- Supermarkt Inside: Auch wir feiern Geburtstag!
- Start-up “share” und Rewe werden helfen, echt klasse!
- Udo Lindenberg und Rewe starten ein gemeinsames Projekt
- Neue Lidl- Kampagne ab April: “Hol dir die Lidl-Vielfalt!”
- Heidi und Lidl machen den “LETSLOVESUMMER”
- Wir kennen einen Supermarkt des Jahres 2018
- Neue Liefer-Flatrate bei Rewe.
- Rewe setzt sich seit 2007 fรผr ein nachhaltigere Bananenproduktion ein
- Aus Haushaltsabfรคllen werden Tiefkรผhltragetaschen bei Rewe
- Lidl lรคsst es auf den Mega-Party’s krachen!
- Rewe gewinnt beim Branchenwettbewerb “Deutscher Frucht Preis” 5 x
- Edeka macht Power, mehr als 50 Mrd. Umsatz, Kaufleute bringen den Erfolg
- REWE vergibt Start-up Award an”Selo Green Coffee”
- Baumwolltasche mit Portrait von Joachim Lรถw.
- Lidl weitet gentechnikfreies Sortiment im Fleisch- und Wurstwarenbereich aus.
- Lidl Hamburg, Nachverdichtung in Ballungsrรคumen
- Nachhaltigkeit bei Lidl mit hoher Prioritรคt
- Die Rewe holt den “Kรคse-Star 2018” gleich 2x
- NABU und REWE grรผnden Insektenschutzfonds.
- Vom Fleischesser zum Fleischgenieรer: Der Lidl-Fleischsommelier
- Rewe weiร wie die deutschen Urlauber ticken
- Lidl startet Architektenwettbewerb…..
- Bargeld abheben – ganz einfach an der Lidl-Kasse.
- Rewe macht es nochmal, Schultรผten fรผr die Erstklรคssler
- #LETSSHAKEITUP: Heidi und Lidl machen weiter, der Herbst kommt
- Echt ne flotte Idee von Lidl, Mazda und Choice….
- Lidl wird jetzt freundlicher….
- Rewe verschenkt 5 Euro Gutscheine + einen Fiat 500
- Rewe macht weiter Tempo mit Fairtrade, jetzt exklusiv Schnittblumen
- Foodwatch – die Schummler von der ersten Bank
- ConCrafter Lucaยดs schwarze Pizza jetzt im Markt
- Rewe angelt sich renommierten Branchenpreis – “Fischtheke des Jahres 2018”.
- “Blรผtenkorn”, ein Projekt das Rewe sofort รผberzeugte
- Betรคubungslose Kastration gibt es bei Rewe Bio nicht!
- Rewe erreicht bei der Aktion “Gemeinsam Teller fรผllen” eine tolle Resonanz
- Rewe fรถrdert Sozialstandards in Sรผdafrika, tolles Projekt.
- Lidl spendet 250.000 Euro an “Ein Herz fรผr Kinder”
- Rewe lรคsst echt nachhaltig melken
(Aktualisierung: #LETSLOVESUMMER: Die Sommerkollektion von Lidl und Heidi Klum ist da
Lรคssige Looks im Bohemian-Stil fรผr Frauen und Mรคdchen zum Lidl-Preis)
Der Verkaufsstart wurde auf den 18. Juni verschoben.
Es folgt die aktualisierte Meldung vom 11.04.2018 um 9:40 Uhr:
Dieses Jahr beginnt der Sommer schon Ende Mai. ย Mit dem Verkaufsstart der vierten “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSLOVESUMMER. In der neuen 13-teiligen Damen- und 9-teiligen Mรคdchen-Kollektion von Lidl und Heidi Klum dreht sich alles um luftig leichte Sommer-Looks im Bohemian-Stil. Sie รผberzeugt mit trendigen Schnitten, auffรคlligen Mustern, bunten Fransen, flieรenden Stoffen sowie coolen Jeans. Jedoch alles zum gewohnt gรผnstigen Lidl-Preis und bietet grenzenlose Kombinationsmรถglichkeiten fรผr trendbewusste Frauen und Mรคdchen.
“Mir ist wichtig, dass sich mit meiner Kollektion die unterschiedlichsten Sommer-Outfits kombinieren lassen: Tagsรผber darf es mit gemusterten Shorts und einem schlichtem Top in Khaki ganz relaxed sein. Wรคhrend ein verspieltes Maxikleid kombiniert mit flachen Ledersandalen ein tolles Outfit fรผr den Abend ist”, sagt Heidi Klum.
Luftig leicht und leger
Der lockere Style aus Kalifornien, der Wahlheimat von Heidi Klum, ist jetzt auch in Deutschland im Trend. “Mit der vierten ‘esmara by Heidi Klum’-Kollektion holen wir die angesagten Bohemian-Looks in unsere Filialen und den Onlineshop. So kรถnnen unsere Kunden fรผr kleines Geld lรคssig gekleidet in den Sommer starten”, erlรคutert Jan Bock, Geschรคftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland. Mit Maxikleidern aus flieรenden Stoffen, gemusterten und unifarbenen T-Shirts, Shorts mit raffinierten Mustern und sommerlich leichten Ledersandalen bietet die Kollektion verschiedene Key-Pieces fรผr unzรคhlige Outfit-Kombinationen.
Verkaufsstart: Montag, 18. Juni 2018
Im Rahmen der “Lidl Fashion Week” startet der Verkauf der neuen “esmara by Heidi Klum”-Kollektion #LETSLOVESUMMER am Montag, 18. Juni 2018, in den 3.200 Lidl-Filialen und im Onlineshop von Lidl Deutschland. Neben Damenbekleidung (in den Grรถรen 34 bis 44), Schuhen (in den Grรถรen 36 bis 41) und Accessoires umfasst die Kollektion auch Kinderkleidung (in den Grรถรen 86 bis 116). Sie wird in 27 europรคischen Lรคndern und den USA in รผber 10.000 Lidl-Filialen und vier Onlineshops angeboten.
Lassen Sie sich inspirieren und verfolgen Sie den Countdown unter http://lidl.de/fashionweek.
Fotos: Archiv Supermarkt-Inside, Beitragsbildย (“obs/LIDL/Lidl”) und Beitrag:ย Pressestelle Lidl Deutschland