehs zu dem kurzweiligen Viral war die Veltins-EisArena in Winterberg sowie eine beschauliche Hütte im verschneiten Willingen. An zwei Drehtagen sauste der umfunktionierte Weihnachtsbob – im normalen Winterbetrieb dort als Taxibob unterwegs – immerhin sieben Mal die Eisbahn hinunter, ehe alle Szenen im Kasten waren. „Wir haben es geschafft, ein kurzweiliges und unterhaltsames Video zu drehen, das eine überraschend weihnachtliche Stimmung verbreitet und mit einem Augenzwinkern zu unserer Marke passt“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins.
Versierte Akteure im Weihnachtsbob unterwegs
Verantwortlich für den Dreh war in diesem Jahr die Agentur HYPE UP aus Essen. Diese musste nicht nur das Beste aus den nebeligen Wetterbedingungen im winterlichen Sauerland machen, sondern auch dafür sorgen, dass die bunte Illumination des Veltins-Bobs den hohen Geschwindigkeiten, die in der Bahn entstehen, standhält. BesondereAnforderungen gab’s auch an die Akteure: „Während der Abfahrten übernahm der Taxibobfahrer der Veltins-EisArena die Pilotenaufgabe, doch auch dem Schauspieler, der den Weihnachtsmann in den übrigen Szenen darstellt, war das Bobfahren keineswegs fremd“, so Herbert Sollich. Der Weihnachtsmann-Darsteller war zu seiner aktiven Wintersportzeit sogar einer der ersten, der die Bahn in Winterberg überhaupt befahren konnte. Sollich: Die Aufgabe der Elfen im Video wurden gerne von einigen Aktiven des Jugendkaders des BSC Winterberg übernommen.“
Was haltet ihr von dieser Idee ? Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside oder bei Facebook.
Fotos und Content: Mit besten Dank und in Verantwortung von Veltins. (Pressemitteilung)